Die Suche ergab 2923 Treffer

von Desotho
7. Jul 2020, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 20
Zugriffe: 2240

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

An für sich finde ich solche "Erweiterungen" zu uralten Spielen schon ganz sexy. Bei Persona 4 Golden (zu 5 Royal kann ich da noch nichts sagen) wurde sie ja geschickt ins Spiel eingebaut, bei Xenoblade Chronicles ziehe ich gerade nochmal mit den alten Charakteren über den Bionis. Wenn ein Spiel gut...
von Desotho
2. Jul 2020, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 967
Zugriffe: 32941

Re: The Last of Us 2

Ich hab so 3-4 Mal versucht mich durch Teil 1 zu quälen und es bisher nie zu Ende gebracht. Das Zombie Thema interessiert mich echt wenig und das Gameplay ist mal echt nicht meins.
Sollte ich es jemals schaffen denke ich ev. über Teil 2 nach :D
von Desotho
27. Jun 2020, 07:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Für Dom: Hades
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Für Dom: Hades

Ich mag die Supergiant Spiele sehr. Bei Hades habe ich mir aber erstmal nur den Soundtrack gekauft. Irgendwie ist das Setting nicht ganz so meins und es ist ja auch noch im Early Access.
Podcast darüber fände ich gut :D
von Desotho
25. Jun 2020, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier-For Honor
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Feierabendbier-For Honor

Erster Gedanke war: Müsste das denn nicht ein "Aber warum?" sein? Das wurde dann ja geklärt ^^
Durch bin ich noch nicht.
von Desotho
25. Jun 2020, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 165
Zugriffe: 20637

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Neuer Trailer zu The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki und ich bin grade sehr gehyped :D
Allein bei 2:15 wo Noel Seeker auftaucht ^^

https://youtu.be/njWP38f_Iv8
von Desotho
23. Jun 2020, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 165
Zugriffe: 20637

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Wundert mich dass es doch so spät kommt, aber im Oktober gibt es ja Trails of Cold Steel IV (ich musste echt nachschauen ob ich schon bestellt habe). Die CE von YS IX macht mich auch nicht so an, aber am Ende muss ich die von den Falcom Spielen dann wohl doch haben. Schlauer wäre wohl die normale Ve...
von Desotho
23. Jun 2020, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tiefe Charaktere in Videospielen
Antworten: 29
Zugriffe: 1382

Re: Tiefe Charaktere in Videospielen

Was ich auch immer noch sehe ist, dass ein Charakter sehr früh im Spiel stirbt und dann logischerweise jede emotionale Bindung fehlt. In Assassins Creed Origins war das z.b. der Fall. In Odyssee haben sie dann offenbar zumindest ein wenig draus gelernt gehabt. Ging mir aber z.b. auch bei dem Kind au...
von Desotho
22. Jun 2020, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tiefe Charaktere in Videospielen
Antworten: 29
Zugriffe: 1382

Re: Tiefe Charaktere in Videospielen

Die Yakuza Spiele fallen mir da ein. Taiga Saejima war z.b. ein Charakter den ich echt gehasst habe. Irgendwann in Yakuza 4 kam dann eine Stelle im Spiel die den Charakter für mich um 180 Grad gedreht hat. Und solche Charaktere hat die Reihe immer wieder. Natürlich gibt es auch weniger gut gelungene...
von Desotho
22. Jun 2020, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3997
Zugriffe: 338188

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Mein japanischer 2t acc auf der Switch kann zwar mein Animal Crossing (digitaler Kauf) spielen, aber nicht die Online Features nutzen da der keine Mitgliedschaft hat.
von Desotho
21. Jun 2020, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Es wäre ja eigentlich E3 gewesen
Antworten: 49
Zugriffe: 3053

Re: Feierabendbier: Es wäre ja eigentlich E3 gewesen

SebastianStange hat geschrieben:
20. Jun 2020, 14:10
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, den Thread zu entgleisen. Nicht nur die Waifu-GPU gibt es. Ich liebe ja diese RX 580 sehr:
Es wäre so geil gewesen, wenn Sony beim PS5 Design einfach mal kawaii mäßig völlig über die Stränge geschlagen hätte :D
von Desotho
19. Jun 2020, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Antworten: 108
Zugriffe: 5664

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Lurtz hat geschrieben:
19. Jun 2020, 14:19
Das Social Media Team von GOG Deutschland scheint es jedenfalls lustig zu finden :ugly:
Hehe, ich find das super :D
von Desotho
18. Jun 2020, 00:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3997
Zugriffe: 338188

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Kollegin: OMG YAAA Pokemon Snap!
Ich: Was ist das?
=> Ungnade :D
von Desotho
12. Jun 2020, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42020

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ohne Laufwerk kommt für mich auch nicht in Frage, wenn man bedenkt dass die Spiele im PS Store oft monatelang nach Release noch Vollpreis kosten während es sie auf Disk für 20-30 € gibt. Da zahlt man langfristig ein vielfaches dessen was die Konsole anfangs weniger gekostet hat. z.B. Steins;Gate El...
von Desotho
12. Jun 2020, 06:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42020

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich habe vieles digital, aber die Version ohne Laufwerk kommt mir (Stand jetzt) nicht in die Tüte. Allein schon damit ich nicht auf Gedeih und Verderb dem eShop ausgeliefert bin. Gibt oft genug auch für physische Versionen gute Angebote, man kann gebrauchte Sachen kaufen und Spiele verleihen geht ha...
von Desotho
11. Jun 2020, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42020

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Stray Cat und Kena Bridge of Spirits fand ich interessant. Rest .. mal schaun. :) Ach ja dieses Käfer-Ding mit der laufenden Erdbeere sah noch abgedreht aus.

Und was immer der Typ genommen hat der die Konsole designed hat - ich nehm das gleiche.
von Desotho
11. Jun 2020, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 106
Zugriffe: 10118

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Also Fazit: Setzt man sich 3 Stunden auf einen Kaktus, sind die ersten 5 Minuten nach dem Aufstehen echt super! :D
von Desotho
9. Jun 2020, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 326
Zugriffe: 18841

Re: Animal Crossing: New Horizons

Auch in Animal Crossing findet man die Black Lives Matter Thematik, wenn auch nur als Custom Designs in den Shops: https://pbs.twimg.com/media/EaFOl2ZWkAMNvoG?format=jpg&name=large https://pbs.twimg.com/media/EZ7l_ogUMAA-GPl?format=jpg&name=large https://pbs.twimg.com/media/EZuwHiLUcAAMhIB?format=jp...
von Desotho
9. Jun 2020, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)
Antworten: 67
Zugriffe: 7536

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Offenbar scheint der Switch Release nun so langsam in Reichweite zu kommen: The PlayStation 4, Xbox One, and Switch versions of 2D action RPG CrossCode will launch digitally on July 9 for $19.99 https://www.gematsu.com/2020/06/crosscode-launches-digitally-for-ps4-xbox-one-and-switch-on-july-9-physic...
von Desotho
9. Jun 2020, 06:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 1281

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Hat bei mir auch so 4 Minuten gespielt, dann war Schicht im Schacht. Hatte gehofft, dass ich nicht alleine bin :D Beim Download über die Webseite heute morgen fällt auf, dass ich mit Aimp zwar auch in spätere Abschnitte spingen kann, die Waveform-Vorschau aber nur für den Anfangsteil generiert werde...