Die Suche ergab 3 Treffer

von HoSchu
1. Mär 2018, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 13551

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Hallo auch, mich würde ja brennend interessieren was ihr von Anita Sarkeesian haltet? Wir wichtig ist sie für den Spielebereich und was haltet ihr von ihrer Methodik und ihrer Kritiken? Gibt es nennenswerte Alternativen zu ihr, die euch direkt einfallen ? Meine Meinung ist da eher gemixt. Einiges is...
von HoSchu
6. Jan 2017, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier #11 : Spec Ops - The Line
Antworten: 84
Zugriffe: 20593

Re: Auf ein Altbier #11 : Spec Ops - The Line

Was mich ja trotzdem noch brennend interessiert, auch nach der Folge noch: Wie kann Yager derart lange und kostspielige Unternehmungen heute noch machen. Sie haben sehr wenige, wenn auch gute Titel im Portfolio und die Entwicklungszeiten sind/waren sehr lang. Dass das so aufgeht und das die Firma si...
von HoSchu
13. Dez 2016, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 12327

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Also ich finde das Spiel auf der einen Seite gut, da es enorm viele Verbesserungen erfahren hat (im Vergleich zu WD1). Aber Sowohl die Story als auch die Hack Elemente waren ernüchternd. Gerade das Polizei/Gangster Feature ist dermaßen übermächtig, dass man sich so durch viele Momente tricksen kann....