Die Suche ergab 2478 Treffer

von Desotho
18. Sep 2019, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 52
Zugriffe: 671

Re: Gears 5

Das ist falsch. Man kann bei der Installation die Partition problemlos fuer jedes Spiel waehlen. Leider nicht Subordner. Das ist so wie sich das Ding bei mir präsentiert und bei mir ist der Fehler real. Wählen kann ich auch andere Laufwerke. Die Installation da läuft aber auf einen Fehler. Es gibt ...
von Desotho
18. Sep 2019, 11:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 52
Zugriffe: 671

Re: Gears 5

Podcast habe ich noch nicht gehört. Ich habe noch nie ein Gears of War gespielt und Teil 5 hätte ich auch nie gekauft. Aber ich habe momentan auch diesen Gamepass. Das erste was mich geärgert hat ist der Store/Installer. Viele Spiele müssen auf C: installiert werden, sonst bekommt man einfach nur ei...
von Desotho
17. Sep 2019, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185907

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Shantae: Half-Genie Hero (16,99) würde ich noch einwerfen wollen.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 29065.html
von Desotho
17. Sep 2019, 07:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vorschlag: Wochenplan als Podcast
Antworten: 14
Zugriffe: 382

Re: Vorschlag: Wochenplan als Podcast

Mir würde es schon einfach als ev. nachträglich dazu geschnittenen Audio Anhang an den Sonntags Cast reichen wo wirklich nur kurz gesagt wird was kommt.
Das würde ev. den Aufwand in Grenzen halten.
von Desotho
17. Sep 2019, 00:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 59
Zugriffe: 2943

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Trails of Cold Steel 3 Demo: https://store.playstation.com/de-de/product/EP1063-CUSA16448_00-0000000TOCS3DEMO?fbclid=IwAR1qKFU6Ip1OmJikJnqfTHuV2pclSJ6sMbtZKueORzaYnSz49KNCtNBWf9E Eigentlich lustig, dass sie eine Demo machen. Neueinsteiger werden damit nichts anfangen können und die Fans greifen eh zu.
von Desotho
16. Sep 2019, 11:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: die Zukunft von Bungie / Destiny
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Themenvorschlag: die Zukunft von Bungie / Destiny

Destiny 3 und die Show geht von vorne los :)
Sie haben The Division als Konkurrenz, aber die haben ein anderes Setting.
Anthem ist ja offenbar schon tot. Borderlands 3 beackert auch ein etwas anderes Feld.

Ich denke die machen da schon ganz gut Cash mangels besserer Konkurrenz.
von Desotho
16. Sep 2019, 10:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Sahne Muh Muh, bzw eine polnische Variante davon (wobei die Dinger ja meines Wissens nach eh aus Polen stammen). Auswirkungen auf den Kaffee: Keine Auswirkungen auf das Muh Muh: Leicht warm. Eigentlich angenehm. Kann man schon machen. https://i.imgur.com/7IgXnro.jpg https://i.imgur.com/JArkkxo.jpg
von Desotho
15. Sep 2019, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 35
Zugriffe: 1253

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Holy Shit das geht ja gar nicht. Keine Ahnung wie die GamePro behaupten kann, auf der PS4 gibt es keine Probleme. Getestet hatte die Gamestar doch erstmal nur die PC Version. https://www.gamepro.de/artikel/borderlands-3-test-ps4,3348940.html Zum anderen haben all jene, die das Spiel aktuell mit Fre...
von Desotho
14. Sep 2019, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was passiert bei Kickstarter
Antworten: 8
Zugriffe: 969

Re: Was passiert bei Kickstarter

Vermutlich wird das Endergebnis sicher den Erwartungen nicht gerecht, aber geile Trailer können sie - das steht fest :D

Bild

Savior
https://www.youtube.com/watch?v=LNgCGnTOHoc
von Desotho
14. Sep 2019, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 188
Zugriffe: 8705

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Dann müsst ihr generell jeden Release Test verteufeln in Zeiten von Day 1 Patches. Ich sehe jetzt nicht so das Problem. Sie haben eine Version bekommen und getestet. Das hätte wohl jede Seite so gemacht. Als Spieler kann man sich dann immer noch denken: Na wart mal die Berichte der anderen ab die ke...
von Desotho
13. Sep 2019, 16:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

echtschlecht165 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 16:48
Ich war einer jener Trottel, die aus so einem Automaten tatsächlich die Suppe gezogen haben :ugly:
Ich auch. Zum meiner Verteidigung: Das war das einzige was bei dem Automaten noch verfügbar war.
Und danach wusste ich auch warum.
von Desotho
13. Sep 2019, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite

Damals habe ich auch ganz anders gespielt als heute. Das war vielleicht mal ne Stunde am Stück. Meistens war ich eher mit Tools wie Deluxe Paint, Soundtracker oder Amos zu Gange. Ich weiß noch, dass ich bei Civilzation dann irgendwann mal dachte: Wow, Du hast jetzt echt 6 Stunden am Stück gespielt. ...
von Desotho
13. Sep 2019, 07:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite

Das erste Elite hat mich (am Amiga) damals nicht so interessiert. Das war mir da etwas zu sperrig und die Grafik war auch schon zu schlecht für meinen Geschmack. Lustigerweise hatte ich aber "Frontier: Elite II" und sogar als Original. Vermutlich war der Amiga Joker mit seiner 91% Wertung nicht unsc...
von Desotho
12. Sep 2019, 09:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Waldmeister scheint auch in Österreich quasi unbekannt zu sein (Götterspeise übrigens auch). Habe die tage im TS die Frage: "Waldmeister, was ist das und wonach schmeckt es?" beantworten müssen ...
Als Ergebnis habe ich erstmal ein Care-Paket klar gemacht, um diesen Zustand zu beenden.
von Desotho
12. Sep 2019, 08:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Waldmeister - bei sowas greife ich auch gerne zu. Ich denke mir dann immer: Das wird sicher scheiße schmecken ... aber ich MUSS wissen WIE es schmeckt!
Abgedrehte Sorten sind immer was wo ich zumindest einmal zugreifen muss :)
von Desotho
10. Sep 2019, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 53
Zugriffe: 2272

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

IpsilonZ hat geschrieben:
10. Sep 2019, 09:18
Und ich bekomme das Gefühl, dass Kojima echt verdammt gut in diesem Marketing ist.
Klar, der Mann ist nicht doof. Aber offenbar ist ihm auch wenig peinlich :D
von Desotho
10. Sep 2019, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 53
Zugriffe: 2272

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Der Bullshit wird immer haarsträubender :) Jetzt hat Schöpfer Hideo Kojima gesagt, dass er auch keine Ahnung hat, worum es in dem PS4-Actionspiel geht. ... Nun hat Stardesigner Hideo Kojima im Gespräch mit der Financial Times gesagt: "Ich verstehe das Spiel nicht". Seinen Angaben zufolge seien "Welt...
von Desotho
10. Sep 2019, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 706
Zugriffe: 46514

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Egal wie es ausgeht, Star Citizen wird 'ne interessante Story in der Videospielgeschichte.
von Desotho
10. Sep 2019, 08:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Oh ja das wäre geil gewesen, wenn es sich auflöst und nur das Keks-Skelett übrig bleibt.
von Desotho
9. Sep 2019, 21:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde: Borderlands 3
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: Wertschätzung / Viertelstunde: Borderlands 3

Aber mal ehrlich: Es wird eh dasselbe wie Teil 2. Der größte Unterschied ist wohl, dass der Bösewicht nicht gut ist.