Die Suche ergab 2302 Treffer

von Desotho
25. Jun 2019, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Habe nachgeschaut, bei mir waren es knapp 57 Stunden für Zero no kiseki.
Ao no Kiseki ca 65 Stunden.

Und war heute in Legram (Act 2 Chapter 4). Offenbar hat der Neben dazu gefühlt, dass da die Performance ziemlich mies war.
In den Kämpfen habe ich zumindest da bisher kein Problem gehabt.
von Desotho
25. Jun 2019, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sea of Solitude - Einsam in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Sea of Solitude - Einsam in Berlin

Mehr als den netten Trailer gab es aber bisher nicht oder?

Ich wünsche den Machern ja echt, dass das Spiel hält was der Trailer verspricht.
von Desotho
25. Jun 2019, 19:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Ich merke das in Zwischensequenzen mit Kamerafahrten - da geht die Framerate in die Knie. Auf ner PS4 Pro. Hat jetzt keine Auswirkungen auf den Spielspaß aber ist natürlich schon hart. Die Szene hatte ich schon wieder vergessen. Vermutlich weil ich damals rein gar nichts damit anfangen konnte. Ist j...
von Desotho
21. Jun 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 33
Zugriffe: 1189

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

50 Mark Taschengeld im Monat? Da war aber jemand ein Rich-Kid :D

Ah und ich bin definitiv für den Joker. Aber bitte den Amiga Joker!
von Desotho
21. Jun 2019, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Besonders reizvoll finde ich die Konzentration auf eine große Stadt und Umgebung anstatt wie in den anderen Spielen der Reihe gleich eine ganze Nation zu bereisen. Das ging mir genauso. Irgendwann war es MEINE Stadt und ich kannte sogar unbedeutende Charaktere in der Stadt. Auch so Kleinigkeiten da...
von Desotho
21. Jun 2019, 13:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Judgment (PS4)
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Re: Judgment (PS4)

Also bei mir ist was geplant. Ich liebe die Yakuza Spiele ^^
von Desotho
20. Jun 2019, 20:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 206
Zugriffe: 16715

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Forsta hat geschrieben:
20. Jun 2019, 20:14
Kauft sich denn keiner mehr BluRays für's Regal? :mrgreen:
Serien eigentlich nicht.
Filme ja. Sowas wie Your Name. Und Maquia wird sicherlich auch als BlueRay gekauft. Das sind aber Ausnahmen.
von Desotho
20. Jun 2019, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread
Antworten: 43
Zugriffe: 1171

Re: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread

Ich hatte nach dem Fehler gegoogled und das gefunden: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/error-code-0x80073d13-xbox-game-pass-pc-beta/ee61cc56-3308-4f7d-a1f6-84a3d3c63f65 Da trotz Änderung in den Einstellungen die Anwendung aber offenbar nicht mehr auf C:\ wechseln wollte (im Thre...
von Desotho
20. Jun 2019, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread
Antworten: 43
Zugriffe: 1171

Re: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread

Ich habe mal reingeschaut und die App ist wie der Windows Store ein Fail. Bei bestimmten Spielen lädt er z.B. ein paar Prozent runter und bringt dann einen (unerwarteten - lol) Fehler 0x80073d13. Grund ist laut Foren wohl dass einige Spiele doch zwingend auf C:\ installiert wollen. Metro Exodus gehö...
von Desotho
17. Jun 2019, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22339

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Das ist leider kein Vergleich. Nicht mal ein humpelnder. Denn: Deinen Röhrenmonitor konntest Du ersetzen. Genauso wie Deinen Prozessor. Aber eine Internetleitung kann man NICHT ersetzen. Der Punkt ist aber nicht ob Du es ersetzen kannst (auch dein Internet kannst Du btw. ersetzen: Zieh halt um .......
von Desotho
17. Jun 2019, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22339

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Nur interessiert die Leitung zunehmend keinen mehr. Hatten wir nicht schon Spiele deren Day 1 Patch größer als das Spiel selbst war? Solche Sachen gibt es ja immer wieder. Irgendein Dirt Rallye Spiel lief damals als Demo völlig problemlos auf meinem Single Core. Das fertige Spiel beharrte auf mind. ...
von Desotho
16. Jun 2019, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22339

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Mein Eindruck dazu ist: Wenn Jochen in Fahrt ist, hat es jeder schwer gegen ihn anzukommen. Auf der anderen Seite kann er auch einstecken und nicht nur austeilen. Und sowas finde ich dann ok.
von Desotho
14. Jun 2019, 07:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 117
Zugriffe: 5944

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

In einem der letzten Gamestar Podcasts ging es um Cyberpunk und da hatte ich auch den Eindruck dass das eine Runde ziemlich unkritischer Fanboys war. Das ist nicht so böse gemeint, wie es klingt. Ich finde es durchaus schön, wenn jemand der den Job schon jahrelang macht immer noch eine Begeisterung ...
von Desotho
14. Jun 2019, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World Next Door
Antworten: 15
Zugriffe: 483

Re: World Next Door

Hamster hat geschrieben:
13. Jun 2019, 17:28
Nach diesem Post von Nina habe ich mir mal die Demo geladen.
Ach ich habe nicht mal realisiert, dass es eine Demo gibt. Die werde ich mir mal anschauen, wenn ich dran denke.
Demos sind super.
von Desotho
13. Jun 2019, 08:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Collection of Mana
Antworten: 25
Zugriffe: 499

Re: Collection of Mana

Mein Eindruck ähnelt dem von André: Ohhh, jetzt verfügbar? *undreh, Switch aus Dock krall* 29,99 EUR? Haaa hahahaha haaa haaaa. Gefolgt von: Oh, Final Fantasy IX reduziert (samt Nachwirkungen Square Enix Ankündigungen) *kauf*. Habe ich schon für die Vita, aber alle 2 Schritt Zufallskämpfe macht es h...
von Desotho
13. Jun 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World Next Door
Antworten: 15
Zugriffe: 483

World Next Door

Hallo, erstmal Danke für die Wertschätzung. Ich hatte das Spiel schon vor Release auf Twitter erfolgt und immer wieder mit dem Kaufgedanken gespielt. Leider scheint da ja wirklich an vielen Stellen was schief gelaufen zu sein. Schade :/ Spätestens die "Suche den Lipgloss" Quest war mein WTF Moment. ...
von Desotho
13. Jun 2019, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3150

Re: E3-Podcasts

Produkte bei denen der Trailer nichts mit dem fertigen Produkt zu tun hat - da fällt mir Essen ein.
Bild
von Desotho
12. Jun 2019, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Es kommen immer wieder Texte vor, vor allem mit den Neben-NPCs in der Stadt aber manchmal auch während der Hauptquest, die nicht mal ansatzweise verständlich sind. Ok, kann ich nicht nachvollziehen muss ich zugeben. Ein Verständnisproblem hatte ich zu keiner Zeit. Hast Du ein Beispiel zum Vergleich?
von Desotho
12. Jun 2019, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31385

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
12. Jun 2019, 16:01
Jörg Luibl regt sich (zurecht) über die kackdreise Kommunikation dazu auf: https://www.4players.de/4players.php/ko ... ilver.html
Das wirklich geile ist: Durch den E3 Trubel kommen sie damit ganz wunderbar durch. Respekt.