Die Suche ergab 3007 Treffer

von Desotho
24. Sep 2020, 07:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2067
Zugriffe: 226515

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Mulan (2020). Den Zeichentrick habe ich erst letztes Jahr gesehen und fand ihn ok, ich bin also kein brennender Fan. Die Realverfilmung fand ich demnach auch "ok". Ich hatte Spaß an den paar Kampfszenen, das Mädel sieht nett aus. Sie machen ein paar nicht so schlaue Dinge, die mich persönlich jetzt ...
von Desotho
23. Sep 2020, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 686
Zugriffe: 45776

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Bei Amazon sind wohl nach der gestarteten Vorverkaufsphase der Series S/X die Verkäufe der Xbox One X um über 700 % nach oben geschossen. Ich wittere da Stunk unterm Weihnachtsbaum. :) Wobei ich da bei der Ähnlichkeit im Namen eigentlich niemandem einen Vorwurf machen kann. Ja, so dämlich es ist - ...
von Desotho
23. Sep 2020, 07:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 165
Zugriffe: 4704

Re: Microsoft kauft Bethesda

LegendaryAndre hat geschrieben:
23. Sep 2020, 07:42
Ein exklusives TOS 6 und/oder ein Fallout New Vegas 2 würden auch mich dazu bewegen mir wieder mal eine Xbox zu kaufen
Ja, nur werden wir noch viele Jahre Zeit haben bis sich die Elder Scrolls 6 Frage stellt :D
von Desotho
22. Sep 2020, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tokyo Xanadu eX+
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Tokyo Xanadu eX+

Den Fan-Service gibt es in den Falcom Spielen leider auch immer. Prinzipiell ist mir das eigentlich relativ wumpe, aber dass es in den japanischen Spielern wirklich dauernd vorkommt ermüdet etwas auf Dauer. Das ist so als würde in der Küche im Restauran immer einer mit der Maggi-Flasche vorbeikommen...
von Desotho
22. Sep 2020, 07:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tokyo Xanadu eX+
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Tokyo Xanadu eX+

Hallo, da ich den Podcast heute Morgen fertig gehört habe, dachte ich ich mache mal einen Thread. Als Nihon Falcom Fan war das Spiel damals natürlich ein Release kauf (PS4) für mich. Aus meiner Perspektive war es eine Mischung aus Ys (Kampfsystem), Trails (Struktur) und Persona (Setting). Und da ich...
von Desotho
20. Sep 2020, 20:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Für Dom: Hades
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Für Dom: Hades

Nach wie vor beschränke ich mich auf den Soundtrack. Aber es hat immerhin 91 bei Metacritic.
von Desotho
19. Sep 2020, 20:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 237
Zugriffe: 48481

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ich würde mal ins blaue raten irgendwann hat jemand einfach mal den Server neu gestartet und danach lief es wieder :D
von Desotho
17. Sep 2020, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 686
Zugriffe: 45776

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Die PS4 war damals bei Release auch dauernd ausverkauft. Von mir aus kann das auch so bleiben, dann erliege ich nicht der Versuchung :D
von Desotho
15. Sep 2020, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89206

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich habe mehr Spaß an SC und habe weniger Bugs und Crashes, als in dem "FERTIGEN" Anthem. Just sayin^^ Da hast Du die Latte jetzt aber auch echt niedrig gehängt :D Aber mal ernsthaft. Ich nehme Roberts seine Absichten schon ab. Er ist vielleicht der Beteiligte der mit das größte Interesse hat nicht...
von Desotho
15. Sep 2020, 07:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tell Me Why
Antworten: 28
Zugriffe: 1761

Re: Tell Me Why

Hab gestern nochmal nachgedacht und der eigentliche Charme des Spiels liegt für mich in der Idee, dass die beiden nach all den Jahren eben doch noch ein wenig herausfinden was ihre Mutter so bewegt hat. Wenn man älter wird ändert sich das, aber mit Kindern reden Eltern ja nicht unbedingt darüber was...
von Desotho
14. Sep 2020, 07:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 686
Zugriffe: 45776

