Die Suche ergab 3 Treffer

von Malte
9. Dez 2016, 11:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212282

Re: Vorstellungsthread

Hi, dann will ich mich auch mal anschließen... Ich heiße (wer hätte das gedacht...) Malte und komme aus Ostfriesland. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Backer dieses Projektes bin ich seit ca einem Monat, Hörer bin ich aber schon länger. Heute hab ich mich dann mal dazu durch ...
von Malte
9. Dez 2016, 11:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Die Grüne Wiese auf der neuen Website
Antworten: 42
Zugriffe: 10765

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Wie wäre es denn, nur den "Ab dann lohnt es sich, das Spiel zu kaufen"-Preis mit einem kurzen Statement zu veröffentlichen?
So umgeht man die erwähnte Problematik und stellt nur den Spielspaß als eine Art Wertung in den Vordergrund.
von Malte
9. Dez 2016, 08:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Wohnung - Update: Monitor Frage Seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 7115

Re: Neue Wohnung - Räumliche Trennung - Lösung

Erster Beitrag, yay! :D

Vor etwa einem halben Jahr stand ich vor der selben Problematik.
Seit dem hab ich den Steam Link im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Solange man eine stabile Verbindung hat (per WLan stottert es gelegentlich) läuft es einwandfrei in 1080p und mit 5.1 Sound.

Malte