Die Suche ergab 27 Treffer

von TimeEater
3. Jan 2021, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 163
Zugriffe: 12126

Re: Wertschätzung: Hades

Die Duo und Legend Boons letztendlich frei zu spielen gebe ich dir Recht, ich hab mir eine eigene Liste aus dem Wiki abgeschrieben, damit ich die Letzten Sachen bekomme. Liegt aber auch stark daran, dass ich manche Sachen in meinen Runs nicht oder ungern benutzt habe, wie Dem...Demer...Eis halt ^.^ ...
von TimeEater
26. Nov 2020, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 230
Zugriffe: 20417

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

Es ist jetzt Ende November 2020... Der Death Strandung Podcast ist über ein Jahr her. Seitdem steht das Spiel auf meiner Wunschliste bei Steam. Jetzt ist es im Angebot, aber ich zögere noch. Vielleicht doch nochmal den Podcast anhören? War ja positiv... In die Playlist geschaut...warum sind da 2 Pod...
von TimeEater
14. Aug 2020, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 681
Zugriffe: 89168

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

philoponus hat geschrieben:
14. Aug 2020, 13:17
Factorio hat den Early Access verlassen. Jetzt dürfte ich ... :D
Würde ich nicht machen.
Wenn das Spiel einen einmal hooked, dann ist man verloren und macht nichts anderes mehr :ugly:
The factory must grow ;)
von TimeEater
4. Feb 2020, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 23932

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Und mit D3 kommt halt einfach seit Jahren vermutlich keine relevante Kohle mehr rein. Alleine durch die Ports dürfte da noch gut was zusammen gekommen sein - zuerst 360/PS3, dann One/PS4 und anschließend die Switch. Hier muss man auch im Hintergrund haben, dass sich Diablo 3 auf Konsolen ziemlich a...
von TimeEater
21. Jan 2020, 19:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1935
Zugriffe: 236389

Re: Serientipps

Der Tatortreiniger Der Name ist Programm :) Die einzelnen Folgen sind wie in einem Kammertheater meistens auf einen Raum oder Szene beschränkt. Bjarne Mädel als "Schotty" ist echt super, erst denkt man, er ist der absolute Trottel, aber er hat dann doch tiefere Gedanken, die er auch einfach ausdrück...
von TimeEater
21. Jan 2020, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps zu 3 alten "Klassikern" - Steffens Späte Spieletipps
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: Tipps zu 3 alten "Klassikern" - Steffens Späte Spieletipps

Haplo hat geschrieben:
21. Jan 2020, 18:31
Wurde in der MoO-Folge bei StayForever erwähnt und hat mich ein/zwei Stündchen gut unterhalten. Ist schon erstaunlich, wie akribisch man sowas untersuchen kann ...
Da habe ich es in den Kommentaren auch verlinkt :lol: Ich poste das jetzt überall, jedes Forum der Welt! :D
von TimeEater
21. Jan 2020, 18:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 429
Zugriffe: 83035

Re: Bücher!

Habe Alle Bücher der Reihe "Das Flüstern der Nacht" von Peter V. Brett durch und würde es Jedem empfehlen, der mal etwas anderes Fantasy abseits von Drachen und Elfen lesen will. Leider ist der letzte Band ein wenig...durchgerusht, aber es gibt schlechtere Enden. Die Welt ist gut ausgearbeitet und m...
von TimeEater
21. Jan 2020, 18:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag - Rebel Galaxy Outlaw
Antworten: 11
Zugriffe: 1858

Re: Themen Vorschlag - Rebel Galaxy Outlaw

Hab es jetzt durch...würde ich nicht empfehlen. Am Anfang fand ich es gut, aber zum Schluss wollte ich nur noch durch kommen. Die Steuerung mit Maus+Tastatur war ein Graus. Mit Gamepad ging es, aber auch zu überladen bzw. zu viele Funktionen auf einer Taste ("Oh, du willst zum nächsten Navi Punkt?Da...
von TimeEater
21. Jan 2020, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps zu 3 alten "Klassikern" - Steffens Späte Spieletipps
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Tipps zu 3 alten "Klassikern" - Steffens Späte Spieletipps

