Die Suche ergab 2 Treffer

von Sinsemilla
7. Mär 2018, 02:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129237

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Hallo Zusammen,

Meine Frage an Wolfgang wäre wie findet man eigentlich von der Idee zur Entwicklung. Wie kommt man zum Punkt an dem man weiss das es umsetzbar ist und es sich sozusagen lohnt da resourcen reinzustecken?
von Sinsemilla
7. Mär 2018, 01:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207739

Re: Vorstellungsthread

Hallo Zusammen, Nun, nach ein paar, wie ich hoffe standesgemässen Bieren, denke ich, ich stelle mich hier mal vor. Kurz zum Bier: Leider nichts sonderlich spezielles, aber solide Kost: Müllerbräu, ein Lokales Bier aus Baden, Schweiz. Ich bin aus der Schweiz, von Beruf bin ich Programmierer. Ich habe...