Die Suche ergab 11 Treffer

von inqui
7. Feb 2023, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Schlachtfeld Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: Auf ein Altbier: Schlachtfeld Rennstrecke

ganz wundervoller Podcast! :3 SO viel Nostalgie dabei ... vor allem bei Revolt (und auch Secret Agent). Auch wenn ich natürich _wirklich_ nicht verstehen kann wie es sein kann, dass dabei Dethkarz nicht genannt wird ;) Über Jahrzehnte bin ich dorthin immer wieder zurückgekehrt. Wohlige Erinnerungen :3
von inqui
10. Jan 2020, 14:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47805

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Moin Andre, Wie einige Andere hier auch gehöre ich seit Jahren zu einer offensichtlich großen, meistens schweigenden und trotzdem zufriedenen Mehrheit ... und fühle mich irgendwie trotzdem genötigt hierzu etwas zu sagen/schreiben. a) Redundant, aber nicht weniger wahr: Respekt. Ich finde, gerade Dei...
von inqui
6. Jan 2018, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht
Antworten: 399
Zugriffe: 54964

Re: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht

moin, ich besitze ebenfalls seit weihnachten das sony headset ... und würde hier mal thumper erwähnen :) von all den titeln, die ich mir zum kauf gegönnt hab (inkl. skyrim) hält mich das kleine rhytmus spiel am meisten bei der stange. man steuert eine art metallkäfer auf einer art bob-bahn-rinne. ge...
von inqui
11. Dez 2017, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Reportage: Verfassungswidrige Symbole
Antworten: 94
Zugriffe: 23037

Re: Reportage: Verfassungswidrige Symbole

Feamorn hat geschrieben:Habt ihr Hoffnung, dass sich die obersten Landesjugendbehörden noch zu einem Interview bereit erklären werden?
+1


... und auch von mir: sehr sehr schöne reportage!
von inqui
10. Dez 2017, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daten retten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2912

Re: Daten retten ?

Raptor 2101 hat geschrieben:
inqui hat geschrieben:Kommt auf den Modus an. Das macht es nur, wenn du die Disk im Raw-Modus nach FilePatterns durchsuchst.
... wieder was gelernt :)
von inqui
10. Dez 2017, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daten retten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2912

Re: Daten retten ?

testdisk und photorec sind natürlich die ersten dinge die einem einfallen ... aber für nähere/bessere hilfe müsste man vll noch infos dazu bekommen was "gelöscht" hier bedeutet? einfach nur files/ordner gelöscht? partition gelöscht? filetable defekt? zu photorec sei gleich angemerkt ... so...
von inqui
9. Dez 2017, 09:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 40096

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Edith Finch
2. Horizon Zero Dawn
3. Wolfenstein 2
4. Uncharted Lost Legacy
5. AC Origins
von inqui
31. Jan 2017, 19:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26178

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

fantastisch!!

ich habs mir echt gut vorgestellt/erhofft, so dass es eigtl sogar schwierig war die erwartungen zu erfüllen - habt ihr aber.

sowohl was themenauswahl, aufbereitung und präsentation angeht.

neben dem ursprungsformat vll das beste bisher.



ick freu mir :) mein kompliment


inqui
von inqui
11. Dez 2016, 10:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5093

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

ha! wie geil :D

gleich runtergeladen und anspielen ... "stefan spülberg" :D :D

kindheitserinnerungen ... :clap: :dance:
von inqui
11. Dez 2016, 09:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5093

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

aber sowas von triggered :D :D

ich warte seit 20 jahren drauf, das jem die genialität hinter "action in hollywood" erkennt (ich glaub das war für bifi)

:clap: :lol: rofl