Ich wollte euch gerne die Website http://steffens-spaete-spieltipps.de/ empfehlen. Hier werden die 3 alten Klassiker Master of Orion II, Sid Meyer's Colonization und X-COM: Apocalypse regelrecht auseinander genommen und analysiert in Hinblick auf ihren Spielmechanismus und dadurch entstehen die Tipp...
von TimeEater
19. Jan 2020, 14:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 27795

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Höhrer der ersten Stunde, Baker der ersten Stunde. Ikke bleib, ich hab mir doch damals nicht gesagt:"Microsoft und Apple Aktien, Bitcoin...Alles verpasst, aber wenigstens biste hier mal bei was Großem direkt am Start!" nur um dann beim ersten Gegenwind abzuspringen! :ugly: Ich find alle Formate prim...
von TimeEater
12. Dez 2019, 18:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 165
Zugriffe: 75193

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Ich spiele schon seit längerem Factorio und lese auch regelmäßig die "Friday Facts", wo die Entwickler Einblick geben in die Entwicklung, was sie planen, programmiert haben etc. (Beispiel https://www.factorio.com/blog/post/fff-323 , die ausführliche Beschreibung, wie sie implementiert haben, dass si...
von TimeEater
12. Dez 2019, 18:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2874

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Mein kleiner Beitrag: Guck nicht nach Höhenverstellbaren irgendwas Monitoren, sondern guck nach einem mit VESA Halterung. Dann ein paar Euro mehr ausgeben für eine Monitorhalterug und du kannst selbst drehen, wenden, höhenverstellen wie du willst. Ich hab einen 2er Arm seitdem ich meinen dicken CF79...
von TimeEater
12. Dez 2019, 17:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 43154

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ich danke Allen für den sehr geilen Abend in Hannover, es war hervorragend! Euch mal live zu sehen, eure lockere Art vor und nach der Show, Andrés super *diese Worte würden spoilern, 2 Shows kommen schließlich noch*, gute Arbeit. Meine beiden Shirts gefallen mir sehr gut, danke nochmal. Auch das ihr...
von TimeEater
9. Dez 2019, 20:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 43154

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns vor der Hannoversche Volksbank eG BeratungsCenter (Limmerstraße 29, 30451 Hannover) um 18 Uhr rum treffen und uns dann einen Fresstempel aussuchen, bevor wir hier im Forum Alles zu spamen :) Wenn Jemand dies noch liest und sich nicht traut zu schreiben:Ihr seid herz...
von TimeEater
9. Dez 2019, 15:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 43154

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Alienloeffel hat geschrieben:
9. Dez 2019, 08:59
Varus wird in Hannover sein und ich auch. Können wir gerne machen!
Ich werde wohl 17 Uhr in Hannover sein...dann um 18 Uhr in einem Etablissement treffen in der Nähe vom Kulturzentrum? Laut Maps gibt es ja genug Essensmöglichkeiten, ich hab nur keine Ahnung, was gut ist :)
von TimeEater
8. Dez 2019, 14:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 43154

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Würde sich Jemand mit mir in Hannover treffen? Am besten in der Gegend vom Kulturzentrum selbst, da ist auch meine Absteige. Dann brauch ich nicht alleine Essen gehen ;)
von TimeEater
9. Dez 2016, 13:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die Grüne Wiese auf der neuen Website
Antworten: 42
Zugriffe: 6052

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Oh stimmt, danke Mario =)
Und es heißt bestimmt Fazitten xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
von TimeEater
9. Dez 2016, 12:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die Grüne Wiese auf der neuen Website
Antworten: 42
Zugriffe: 6052

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

So wie ich bisher die Wertschätzung gehört habe, braucht es dann überhaupt ein 100er System? Meist heißt es eh "Niedrige 80". Wobei mit so einem Pi-mal-Daumen System wärt ihr wieder Einzigartig =D Die Idee einer Übersicht mit Verlinkung direkt zu der Wertschöpfungsfolge wäre aber cool Gesendet von m...
von TimeEater
8. Dez 2016, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ich André und Jochen nicht mochte
Antworten: 10
Zugriffe: 2943

Re: RE: Woher ich André, und Jochen (nicht), kannte

Du hast jetzt nur geschrieben, dass du Jochen nicht mochtest :) Was mochtest du nicht an Andre? Oder muss der Titel heißen “Warum ich Andre, und Jochen nicht, mochte“ ? ... Sorry, war gestern spät =D Am Anfang war es wirklich so, dass ich gedacht habe:"Ach, der von Krawall hat nen Video gemacht. Na...