Die Suche ergab 27 Treffer

von Nebhotep
18. Jul 2017, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Elite Dangerous
Antworten: 118
Zugriffe: 15564

Re: Elite Dangerous

Habe es mir auch zugelegt. Muss mich aber mal genauer damit beschäftigen
von Nebhotep
14. Jul 2017, 22:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich #2: Innovative Gedanken zur Innovationsdiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 2737

Re: Wortreich #2: Innovative Gedanken zur Innovationsdiskussion

Toll toll toll

Und super finde ich "ein junger André peschke" :clap: :D
von Nebhotep
1. Jun 2017, 16:03
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches TV-Gerät nutzt ihr für die PS4(Pro)?
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Welches TV-Gerät nutzt ihr für die PS4(Pro)?

https://www.otto.de/p/lg-55uh615v-led-fernseher-139-cm-55-zoll-2160p-4k-ultra-hd-smart-tv-562072257/?variationId=549853527-M36#variationId=549853527-M36" onclick="window.open(this.href);return false; Das ist der den ich habe. Bin sehr zufrieden. Allerdings bin ich auch kein spezialist. Hatte mir den...
von Nebhotep
29. Mai 2017, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Leftorium
Antworten: 13
Zugriffe: 2199

Re: The Leftorium

Also ich bin Linkshänder.
Aber aus irgendeinem Grund kann ich (ausser schreiben) eigentlich alles mit rechts. Also habe ich bei Maus und Tastatur keine Probleme.
SpoilerShow
Und ausserdem: Linkshänder sind die besseren Menschen!
von Nebhotep
23. Apr 2017, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warum Scurvy Scallywags das bessere Candy Crush Saga ist.
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

Re: Wertschätzung: Warum Scurvy Scallywags das bessere Candy Crush Saga ist.

Hab es mal getestet. Danke für den Tipp. Bei mir läuft es auf meinem Huawei Mate 9 mit aktuellen Android.
Macht spass und ich mag die shanties.
von Nebhotep
18. Apr 2017, 04:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: PodCast: Spotify
Antworten: 37
Zugriffe: 6090

Re: PodCast: Spotify

Hab jetzt nicht alles gelesen ABER bevor ich Spotify 10€ in den Hals werfe, bleib ich lieber Patreon und nutze weiterhin ne Podcast App mit RSS feed ^^ Ich kann sie zwar nicht mit meinen Autoradio verbinden (was eher an den Handys liegt) aber lieber mein Geld bei André,Jochen und Sebastian als bei ...
von Nebhotep
17. Apr 2017, 18:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: PodCast: Spotify
Antworten: 37
Zugriffe: 6090

Re: PodCast: Spotify

Die Verbreitung über RSS/Atom ist doch so ein großartiger, offener Weg. Jeder kann darauf zugreifen wie er will, kann einen Podcatcher seiner Wahl nutzen, egal von welchem Endgerät. Und das alles direkt, ohne den Umweg über irgendein Portal. Das ist beim Medium Podcast ziemlich einmalig, ansonsten ...
von Nebhotep
14. Apr 2017, 14:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: PodCast: Spotify
Antworten: 37
Zugriffe: 6090

Re: PodCast: Spotify

Und ganz persönlich: Spotify ist böse. Die Pest, die Cholera und überhaupt! Auf einer Stufe zu setzen mit der BILD! Wer diesen Verein unterstützt, verkauft seine Seele bestimmt auch an den Teufel! Ähhh.... Ja.... Genau... Zum Thema. Ein weiterer verbreitungskanal ist nicht verkehrt denke ich. Die F...
von Nebhotep
12. Apr 2017, 02:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Veröffentlichung 0:00
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Veröffentlichung 0:00

Hallo Ich wollte kurz einen kleinen nicht wirklich schlimmen Fehler melden. Ihr habt die erste Mailbag Folge für Mitternacht angekündigt. Erschienen ist sie um 1. Ich gehe davon aus das das ein automatischer Release ist. Kann es sein das bei der Umstellung auf Sommerzeit die Zeiten nicht mehr stimme...
von Nebhotep
5. Apr 2017, 00:54
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 16705

