Die Suche ergab 347 Treffer

von monkeypunch87
18. Nov 2017, 20:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: Moderationspolitik im Forum

Keine Ahnung was hier jetzt Phase ist, aber eigentlich ist doch alles cool. Wenn Andre es jetzt als so respektlos aufgefasst hätte, dann hätte er schon reagiert. Mich persönlich interessieren Jochen und Andres Ideen bzgl. des Forums nun mal nicht, ich halte sie für Quatsch, den Erziehungsansatz der ...
von monkeypunch87
18. Nov 2017, 20:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: Moderationspolitik im Forum

Der Wohnzimmervergleich hinkt halt schon sehr. Jochen hat es in der Weltherrschaft zwar auch so für sich erklärt, aber selber eingeschränkt, dass diese Ansicht auch veraltet sein könnte. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck eines Wohnzimmers, es ist ein Forum. Man lernt in der ersten Lateinstunde,...
von monkeypunch87
17. Nov 2017, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15438

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Ich kenne die Situation in Deutschland nicht, aber in Österreich ist Einzelhandel generell sehr mies bezahlt. Na ja, sagen wir es so: Im Vergleich zu dem, was andere Menschen in vergleichbarer Position verdienen, ist das schon relativ wenig. Als Store Manager sollte man zumindest mit Provision, etc...
von monkeypunch87
17. Nov 2017, 00:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)
Antworten: 105
Zugriffe: 27481

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Kleines Update der Regeln: Es geht nicht darum, alte Steam-Keys loszuwerden! Bitte sucht euch entsprechend ein Spiel aus und schenkt das demjenigen. Wenn ihr Keys verschenken wollt, dann nutzt bitte den "Steam Spiel zu verschenken" Thread Soll denn die Wunschliste berücksichtigt werden od...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 22:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was is nu schon wieder los mit der Gamestar? (Battlefront nicht wichtig?)
Antworten: 33
Zugriffe: 8745

Re: Was is nu schon wieder los mit der Gamestar? (Battlefront nicht wichtig?)

Finde die Diskussion etwas seltsam (unter anderm auch, dass sie hier stattfindet und nicht im GS-Forum)[...]. This. Versteht mich nicht falsch, wenn die Gamestar mal Thema unseres Lieblings-Podcasts wird oder aber ein Gamestar-Recke sich hierher verirrt, diskutiere ich auch gerne darüber, weil es B...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15438

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Aber der verdienst als Store Manager ist ja wirklich wenig, war auch erschrocken als er meinte, dass er nicht wusste das ähnliche posten sonst deutlich besser bezahlt sind :shock: Ich war eher schockiert, dass es als so wenig empfunden wurde. Es ist ja immerhin ungefähr der deutsche Medianbruttoloh...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lootbox-Systeme als Glücksspiel?
Antworten: 69
Zugriffe: 18394

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

Wenn denn überhaupt was Beanstandenswertes gefunden wird... Ich mein, wenn Belgien es nun erstmal abnickt und ok findet, dann wird sich jeder Befürworter auf die Untersuchung in Belgien berufen. Nur so als Kontrapunkt, wenn hier schon "europäische Lösung" geschrieben wird. Ich persönlich g...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.
Antworten: 35
Zugriffe: 11686

Re: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.

Man kann sich ja schon kaum auf den Modus einigen... :) Ich würde es zum Beispiel doof finden, wenn man Podcasts hinter der Paywall berücksichtigt, da man so nicht mehr von "Community-Award" sprechen kann, wenn die komplette Community nicht mal vollen Zugriff hat. Gleichzeitig entsteht dor...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 11:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte
Antworten: 106
Zugriffe: 24549

Re: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte

Ich habe die ganze Zeit geschrieben, dass ich unterinformiert sein kann, da mich grundsätzlich solche Geschichten eher wenig interessieren. Also wenn der falsche Eindruck entstanden sein sollte, ich würde versuchen die Geschichten zu relativieren, tut es mir leid. Tatsächlich hat mich bisher auch nu...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 11:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte
Antworten: 106
Zugriffe: 24549

Re: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte

Falls das alles so wahnsinnig abstrakt ist - würdest Du Dich vergewaltigen lassen, wenn man Dir in Aussicht stellt, evtl. dafür später sehr viel Geld zu verdienen? Weiß nicht. Wenn ich die Wahl habe, vielleicht. Ich lese da halt eher ein "unmoralisches Angebot" heraus und auch so wie die ...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 11:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: RE: Re: Moderationspolitik im Forum

