Die Suche ergab 2647 Treffer

von Desotho
17. Jan 2020, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 28
Zugriffe: 876

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Reinhard hat geschrieben:
17. Jan 2020, 00:21
Ok, danke, ich sehe dass im weltbesten Spieleforum nur Menschen mit Studium erwünscht sind, bitte verzeiht mir dass ich es wagte meinen Mund zu öffnen.
Um das nochmal klar zustellen: Es war ein Scherz. Sicherlich nicht der feinsinnigste aber wirklich nur ein Scherz :)
von Desotho
16. Jan 2020, 23:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 28
Zugriffe: 876

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Crunchphase bei Handwerkern bedeutet 1 Kasten Bier mehr am Tag schaffen :ugly:
von Desotho
16. Jan 2020, 18:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Erben der Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Altbier: Erben der Erde

Argument für das Spiel damals: Es hatte ne AGA Version. Blieb natürlich dennoch ein mittelmäßiges Adventure :D
von Desotho
16. Jan 2020, 12:25
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Forum Performance
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: Forum Performance

Nee das kann schon sein und ich gehe absolut davon aus, dass er verantwortungsbewusst handelt. Meinte auch nur dass der Hoster das letztendlich nie zu 100% garantieren kann. Denn was die Kunden machen oder externe Webseiten Aufrufer hat er einfach nicht völlig in seiner Hand. Und von der Leistung he...
von Desotho
15. Jan 2020, 23:29
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Forum Performance
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: Forum Performance

Hatten uns schonmal versprochen, uns auf eine Maschine mit erwiesen "braven" Kunden umzusiedeln Sowas gibt es nicht. Unwissenheit, oder jemand wird halt mal DDoSt oder gehacked. Auf so ner Kiste werden hunderte bis tausende Verträge liegen. Ich nehme mal an ihr hab bei webgo eher ein großes Shared ...
von Desotho
13. Jan 2020, 08:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 117
Zugriffe: 7885

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich denke Jochen würde nicht leichtfertig diese Auszeit nehmen. Und dass er die Gründe für sich behält ist auch verständlich. Auch wenn ich natürlich gerne mehr Podcasts habe, wäre es natürlich kein Thema wenn ihr euren Output mal runterfahrt. Was nicht passieren sollte ist, dass sich André nun kapu...
von Desotho
10. Jan 2020, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1634

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Ich hatte For The King von HerrReineke bekommen. For The King ist eine Art Strategie-Brettspiel-RPG. Ich bin kein Strategie-Fan. Da endet es bei mir bei einem Fire EMblem oder Final Fantasy Tactics. Ich hatte das irgendwann mal auf meine Wishlist gesetzt die ich als eine Art Reminder "Das sieht eige...
von Desotho
7. Jan 2020, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 207
Zugriffe: 13697

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Ich würde mich wundern, wenn die Hardware am Ende überhaupt eine Überraschung hat. Da wird man ev. erfahren dass sie 10.123 Terraflops hat und die Xbox hat dann 13 und alles "OOOOOOOOOOOOOOOOOH NEEEEEIINN". Und am Ende merkt man es dann eh nicht und in 2 Jahren hat jeder die neue Pro Version. Am End...
von Desotho
7. Jan 2020, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alienware mit Konzept für einen Switch-Klon
Antworten: 9
Zugriffe: 455

Re: Alienware mit Konzept für einen Switch-Klon

Da gab es doch schon den GPD Win der das quasi im 3DS Format war. Ich denke schon dass es da einen Markt gibt, für mich ist das nichts. Bei der Switch weiß ich zumindest halbwegs, dass der Kram auch vernünftig läuft. Wenn ich nen Geldscheisser hätte sähe das nochmal anders aus, aber dann würde ich m...
von Desotho
7. Jan 2020, 02:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 207
Zugriffe: 13697