Re: Eure Maschienen

Ps4

Und ein HP elite book 2540
Intel I5
8gb ram
12 Zoll

Handy Huawai Mate 9
von Nebhotep
31. Mär 2017, 19:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Die perverse Durchkommerzialisierung von Podcasts
Antworten: 65
Zugriffe: 12624

Re: Die perverse Durchkommerzialisierung von Podcasts

OK ich bin raus.... Die Diskussion wird mir zu hoch :shifty:
von Nebhotep
31. Mär 2017, 04:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Die perverse Durchkommerzialisierung von Podcasts
Antworten: 65
Zugriffe: 12624

Re: Die perverse Durchkommerzialisierung von Podcasts

Angebote die nicht genutzt werden, werden eingehen oder der Preis wird angepasst. Wenn Leute 7 Euro zahlen dann bleibt es so. Wenn nicht wird der Preis runtergehen oder das Modell angepasst. Der Markt reguliert sich selber. Wenn man der Meinung ist das etwas zu teuer ist dann nutzt man es nicht. Das...
von Nebhotep
28. Mär 2017, 17:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 13944

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Also wenn einer den perfekten Beitrag schreibt aber stottert oder so dann wird der Beitrag nicht geholt weil sie es selber einsprechen müssten? Statt dessen darf dann jemand schlechtes es machen nur weil er behauptet es in guter Qualität einzusprechen? Das würde ich für den völlig falschen Weg halt...
von Nebhotep
27. Mär 2017, 17:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 13944

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Glaube das sollte man dann im Einzelfall entscheiden. Den dafür braucht der externe ja auch brauchbare Hardware. Bisschen Talent und Übung im gezielten sprechen usw. Gibt sicherlich auch externe die sich damit einen guten Beitrag schlechter machen würden. Den jeder der mal was längeres eingesproche...
von Nebhotep
26. Mär 2017, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #103: Puzzlespiele...wie Zelda!
Antworten: 58
Zugriffe: 10281

Re: Folge 103: Puzzlespiele

Andre Peschke hat geschrieben:
Portal haben wir ausgeklammert, weil es in früheren Folgen schon sehr oft besprochen wurde.

Andre

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Portal hätte mich viel mehr gelangweilt. Das ist durch seine Qualität zu gegenwärtig in vielen Folgen
von Nebhotep
26. Mär 2017, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Keep Talking and nobody explodes
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Keep Talking and nobody explodes

Ich liebe oben genanntes Spiel. Ein toller Multipler Titel und ohne Zusammenarbeit geht gar nichts.

Würde mich freuen wenn ihr darüber mal sprecht. Vielleicht ist "eine Viertelstunde mit...." dafür gut geeignet.
von Nebhotep
24. Mär 2017, 06:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 13944

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Ich bin mir zu 99% sicher das die externen das selber sprechen werden
von Nebhotep
19. Mär 2017, 14:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warhammer 40k und Age of Sigmar
Antworten: 5
Zugriffe: 1291

Warhammer 40k und Age of Sigmar

Gibt es noch andere Figuren Schubser?
Ich bin Age of Sigmar Spieler. Stormcast und Nurgle.

https://www.instagram.com/p/BQnlNTthdAV/

https://www.instagram.com/p/BPTkXGfBTHz/
von Nebhotep
14. Mär 2017, 00:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10 Jahre klüger März
Antworten: 1
Zugriffe: 720

10 Jahre klüger März

Also in meiner Podcast App geht mit der Folge gewaltig was schief. Die wird als das gleiche angesehen wie das 2 Interview Paket und wenn ich eine von beiden lösche oder ne runterlade dann passiert das gleiche mit dem jeweils anderen.
Sehr seltsam. Wenn ich beides starte ist beides auch die interviews
von Nebhotep
11. Mär 2017, 09:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 13944

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Meiner Meinung nach geht das neue stretch goal auch sehr in dir Richtung des Ziels ein Magazin zum hören. Und auch ein geschriebenes Magazin wird nicht nur von 3 Leuten gemacht.