Ist Dir bewusst, dass Dein letzter Beitrag einige Spitzen enthält, die Du anlässlich eines ganz anderen Diskussionsthemas einstreust? Ja und ich sehe auch kein größeres Problem darin, tut mir leid. Ich habe versucht Andre so ehrlich wie möglich auf seinen an mich adressierten Beitrag zu antworten u...
von monkeypunch87
16. Nov 2017, 01:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte
Antworten: 106
Zugriffe: 24549

Re: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte

Einem Spacey oder Weinstein kann ich persönlich nichts verzeihen, da er mir persönlich auch nichts angetan hat. Na ja, nennen wir es "gesellschaftlich verzeihen". Allerdings denke ich, dass man sich jetzt erstmal um die Opfer Sorgen machen sollte. Statt um den armen Harvey und Kevin. Bei ...
von monkeypunch87
15. Nov 2017, 23:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte
Antworten: 106
Zugriffe: 24549

Re: Was wäre, wenn Sledgehammer CoD Advanced Warfare 2 mit Kevin Spacey gemacht hätte

Zumal wir in diesen Fällen - Spacey und Co. - nun wirklich nicht von "unverschuldetem Pech" reden. Wer sich an anderen Menschen sexuell vergeht, ist. Nicht. Unschuldig. Sondern hat und hatte zu jeder Zeit die Verantwortung für sein Verhalten. Ich sage: "Ich verstehe deine Sorge. Aber...
von monkeypunch87
15. Nov 2017, 22:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: Moderationspolitik im Forum

Du hast sicherlich in der überwiegenden Mehrzahl wertvolle Postings verfasst. Das spreche ich dir nicht ab. Aber du greifst gern in die Schublade mit den schärferen Messern, wenn es um Kritik geht. Da magst du Recht haben. DIes liegt aber auch an meinem Eindruck, dass hier und auch in anderen Foren...
von monkeypunch87
11. Nov 2017, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Football Tactics: Managermodus trifft Runden-Taktik
Antworten: 13
Zugriffe: 4977

Re: Football Tactics: Managermodus trifft Runden-Taktik

Das Spiel ist großartig! Bisher ca. 20 Stunden reingesteckt, warte derzeit aber etwas die Early Access-Phase ab. Gerade jetzt vor kurzem wurde zum Beispiel das Kopfballspiel eingefügt.
von monkeypunch87
11. Nov 2017, 12:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: Moderationspolitik im Forum

Ja. Dann ist aber immer noch die Frage, was monkeypunch87 falsches getan hat, um eine Sperre zu bekommen. Die Regel lautet, andere mit Respekt zu behandeln. Die Antwort von Monkeypunch bzgl einer "peinlichen Aktion" wegen der er nichts erstrebenswertes in einer friedvollen Diskussion erke...
von monkeypunch87
4. Nov 2017, 00:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98348

Re: Moderationspolitik im Forum

Dabei geht es um mehr als nur "war diese Beleidigung jetzt hart genug?". Es soll auch einer (aus der eigenen Perspektive) kontroversen, absurden oder dummen Meinung mit Argumenten und nicht mit Aggression begegnet werden. Das finde ich nach wie vor erstrebenswert und das ist es wert zu sa...
von monkeypunch87
2. Nov 2017, 15:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20508

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

War das denn finanziell erfolgreich? Einen zweiten Teil würde ich mir anschauen, wenn da am Ende mehr bei rauskommt als ein toller Vertical Slice, wie ich teil eins bewerten würde. Denn eigentlich haben sie ja bewiesen, dass die es können. Was ich so gelesen habe, ist es wohl ein finanzieller Erfol...
von monkeypunch87
2. Nov 2017, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20508

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

Ist natürlich ärgerlich dann mit der Eiswelt bei dir. Für mich war die zweite Welt der gelungene Kontrast zur quitschbunten Dschungelwelt. :) Die letzte Welt entschädigt mit ihren Ideen etwas den Sumpf und das Casino. Aber nach/während der Casino-Welt hätte ich auch beinahe aufgegeben hätte ich nich...
von monkeypunch87
2. Nov 2017, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20508

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

Lass dich von Yokaa Laylee nicht täuschen. Das erste Level war exzellent, kunterbunt und ich konnte mich überhaupt nicht satt sehen - und der Rest ehrlich gesagt sehr meh. :/ Schade drum. Eigentlich fällt nur die Casino-Welt sehr ab, mit Abstrichen auch die Sumpfwelt, aber die restlichen Welten hab...