Die Suche ergab 3 Treffer

von y3000
21. Dez 2016, 15:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Re: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

@Jochen: Danke, hat funktioniert! Erweitert doch entsprechend euren Hilfetext unter "Mein Account" oder vielleicht könnt ihr es ja auch so einrichten, dass automatisch nach dem ersten Login ein "Save Changes" ausgelöst wird. Danke nochmal :D
von y3000
21. Dez 2016, 14:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Login via Patreon funktioniert nicht richtig - oder ich bin zu doof ... kann auch sein ;)

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder versucht mich via Patreo einzuloggen aber irgendwie scheint das nicht korrekt zu funktionieren. Der Login an sich klappt zwar (ist das normal, dass man jedes mal den Dialog "Gamespodcast Reloaded wants permission to access your... " bestätigen mus...
von y3000
8. Dez 2016, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Wohnung - Update: Monitor Frage Seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 7092

Re: Neue Wohnung - Räumliche Trennung - Lösung

Bei mir steht der PC im Büro und im Wohnzimmer habe ich am TV einen lüfterlosen Mini-PC mit Windows 10 (12x12x3cm). Dort kann ich normale Programme und auch kleinere Spiele (u.a. auch Klassiker per Dosbox oder ScummVM) nativ laufen lassen, große/neuere Spiele zocke ich mittels Steam In-Home-Streamin...