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Vergleich der Konsolenpreise über die letzten Jahre, fand ich als Übersicht mal ganz nett: https://kotaku.com/how-much-every-sony- ... 1845002630
von Desotho
14. Sep 2020, 07:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tell Me Why
Antworten: 28
Zugriffe: 1761

Re: Tell Me Why

Das bemerkt ist in der Tat nicht so glaubwürdig. Kinder sind neugierig. Dass sie als Kinder da einfach keinen Zugang hatten wäre dann ein anderes Thema. Wir sind damals auch nur auf den Dachboden gekommen, weil der Zugang eine normale Tür war die zudem jemand vergessen hatte abzuschließen :D Gleiche...
von Desotho
13. Sep 2020, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7285
Zugriffe: 699209

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin in dem Thema nicht so drin, aber meine letzte Info war, dass man ohne Abo die Nebenquests durchaus machen muss. Mit Abo würde aber nur die Hauptquest ausreichen.
von Desotho
12. Sep 2020, 23:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1635
Zugriffe: 182774

Re: Serientipps

The School Nurse Files sieht zumindest mal interessant aus. Ich habe mit viel Spaß Suki na Hito ga Iru Koto (A Girl & Three Sweethearts ) geschaut. Recht absurdes japanisches Liebesdrama. Sicher nichts für jedermann ^^ https://i.mydramalist.com/0OvlNf.jpg Und aktuell habe ich Gefallen an iZombie gef...
von Desotho
12. Sep 2020, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tell Me Why
Antworten: 28
Zugriffe: 1761

Re: Tell Me Why

Mir hat es gut gefallen, war am Ende runder als ich es befürchtet habe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da Leute aussteigen weil sie das Konstrukt zum Ende als zu unglaubwürdig erachten.
von Desotho
10. Sep 2020, 00:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 686
Zugriffe: 45776

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

lnhh hat geschrieben:
9. Sep 2020, 16:32
Kann mir aber gut vorstellen, dass die Geruechte bzgl moeglicher PS5 Ankuendigung dann auch stimmen. Sony wird jetzt nicht mehr lange warten.
Zumindest läuft mittlerweile kräftig PS5 Werbung.
von Desotho
5. Sep 2020, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7285
Zugriffe: 699209

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiritfarer läuft da meiner Ansicht nach problemlos. Ich meine mich dunkel zu erinnern dass ich mal wo gelesen habe dass es da mit 30fps läuft und auf den "großen" Konsolen mit 60fps. Ich hatte zuerst die PC Version gespielt (Gamepass) und dann die Switch Version gekauft und habe da nun nichts negat...
von Desotho
5. Sep 2020, 11:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 35 Jahre Super Mario: Meine Top 50 Mario Spiele
Antworten: 41
Zugriffe: 2342

Re: 35 Jahre Super Mario: Meine Top 50 Mario Spiele

Super Mario Bros. war damals sehr geil, ich erinnere mich dass der Besuch bei meiner Großtante allein deswegen immer sehr schön war :D Super Mario Bros. 2 (was ja im Prinzip gar kein Mario war, wussten wir aber nicht), war noch ok, hatte aber nicht mehr den Impact. Und alles andere hat mich dann rel...
von Desotho
3. Sep 2020, 22:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tell Me Why
Antworten: 28
Zugriffe: 1761

Re: Tell Me Why

Ich finde es ja nett, dass es im Gamepass ist aber ist dieser Store/Oberfläche so ein grottiger Rotz. Ingame sagt er mir ich soll Ep 2 aus dem Store laden, startet ihn auch. Nur da kommt ein kryptischer Fehler. Also erstmal alle Windows Updates die es so gab installiert. Wieder Fehler (diesmal ander...