Die Suche ergab 6 Treffer

von Stirrling
9. Mär 2020, 13:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 12027

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Podcast Addict: alles normal.
von Stirrling
27. Sep 2018, 12:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #181: Der NPC, das unbekannte Wesen
Antworten: 33
Zugriffe: 4291

Re: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen

... Es macht als Spieler manchmal sogar spaß, selbst einen NPC zu spielen, als Beispielt fällt mir da z.B. das Addon zu Half Life 1 ein, weiß den Name gerade nicht mehr, wo man einen Wachmann spielt. Das war Barney in Blueshift. Um so netter die ganze Sache, weil er in HL2 ja wieder auftaucht und e...
von Stirrling
27. Sep 2018, 12:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #181: Der NPC, das unbekannte Wesen
Antworten: 33
Zugriffe: 4291

Re: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen

JanTenner hat geschrieben:
23. Sep 2018, 10:12
Ich glaube ihr meint Potemkinsche Dörfer und nicht böhmische...
Danke :)

Aber der Arbeiterkaffee hatte wohl noch nicht gewirkt.

Siehe auch "anarchistisch, aber nicht politisch". Man könnte anarchisch sagen.
von Stirrling
23. Sep 2018, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shoot em Up Empfehlungen für Andre
Antworten: 11
Zugriffe: 2168

Re: Shoot em Up Empfehlungen für Andre

Bei modernen Shmups gibt es zu viel Bullettime und fehlt mir oft das gewisse Etwas. Katakis, R-Type, Gleylancer, Gradius, Pulstar, Last Resort, aber vor allem Thunderforce III & IV von Technosoft waren die Raumschiffballerspiele meiner Wahl. Und das letztere wurde gerade auf Switch veröffentlicht. D...
von Stirrling
9. Dez 2016, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 41681

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Da bin ich jetzt aber mal gespannt - Sebastians Videozeit bei der GS habe ich nicht verfolgt. Für mich fällt das raus, wenn ich Bewegtbild zu Spielen haben will,....dann spiele ich. Podcasts, Magazine etc. sind für die Zeit, wo man nicht spielen kann. Das Hurrarufen und die Vorfreude auf Videoconten...
von Stirrling
7. Dez 2016, 22:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 41681

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ist es wirklich schon drei Jahre her, dass Sebastian keine Podcasts mehr macht? Hab ihn sehr vermisst bei Play3 und PCG. Umso besser, dass er jetzt mehr oder weniger hauptberuflich Podcaster wird! Ich höre bisher nur die freien Folgen, habe lange gegrübelt, welchen Podcasts ich was zukommen lasse. A...