Die Suche ergab 42 Treffer

von Shakj
13. Sep 2017, 10:47
Forum: Hardwareforum
Thema: Steam Link & Steam Controller
Antworten: 33
Zugriffe: 3341

Re: Steam Link & Steam Controller

Soll ich's anders formulieren, wa? "Ich kann zu Shootern nichts sagen."
von Shakj
13. Sep 2017, 09:03
Forum: Hardwareforum
Thema: Steam Link & Steam Controller
Antworten: 33
Zugriffe: 3341

Re: Steam Link & Steam Controller

Steamcontroller muss man sich daran gewöhnen. Wie an alle Controller, die man zum ersten Mal in der Hand hat. Wichtig ist eigentlich nur, nicht auf die Knalltüten zu hören, die das Ding 1-2 Stunden in der Hand hatten und dann sagen "Das ist aber doof!". Ist aber nach einiger Zeit recht komfortabel. ...
von Shakj
5. Jul 2017, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #117: Steamsale!
Antworten: 65
Zugriffe: 6845

Re: Runde #117: Steamsale!

Ich kann den Stop der Flashdeals nachvollziehen. Das hat nur 1% der Nutzer wahrscheinlich als Schnäppchen ausgenutzt und sich darüber gefreut. Der Rest er Nutzer hat sich geärgert, dass der Deal vor 2 Tagen war. Das wäre so meine Vermutung. Die festen Nachlässe ergeben für Valve, die Hersteller und ...
von Shakj
4. Jul 2017, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #117: Steamsale!
Antworten: 65
Zugriffe: 6845

Re: Runde #117: Steamsale!

Lila ist das Highlight. Also Spiele der heutigen Startseite. Blau die Kennzeichnung für den bisher, also historisch, größten Nachlass.
von Shakj
24. Jun 2017, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outland kostenlos auf Steam!!!1111
Antworten: 37
Zugriffe: 3796

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Rod_Gonzo hat geschrieben:Die 2-3 Monate kann ich definitiv warten. Denn der Pile schaut mich auch schon so vorwurfsvoll an. :lol:
Danke für die Info :-)
Da, 0.99 Euro.
von Shakj
21. Jun 2017, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough #8: Glaubhafte Spielwelten
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Re: Walkthrough #8: Glaubhafte Spielwelten

Schönes Ding. Der Erkenntnisgewinn beim "nebenbei hören" hielt sich in Grenzen. Insbesondere wenn losgewalkt wird, bleibt da wenig hängen. Hab es kurz vor Ende schlicht wieder an den Anfang gespult und nochmal konzentriert gehört. Schlimmer als der Soziopod, ey... ;)
von Shakj
13. Jun 2017, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outland kostenlos auf Steam!!!1111
Antworten: 37
Zugriffe: 3796

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Rod_Gonzo hat geschrieben:Oha, wer zu spät kommt.... :-(

Ist Outland denn auch seine momentanen 9,99€ auf Steam wert?
Naja, wenn dein Pile of Shame nicht gerade auf 0 steht, pack' es dir auf die Wunschliste. Kommt alle 2-3 Monate für 1,99 Euro oder 0,99 Euro ins Angebot.
von Shakj
13. Jun 2017, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outland kostenlos auf Steam!!!1111
Antworten: 37
Zugriffe: 3796

Re: Outland kostenlos auf Steam!!!1111

Und durchgespielt. Dieser Endboss... Musste da ne Nacht drüber schlafen, bis es dann frisch klappte... :)
von Shakj
25. Mai 2017, 01:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70454

Re: Was Hört ihr Gerade

大胖熊猫Pangda hat geschrieben:Genau davon hab ich mich letztens geheilt.]
Pfff... Lass mir meinen Fetisch! :D Aber ganz geile Bandempfehlung. Danke hierfür.
von Shakj
17. Mai 2017, 19:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Katz und Maus, vor allem Maus
Antworten: 33
Zugriffe: 2966

