Die Suche ergab 2563 Treffer

von Desotho
19. Nov 2019, 22:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 73
Zugriffe: 5150

Re: gemeines email hacking

Sieht gut aus. Gibt nat. auch Kritik aber die wird es für jede Anwendung geben und überprüfen kann ich es eh nicht.
Sollte ich umsteigen wird das übertragen aller Daten natürlich ne Aktion.
von Desotho
19. Nov 2019, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 162
Zugriffe: 11897

Re: Google Stadia

Ich glaube so wirklich um Geld geht es in dem Stadium wohl noch nicht. Das dürfte in Vergleich zu anderen Google Diensten derzeit einen Fliegenschiss darstellen. Eine offene Beta wäre ev. zu viel gewesen, durch das kostenpflichtige Starter Kit wird auch ausgebremst wie viele Leute Stadia zu Beginn n...
von Desotho
18. Nov 2019, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 162
Zugriffe: 11897

Re: Google Stadia

Wird sicher nachgeliefert wie der ganze Rest :) Ernsthaft: Das Ganze wirkt auf mich extrem nach "Early Access". Aber das kann sich ja noch mausern und mal schauen was am Ende die Berichte und eben auch die Nutzer dazu sagen. https://www.heise.de/ct/artikel/Google-Stadia-angetestet-Funktioniert-ersta...
von Desotho
18. Nov 2019, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 169
Zugriffe: 5047

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Die Idee der 2 Podcasts ist für mich jetzt nicht so ganz aufgegangen, es war halt einiges redundant. Aber es war auf jeden Fall richtig mal sowas zu probieren und ich war absolut ok :) Zum Spiel selber: Irgendwann in einem Sale für mich. Ja, es klingt nicht uninteressant aber gleichzeitig nicht wie ...
von Desotho
17. Nov 2019, 21:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 73
Zugriffe: 5150

Re: gemeines email hacking

Gibt es eigentlich vernünftige Passwortmanager die am PC und Mobilgerät nutzbar sind und KEIN Abo haben (darf aber gerne kostenpflichtig sein)?
Nutze derzeit aWallet Cloud und bin auch zufrieden. Am PC wäre halt eine Anwendung praktischer als immer vom Smartphone abtippen :)
von Desotho
14. Nov 2019, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3127
Zugriffe: 220160

Re: Folge 94: Nintendo Switch

D.h. es sind nur noch 400 oder so? Angesichts dieser mageren Auswahl sollte man mal nen Anwalt einschalten.
Ok, Pokémon ist echt ein Spiel das sich nicht im Dunstkreis meines Verständnisses bewegt :D
von Desotho
13. Nov 2019, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: 10 Jahre Klüger - der Thread

Zu Dragon Age Origins und "Ich will mir meine guten Erinnerungen nicht kaputt machen". Das verstehe ich gut. Das ist auch meine Strategie, die alten Sachen einfach in wohliger Erinnerung behalten und ruhen lassen. Muss jeder so halten wie es für ihn am besten passt. Ich schaue gerne mal wieder in a...
von Desotho
13. Nov 2019, 11:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Re: Statusbericht Star Citizien

Ich war mal auf der Roadmap Seite habe die überflogen. https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/2-Squadron-42 Irgendwie taucht Chapter 1 da mit 1/5 in Q3 2019 auf und mit 1/5 in Q4 2019. Bei Chapter 2 sind dann wieder Häkchen an den Punkten die ich bei 1 nicht sehe. Dann habe ich beschlossen...
von Desotho
12. Nov 2019, 23:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Re: Statusbericht Star Citizien

Squadron 42 kommt doch sicher .. bald ...
von Desotho
12. Nov 2019, 18:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Die Gier nach einem neuen TV ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2078

Re: Die Gier nach einem neuen TV ...

Auch wenn ich "versucht" habe drauf zu achten: Ich bin nicht so der Typ der Latenz oder FPS empfindlich ist. Und ich habe auch keine Vergleichswerte.

Wie man früher schon sagte: Du brauchst keine Festplatte bis Du das erste Mal eine hattest :)
von Desotho
12. Nov 2019, 14:39
Forum: Hardwareforum
Thema: Die Gier nach einem neuen TV ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2078

Re: Die Gier nach einem neuen TV ...

