Die Suche ergab 13 Treffer

von Prakon
18. Feb 2018, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 138
Zugriffe: 20039

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Denn dieses Spiel ist im aktuellen Zustand weder das sauer verdiente Geld noch die eventuell spärliche Freizeit der Kunden wert. Ich machs kurz: Doch! Und zwar jeden Cent und jede Minute. Wer im Prolog Fehler und Abstürze bemerkt kann das Spiel bei Steam immer noch zurückgeben. Wenn ich so mich bei...
von Prakon
15. Feb 2018, 21:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frage zur Weltherrschaft (XXII?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Re: Frage zur Weltherrschaft (XXII?)

Und wie sieht es mit neuen Stretchgoals aus?
von Prakon
3. Jan 2018, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 675
Zugriffe: 116414

Re: Schnäppchen und Preistipps

Das kürzlich besprochene Bioshock: Infinite für aktuell 4,87€.

https://www.humblebundle.com/games/scri ... cks-bundle" onclick="window.open(this.href);return false;
von Prakon
17. Jul 2017, 05:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 447
Zugriffe: 107406

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe aus div. Humble Bundles noch einige Keys für Indispiele herumliegen.

Steamworld Heist
Okhlos
Husk
RIVE
Space Run Galaxy
One Pirate Warriors 3
Morphblade
Flat Heroes

Ich geb's offen zu, ich kann damit recht wenig anfangen, bei Interesse einfach eine PN an mich :)
von Prakon
10. Jul 2017, 12:55
Forum: Hardwareforum
Thema: Gute Zeit für eine neue Grafikkarte?
Antworten: 36
Zugriffe: 6276

Re: Gute Zeit für eine neue Grafikkarte?

Voigt hat geschrieben:Einer meiner WG Mitbewohner ist unter die Miner gegangen
Und die Stromrechnung wird auf die gesamte WG umgelegt? Schlauer Kerl, dein Mitbewohner. :lol:
von Prakon
27. Jun 2017, 16:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 43303

Re: Weltherrschaft 14

Wieso sind News "seichte Unterhaltung/Information"? Gerade wenn eben der Kontext korrekt gegeben und die Information sauber recherchiert ist, ist dies keine "seichte Unterhaltung/Information" mehr, sondern vielmehr wertvolle Informationsbasis. Da hast du wohl recht, und ich mich missverständlich au...
von Prakon
27. Jun 2017, 11:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 43303

Re: Weltherrschaft 14

Hier mal meine 2 Cents zum Thema News. Auf "Auf ein Bier" bin ich im Zuge des Weggangs Andres von der GameStar gestoßen, für längere Zeit war ich anschließend Konsument der kostenlosen Inhalte. Als ihr angekündigt habt dass ihr euer Projekt professionalisieren möchtet bin ich zeitnah als Backer eing...
von Prakon
27. Jun 2017, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick
Antworten: 65
Zugriffe: 9034

Re: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick

Auch von meiner Seite: War eine hoch interessante Folge, bitte (viiieeel) mehr davon! :clap:

Weitermachen. :mrgreen:
von Prakon
18. Feb 2017, 16:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: TERROR!
Antworten: 28
Zugriffe: 3666

Re: TERROR!

Kommt die Komplexität nicht in der "realen" Diskussion daher, dass hier auch berücksichtigt werden muss, dass es in aller Regel keine eindeutige Informationslage "dieses Flugzeug wird zu 100% in das Stadion fliegen" gibt und daher die Diskussion darum kreist, ob man einem Menschen / Gremium die Mac...
von Prakon
15. Jan 2017, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #093: "Wenn man es drauf anlegt, kann man Mafia 3 als rassistisch sehen"
Antworten: 163
Zugriffe: 20842

Re: Folge 93: Diversität in Spielen

"Da bin ich wirklich am nächsten dran, es zu verstehen, wenn Leute sich darüber aufzuregen, wenn ein Charakter auf einmal grundlegend anders angelegt wird, weil der Entwickler - der dann auch noch sozusagen einen großen Klassiker fortsetzt - Hand an legt an das große Werk eines Vorgängers [...] um ...
von Prakon
19. Dez 2016, 08:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 25867

Re: Hä? Wie geht das?

Und der Link in deinem Bild führt doch zum Feed für 1$-Backer (erkennbar an lv1) Andre Nö, der führt - zumindest mich - auf die Seite ohne das lv1, nämlich diese hier: http://www.gamespodcast.de/feed/premium/" onclick="window.open(this.href);return false; Entsprechend werden auch die Anmeldedaten f...
von Prakon
18. Dez 2016, 22:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 25867

Re: Hä? Wie geht das?

Habe auch so meine Probleme mit der neuen Website :confusion-scratchheadyellow: - Zum einen ist die Website seit Tagen davon überzeugt, dass ich "No memberships" besitze, bin dabei aber 1€-Backer. Aus- und Einloggen hilft leider auch nicht weiter. - Zum anderen führt der angebliche Link zum RSS-Feed...
von Prakon
7. Dez 2016, 16:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 37566

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Verdammt, ist das genial!!!! War schon am überlegen wie ich Sebastians Abgang bei der GS denn verkraften sollte, als ich den Satz mit "dem GamesPodcast" las. Als ich dann aber eins und eins kombiniert hatte bin ich vor Grinsen fast vom Stuhl gefallen! Habe mich bisher immer etwas vor Patreon gedrück...