Die Suche ergab 22 Treffer

von PeiferStenis
25. Feb 2024, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14815
Zugriffe: 2461107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

@Ghost recon: Bin gespannt was da als nächstes kommt? Ich meine laut Gerüchten soll 2025 ein neuer Teil erscheinen, bin auch sehr gespannt. Hoffentlich machen die Entwickler nicht die gleichen Fehler wie Anfangs in Breakpoint. Heißt...kein Loot-system und der Trupp muss von Anfang an verfügbar sein...
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 20:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vergleich zwischen Diablo 3 und Path of Exile: Welches Spiel ist empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 716

Re: Vergleich zwischen Diablo 3 und Path of Exile: Welches Spiel ist empfehlenswert?

Also PoE ist für ein ftp game sehr gut, man kann so ziemlich alles erreichen ohne Geld auszugeben mit dem entsprechenden Grind. Diablo 3 ist eher casual, auch was den Skill-Tree betrifft, nicht zu vergleichen mit dem massiven PoE - Tree in den man sich wirklich reinfuchsen muss und sich mit 100%iger...
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14815
Zugriffe: 2461107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So, jetzt erstmal nen Stiegl Grapefruit Radler aufmachen, Podcast an und Red dead online spielen. @Ghost recon: Ich fand Wildlands auch extrem nice ebenso Breakpoint (Stand jetzt mit Immersive Modus). Ich glaube das Problem bei BP ist einfach, dass die Insel ein Kriegsgebiet darstellen soll und sie ...
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 20:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 849794

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ja schade, mit Harry Potter konnte ich persönlich nie etwas anfangen, auch wenn ich die Faszination dahinter verstehe. Ich liebe zwar Star Wars und Herr der Ringe aber zu Harry Potter habe ich irgendwie nie Anschluss gefunden. Auch wenn ich die Darstellung der Welt atmosphärisch und interessant fin...
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 20:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 849794

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich schaue gerade den Anfang vom ersten Harry-Potter-Film. Kostüme und CGI lassen mich erstmal an C-Movie denken. :shifty: Ja schade, mit Harry Potter konnte ich persönlich nie etwas anfangen, auch wenn ich die Faszination dahinter verstehe. Ich liebe zwar Star Wars und Herr der Ringe aber zu Harry...
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 17:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 849794

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Nein, nein. Sie ist öfter sprunghaft und hat all ihre serien und filme momentan durch.

Für star wars will ich sie schon länger begeistern und unser sohn schaut jetzt auch teilweise die animationsfilme und serien.

Da hat sie abundzu mitgeschaut und dann doch gemerkt dass das interessant ist.
von PeiferStenis
25. Feb 2024, 15:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 849794

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Meine Frau hat sich nach 8 Jahren Beziehung spontan dazu entschlossen Star Wars zu schauen...... Alle Teile.

😍 Ich träume mittlerweile schon von Lichtschwertern. 😂
von PeiferStenis
13. Jan 2024, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14815
Zugriffe: 2461107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Leider Gottes wieder gefangen in Gta online Geld grinden und Spaß mit Kumpels haben.

Davor hab ich zum Xten mal die Story von Red dead Redemption 2 durchgeprügelt.
von PeiferStenis
27. Mär 2023, 09:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?
Antworten: 146
Zugriffe: 37414

Re: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?

Ich kann zu dem Thema nur folgendes sagen, es geht mich nichts an wie viel Andre, Jochen und Co verdienen. Fakt ist, jeder einzelne von ihnen steckt immens viel Arbeit in das ganze und sie haben sich jeden Euro verdient, das steht außer Frage. Außerdem fühlt sich doch jeder vom Podcast unterhalten u...
von PeiferStenis
26. Mär 2023, 13:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Käfig voller Helden / Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1244

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Freu mich schon auf eure Schlüpper 😂

Ich kann das verstehen dass diese Folge für dich viel, viel mehr war als für uns andere, aber trotzdem danke dass du deine Gefühle ud Gedanken mit uns geteilt hast!
von PeiferStenis
26. Mär 2023, 12:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Käfig voller Helden / Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1244

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

@Andre: Ich schwelge eben auch gerne in Erinnerungen über damalige Spiele und Ereignisse und es freut mich, dass es dich freut was jeder Einzelne über euer Projekt denkt. Ich gönne es euch , dass ihr Hobby zum Beruf machen konntet, auch wenn viele immer glauben ihr sitzt nur da, trinkt Bier und rede...
von PeiferStenis
25. Mär 2023, 20:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Käfig voller Helden / Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1244

Ein Käfig voller Helden / Feedback

Guten Abend liebes ThePod Team, ich wollte euch in diesem kleinen Feedback mal meine Meinung zu eurem Projekt mitteilen! Ihr bringt mich durch den Tag! Da ich in meiner Arbeit den Luxus genieße, währenddessen einen Ohrstöpsel zu tragen, der auf Dauerbeschall ist, kam ich durch Zufall auf euren Podca...
von PeiferStenis
25. Mär 2023, 17:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Killerspieldebatte
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Ahh danke dir, bin leider noch nicht so lange dabei und hab noch nicht alle Folgen durch. 😉
von PeiferStenis
25. Mär 2023, 00:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde: Vietnam 65
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Wertschätzung / Viertelstunde: Vietnam 65

Klingt wirklich interessant, selbst wenn ich mit dieser Art Spiel nichts anfangen kann. Aber das Setting gefällt mir.
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 23:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Killerspieldebatte
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Hallo und guten Abend, mich würde mal brennend interessieren, wie die Mitglieder von The Pod, damals in den 2000ern die KS-Debatte mitbekommen haben. Quasi ihre Gefühle, Gedanken, auch gerne wie ihr damals mit Kollegen und Bekannten darüber gesprochen habt. Wie war das wirklich damals? Ich weiß das ...
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 14:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenforschlag: Auf der Pirsch
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Themenforschlag: Auf der Pirsch

Man isst ja auch dann was getötet wird, und laut Jagdgesetzbuch, ist es die oberste Aufgabe das Gleichgewicht zu erhalten. Ich verstehe aber durchaus worauf du hinaus willst, Landwirte etc. haben immer ein Wildproblem und vielen von ihnen wäre es lieber dass es gar kein Wild mehr gibt. Das ist aber ...
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 11:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenforschlag: Auf der Pirsch
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Themenforschlag: Auf der Pirsch

Nicht so ganz, die Jägerschaft gab es ja auch schon zur Zeit der Bären und Wölfe, es wird momentan auch viel ( zumindest bei uns) getan um mehr Lebensraum für Rehe etc zu schaffen. Großflächiger Anbau von Elefantengras als Deckung und Rückzugsort beispielsweise. ( Für Niederwild wie Hasen und Fasane...
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 11:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 849794

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ebenfalls john wick 4, aber eher mit gemischten Gefühlen, dennoch ein sehr guter film!
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 09:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenforschlag: Auf der Pirsch
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Themenforschlag: Auf der Pirsch

Ich finde die Darstellung in Red Dead Redemption 2 viel dramatischer als in FC3 was wsl. auch am Technikunterschied liegt. Ich als Metzger kann dazu nur sagen dass das töten von Tieren notwendig ist, sofern es "human" geschieht und unnötiges Leid vermeidet. Die Jägerschaft, macht im Grunde...
von PeiferStenis
24. Mär 2023, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14815
Zugriffe: 2461107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab gerade AC Valhalla für mich entdeckt, mal schaun was das Spiel so zu bieten hat.

Ansonsten werf ich immer wieder gerne be Runde RDR2 ein, wird einfach nie von meiner Platte gelöscht.