Re: Katz und Maus, vor allem Maus

Gibt Listen welche Sensoren so verbaut werden. Die symmetrischen Sowie werden oft als sehr gut empfunden und empfohlen.
von Shakj
9. Mai 2017, 13:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer erstes Computer/Konsolenspiel
Antworten: 45
Zugriffe: 3663

Re: Euer erstes Computer/Konsolenspiel

Atari ST - BallerBurg

Und in der Schule hat damals "Hunger in Afrika" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Grunde musste man der Bevölkerung das Kinderzeugen verbieten, da sonst alle verhungert sind. Naja.¯\_(ツ)_/¯
von Shakj
9. Mai 2017, 09:05
Forum: Hardwareforum
Thema: Laptop hat Kreislaufprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Laptop hat Kreislaufprobleme

Es sich um eine Radeon Grafikkarte, also mit Nvidea wird mir da wohl nicht nicht geholfen Jop, zu der Zeit nur kurz aufm Handy gegoogelt, bei idealo angeklickt und dann nicht drauf geachtet, dass die Seite aus dem 550D ein 550VX gemacht hat. Hab aber auch ne 290, die mit allen Treibern nach 16.11.5...
von Shakj
8. Mai 2017, 16:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Laptop hat Kreislaufprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Laptop hat Kreislaufprobleme

Als schnelle Maßnahme könntest du einen Nvidia-Treiber vor der 38x-Serie installieren. Die bekannten Probleme betreffen zwar eher die 38x-Treiber und Windows 10 mit Creators-Update, aber man weiß ja nie. Die letzten, die bei mir (1070 & 660ti, aber halt keine 9xx, wie bei dir) keine Probleme (Blacks...
von Shakj
5. Mai 2017, 20:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Katz und Maus, vor allem Maus
Antworten: 33
Zugriffe: 2966

Re: Katz und Maus, vor allem Maus

Ganz simple Logitech G300. Copy&Paste im Büro und jetzt daheim halt auch die.
von Shakj
2. Mai 2017, 22:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 10829

Re: Eure Maschinen

Mh, stimmt. Die Matten hab ich vor 10 Jahren aus meinem Gedächtnis verbannt und eher die Gummistöpsel genommen. Werde im Sommer ggf. Mal sehen, ob da ne Montage auf dem CPU-Kühler funktioniert. Für den speziellen Fall ja ggf. hilfreich. Danke also für den Hinweis schonmal. Aktuell läuft der Noctua m...
von Shakj
2. Mai 2017, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360759

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Doom 2016. Laufen, Arena säubern, weiterlaufen, etc. Aber hey, schöner Flow und tolle Optik. War ein kurzweliges Vergnügen.
von Shakj
2. Mai 2017, 16:56
Forum: Hardwareforum
Thema: Ryzen 5 1600 Build
Antworten: 10
Zugriffe: 1551

Re: Ryzen 5 1600 Build

Läuft's denn ansonsten?
von Shakj
28. Apr 2017, 19:39
Forum: Hardwareforum
Thema: Silent PC
Antworten: 50
Zugriffe: 6401

Re: Silent PC

Pascal Undervolting - 1060, 1070, 1080,... Habe noch etwas herumgebastelt und lasse das mal hier, falls jemand ohnehin den MSI Afterburner nutzt, um etwa den 60FPS-Limiter des Rivatuner Statistics Servers zu nutzen. Kann sein, dass die Tabelle noch über die Zeit wächst, bin aber eher am Ende meiner...
von Shakj
25. Apr 2017, 10:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70454

Re: Was Hört ihr Gerade

Amy Macdonald - 4th Of July https://www.youtube.com/watch?v=b3vls4kuKx8" onclick="window.open(this.href);return false; Könnte ich jeden Tag posten. Höre ich nämlich seit 3 Jahren im Büro jeden Tag ganz leise, also alle Alben nacheinander. Kann ich entsprechend auswendig und ist so meine Art von ASMR...