Die Suche ergab 27 Treffer

von Limbonic
16. Jan 2018, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11048

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Also voraussichtlich bin ich auch dabei!
von Limbonic
9. Jun 2017, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 20102

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Bin auch anwesend und freu mich sehr drauf :)
von Limbonic
10. Apr 2017, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108376

Re: Treffen in München

Da haben die dich aber abgezogen!! Ich habe meinen mai tai und den Touch down bezahlt und da mir julia vom Kino noch Geld schuldete, hat sie den Devils blood übernommen. Also sind meine 3 Cocktails bezahlt. Oder die sind evtl beim bonnieren durcheinander gekommen, weil es ja zwei Kellner waren, das ...
von Limbonic
12. Mär 2017, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420730

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Age of Empires 2 HD Mein Bruder hat mich auf den Trichter gebracht, in dem er meinte: "lass uns doch mal wieder ein Old School strategiespiel spielen." Starcraft 2 war ihm "zu schnell". Also haben wir ein bisschen Multiplayer gespielt und jetzt habe ich wieder Lust auf die Kampag...
von Limbonic
11. Mär 2017, 19:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28496

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Also ich war früher (bis vor ca. 10 Jahren) echt tief drin in dem PCs-Hardware thema, kannte mich gut aus, wusste alle Bezeichnungen, vor- und Nachteile jeglicher Komponenten und Hersteller auswendig, habe PCs für mich und Freunde zusammen gestellt und auch zusammen gebaut. Dann fing aber die Zeit a...
von Limbonic
8. Mär 2017, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108376

Re: Treffen in München

Also ich wäre auch gern wieder dabei!
von Limbonic
9. Feb 2017, 21:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Phrasenschwein
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Re: Phrasenschwein

Hier wäre sicher Jochens aktuelles Lieblingswort, das er in beinah jedem Podcast unterbringt: "diametral"

Oder andres klassiker: "nen" (wobei das bei der Frequenz schon sehr fies wäre) :D
von Limbonic
9. Feb 2017, 21:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Besserwisser - Wir retten die klassische Echtzeitstrategie
Antworten: 23
Zugriffe: 6408

Themenvorschlag: Besserwisser - Wir retten die klassische Echtzeitstrategie

Warcraft, c&c, age of empires, starcraft, etc. die Liste an großen, ruhmreichen Markennamen ist lange. Alle mit großer Vergangenheit und einst großer Beliebtheit. Doch seit einigen jahren vegetiert das Genre vor sich hin, längst haben mobas das "klassische rts" abgelöst. doch wer, wenn...
von Limbonic
9. Feb 2017, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108376

Re: Treffen in München

Ich bin leider auch raus, mir ist was dazwischen gekommen, sorry :?
von Limbonic
7. Feb 2017, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"
Antworten: 83
Zugriffe: 22422

Re: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"

Ach, übrigens: "Spiele sind der Spiegel des Lebens" ist doch für die Zukunft ein wunderbar zitierfähiger Datz! Bitte fragt bei Marek nach, ob ihr euch den Spruch lizensieren dürft :D
von Limbonic
7. Feb 2017, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"
Antworten: 83
Zugriffe: 22422

Re: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"

Thread verschoben und Titel angepasst. Weltherrschaftsforum bitte Feedback zu Konzept und Umsetzung der Formate. Diskussionen und Kommentare zum Inhalte einzelner Folgen: Hier rein. Das mit der Technik bei Jochen: Ist mir beim Reinhören gestern gar nicht aufgefallen. Ist das nur punktuell? Sorry, m...
von Limbonic
7. Feb 2017, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"
Antworten: 83
Zugriffe: 22422

"Auf ein Altbier #12: Mr. USK"

Leute, was für eine großartige Folge!!!! Ich bin wirklich begeistert, in dieser Folge stimmt m.M.n. alles! - ihr seid (wie Marek auch lobend erwähnt hat) hervorragend vorbereitet, stellt super Fragen (manche hätte ich auch so gestellt, an manche hätte ich gar nicht gedacht) und ergänzt euch gut - Ma...
von Limbonic
6. Feb 2017, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108376

Re: Treffen in München

Ich bin wieder dabei! Von mir aus gern simpl, bin aber durchaus offen, woanders hinzugehen.
von Limbonic
31. Jan 2017, 07:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #095: In der Sexvilla
Antworten: 82
Zugriffe: 24311

Re: Folge 95: In der Sexvilla

Also mir hat die Folge wirklich gut gefallen. Es war vielleicht nicht die unterhaltsamste aller Zeiten, aber das muss meiner Meinung nach auch nicht bei jeder Folge sein, ist auch nicht immer möglich. Ich fand dafür den Einblick in eine Gattung von spielen, die wahrscheinlich die wenigsten von uns j...
von Limbonic
30. Jan 2017, 13:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GameStar iPad Ausgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 2281

Re: GameStar iPad Ausgabe

Die GameStar Tablet App (sowohl Android als auch iOS) ist seit etwa 1-2 Jahren leider nichts anderes mehr als ein PDF-Viewer. Was super nervig ist, weil du bei dem Spaltenlayout ständig reinzoomen und rumschieben musst. Spaß macht das keinen und mit dem gekauften Heft hast du bedeutend mehr Spaß. D...