Jup Amazon. "Problem" ist aber auch, dass du solche Infos auch gar nicht so einfach bekommst, die Samsung Seite schweigt sich z.b. komplett aus dazu. Wenn ich einen halbwegs offiziellen link hätte könnte ich ja versuchen über den support noch was rauszuschlagen :ugly: Naja doof gelaufen, aber ich bi...
von Desotho
12. Nov 2019, 07:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Die Gier nach einem neuen TV ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2078

Re: Die Gier nach einem neuen TV ...

Gut für Gaming und 120Hz waren mir am Ende schon wichtig. Nicht dass ich jemand bin, der auf Latenz und so empfindlich reagiert aber ich nutze den TV tatsächlich primär zum spielen, ich gucke wenig Filme und Serien. Gaming Modus habe ich an. Das ist dann natürlich ein weiterer Vorteil, wenn die PS4 ...
von Desotho
11. Nov 2019, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 162
Zugriffe: 11897

Re: Google Stadia

Früher oder später wird Stadia ja auch mit einem vorhandenen Controller gehen. Aber eh erstmal abwarten was Stadia in "Freier Wildbahn" überhaupt einhalten kann. Ich habe das Gefühl zum Start wird das mehr eine Early Access Version, allein von der Anzahl der Spiele schon. Und ich würde mich nicht wu...
von Desotho
11. Nov 2019, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 162
Zugriffe: 11897

Re: Google Stadia

Red Dead Redemption 2 könnte angesichts der Hardware Anforderungen am PC tatsächlich ein Argument sein für Stadia.
von Desotho
11. Nov 2019, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 188
Zugriffe: 13636

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Die Sache mit dem Verstorbenen fand ich übrigens ganz witzig (deutsche Texte). Die Tante sagt ja sie muss das Begräbnis bezahlen weil Sie ihm "am nächsten Stand" und dann kommt raus dass es darum ging, dass sie einfach räumlich am nächsten dran war als es ihn erwischt hatte. Ist jetzt auch kein Brül...
von Desotho
11. Nov 2019, 08:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Die Gier nach einem neuen TV ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2078

Re: Die Gier nach einem neuen TV ...

Hatte mir den Fernseher nun doch vor Cyber Monday geholt. Schlicht und ergreifend weil ich dann keinen Einfluss habe wann es geliefert wird und ich gesehen habe wie groß so ein Karton wird ... das kann ich nicht von der Post holen. Geworden ist es am Ende ein Samsung RU7179 (50 Zoll). Bin dann doch ...
von Desotho
11. Nov 2019, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 36
Zugriffe: 3223

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

Ich mag Folgen mit dem Entwickler sehr, insofern hat mir auch diese extrem gut gefallen :)
von Desotho
11. Nov 2019, 08:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 188
Zugriffe: 13636

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

IpsilonZ hat geschrieben:
11. Nov 2019, 07:48
Ich finde sowas immer ein bisschen schräg. Aber vielleicht ist Outer Worlds ja wirklich ein Spiel der Extreme.. ^^
Das einzige Extrem war meiner Ansicht nach, dass es extrem mittelmäßig war =p
von Desotho
11. Nov 2019, 07:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 188
Zugriffe: 13636

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ich bin mittlerweile durch. Auch das Ende lässt mich mit einem "Naja" zurück. Es ist kein schlechtes Spiel, aber eben auch kein Gutes. Für den Gamepass ok, hätte ich 50 EUR gezahlt wäre ich wohl enttäuscht. So zerpflückt wie die beiden im Podcast hätte ich es nicht. Aber macht das Spiel halt auch ni...
von Desotho
9. Nov 2019, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 337
Zugriffe: 15593

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich spiele es nicht und werde das wohl auch nicht in absehbarer Zeit tun. Hab auch noch nie ein Spiel von dem Mann gezockt.
Prinzipiell finde ich aber Spiele die polarisieren interessanter als solche die jeder ganz ok findet.
Deswegen von mir erstmal Respekt an Kojima.