Die Suche ergab 9 Treffer

von Daviel
23. Apr 2019, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 22177

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ich muss hier den TimoX aber echt mal loben, wie er die Situation handhabt ist echt Spitze. Aber das war ja wohl ein kompletter Reinfall sonst.
von Daviel
14. Dez 2018, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Spielideen die ihr gerne spielen würdet!
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Eure Spielideen die ihr gerne spielen würdet!

Hallo, coole Idee und cooler Thread, Ich "arbeite" gerade an der Story/Gameplay/Aussehen (das ich dann im GameMaker oder ähnlichem umsetzten möchte) für ein kleines Western Spiel: Westland Setting : Western Zeit: 1874 Ort/Inspiration: South Dakota Spezielles: Goldrausch, Vertreibung der Cheyenne Spi...
von Daviel
13. Dez 2018, 07:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?
Antworten: 54
Zugriffe: 5090

Re: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?

Wo man aber dann mal böse nachbohren kann ist eben die Frage: Warum braucht ihr das nicht? Seid ihr einfach von eurem Erlebnis ausgegangen? Oder von irgendeinem gefühltem Standard, was ein Spieler im Westen spielt/ nicht spielt? Dort steckt halt wie ich finde ein interessanter Punkt. Das soll euch ...
von Daviel
11. Dez 2018, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?
Antworten: 54
Zugriffe: 5090

Re: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?

Ich finde es teilweise sehr interessant, was hier teilweise an Vorschlägen kommt, denn gerade bei mir würde es sehr schwer fallen solche Empfehlungen zu machen mit so wenig Informationen. Zum Beispiel Nier:Automata gefiel mir gerade sehr gut, weil es eine willkommene Abwechslung vom sonstigen Openw...
von Daviel
11. Dez 2018, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?
Antworten: 54
Zugriffe: 5090

Re: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?

Axel hat geschrieben:
11. Dez 2018, 09:03
@Daviel: Bist Du auch offen für gute Mobile Games? Quasi Spielefutter für zwischendurch?
Ja, da Spiel ich zwar meistens Hearthstone aber Abwechslung schadet nicht.
von Daviel
11. Dez 2018, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?
Antworten: 54
Zugriffe: 5090

Re: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?

Erstmal Danke für die vielen Antworten: Die Antworten haben mir gleich mal ein paar Sachen aufgezeigt: - Ich habe relativ wenig gespielt - Ich habe aber auch einige wirklich gute Spiele gespielt - Es war genau richtig die Frage hier zu stellen, da ich so wirklich diversifizierte Meinungen bekomme. (...
von Daviel
10. Dez 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?
Antworten: 54
Zugriffe: 5090

Spielevorschläge - Was muss ich gespielt haben?

Hallo liebe Community, Da ich ein etwas jüngerer Jahrgang bin (1996) . Und allgemein erst spät dem großen Gamingfieber verfallen war, gingen viele Spieleperlen an mir vorbei. Also suche ich jetzt aus eurer breiten Masse, Vorschläge von Spielen aller Art die euch am Herzen liegen und oder Spiele die ...
von Daviel
23. Nov 2017, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 23204

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. South Park: The Fractured but whole
3. Assassins Creed: Origins
4. Wolfenstein 2: The New Colossus
5. Super Mario Odyssey
von Daviel
23. Nov 2017, 14:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59111

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Meine Animetipps?! Nachdem ich jetzt diesen wunderbaren Thread gefunden habe möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. One Piece Mein absoluter Liebling ist One Piece, mit One Piece bin ich aufgewachsen und verfolge die Story rund um den Strohhut seit ca. 11 Jahren. Für mich schafft es Eiichiro O...