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Ich gucke es jetzt nicht. Logo revealed.. Naja... Ev kommt ja noch mehr.
https://www.gematsu.com/2020/01/ps5-log ... nths-ahead
von Desotho
6. Jan 2020, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Corvus hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:09
Ich hoffe doch die folge wurde vor der Weihnachtsfolge aufgenommen und das ist der einzige grund warum der neue Jochen hier fälschlicherweise als Dom angesprochen wurde. :ugly:
Beide waren schon immer ein und dieselbe schizophrene Person!
von Desotho
6. Jan 2020, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Wir haben damals als High Level in Kal-Online mal 40 bis 50 hohe Mobs vor das Startgebiet gelockt und vor den 2 einzigen Ausgängen abgestellt. So konnte niemand das Gebiet unter Level 20 verlassen ohne sofort zu sterben. ... Das war noch 2003 oder so in der preWoW Zeit. Wobei man da durchaus auch a...
von Desotho
6. Jan 2020, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Denke das lag eher an der Sprechweise. Hat mir irgendwie ein wenig angst gemacht die Passage :)
von Desotho
6. Jan 2020, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

In GTA5 habe ich ne Weile Taxifahrer gespielt. Gibt NPCs die dann einfach abhauen und versuchen die Zeche zu prellen.
Die habe ich dann mit dem Taxi überfahren. Wobei in dem Fall ja nicht ich der Verbrecher war, ich habe eher der Gerechtigkeit Genüge getan.
von Desotho
5. Jan 2020, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Wenn es in JRPGs einen Gratis-Bikini DLC angeht, ziehe ich den dem Char an. Danach fühle mich umgehend sau schlecht und der Char bekommt wieder was Vernünftiges (im Rahmen der Spielmöglichkeiten) =P
von Desotho
5. Jan 2020, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Das mit der Kiste ist schon echt fies! Ich weiß aber nicjt, wie konsequenzreich das für die anderen Spieler war. Davon hämgt ab, wie fies... Realtiv konsequenzlos. Auf Trammel hattest Du 7 Minuten um zu deiner Leiche zu kommen und deine Items wieder einzusacken, das war in einer Stadt problemlos mö...
von Desotho
5. Jan 2020, 03:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Moin, ich habe mal reflektiert was ich so böses in meiner Online Vergangenheit angestellt habe. Ultima Online Es gab die Möglichkeit Kisten mit recht tödlichen Fallen zu versehen, wenn jemand versucht hat das Schloss zu knacken. Und einen Exploit der bewirkte dass die Kiste nicht verschlossen war un...
von Desotho
4. Jan 2020, 01:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unverwüstliche Spielmechaniken
Antworten: 16
Zugriffe: 1098

Re: Unverwüstliche Spielmechaniken

Schon der erste Teil 1987 hatte dieses einfache Kampfsystem. Attacke, Magie, Items. Und natürlich! Sämtliche RPG Maker Spiele, die ich in meinem Leben gespielt habe, hatten genau das gleiche Kampfsystem. Rundenbasiert und simpel. Andere Reihen wie die Tales Of... Spiele oder Xenoblade versuchen imm...
von Desotho
4. Jan 2020, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aus fürs Humble Monthly
Antworten: 67
Zugriffe: 6318

Re: Aus fürs Humble Monthly

Es führt halt dazu, dass ich auch in Sachen reinspiele die ich mir sonst nicht gekauft hätte. Bei Shadow of War hatte ich immer mal überlegt reinzuschauen und verworfen. Klar, sollte ich dann rausfinden, dass es total geil ist würde ich ggf. nochmal Kohle für die DLCs rauswerfen. Aber ohne das Bundl...
von Desotho
4. Jan 2020, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tales of.... Reihe
Antworten: 25
Zugriffe: 2258

Re: Tales of.... Reihe

Die Skits sind zwar oft als Gag ausgelegt, tragen für mich aber auch zu den Charakteren bei. Also ich fand es komisch, als Estellise zu Beginn angekündigt hat für jedes getötete Monster einen Grabstein zu errichten :D Aber nicht jede Reihe ist für jeden was. Ich scheitere z.B. seit Jahren daran The ...