Die Suche ergab 3825 Treffer

von Desotho
27. Sep 2022, 13:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Was ist eigentlich bei Rocketbeans los?
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: Was ist eigentlich bei Rocketbeans los?

https://www.kununu.com/de/rocket-beans- ... kommentare

Hab das beim googlen gefunden und fand es recht interessant. ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das alles Trollbewertungen sind, aber vermutlich kann da am Ende jeder was schreiben und jeder Mensch hat eigene Ansichten.
von Desotho
27. Sep 2022, 12:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Xbox One vs Xbox Series Controller (PC)
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Xbox One vs Xbox Series Controller (PC)

Ich nehme der X Box Series Controller macht das genauso wie der XBox One. Der nutzt ja austauschbare Batterien.
hatte mir damals dann so ein Ladegerät mit 2 speziellen Akkus (im Prinzip nur verbundene AA) und einer ist immer geladen.
Aber wenn es dich nicht stört ist das eh irrelevant :)
von Desotho
27. Sep 2022, 11:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Was ist eigentlich bei Rocketbeans los?
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: Was ist eigentlich bei Rocketbeans los?

Glaubt man diesen Subreddit (https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/) geht es mit den Rocketbeans schon seit Jahren berg ab. Naja wenn sich bergab aus den genannten Punkten schmeißt sind das mehr oder weniger einzelne Mini-Aufreger. Und sowas kommt halt vor, die Frage ist dann wie es gehandhabt wird. Ich...
von Desotho
27. Sep 2022, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Großreinemachen bei Ubisoft
Antworten: 88
Zugriffe: 15193

Re: Großreinemachen bei Ubisoft

https://kotaku.com/ubisoft-ceo-assassin ... 1849583341

kA wieviel davon nun wirklich neu ist aber Michel Ancel muss ja auch ein ziemliches Arschloch gewesen sein.
von Desotho
27. Sep 2022, 09:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen
Antworten: 26
Zugriffe: 1206

Re: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen

Am Ende empfindet das glaube ich jeder anders. Habe letztens auch gesehen, dass jemand darauf bestand Stay Forever sei unhörbar, weil ihm deren Abmischung nicht gepasst hat. Dass der Hund mal bellt, daran erinnere ich mich. Aber ich empfand es nie als nervig. Und vor allem kann man ein Tier ja nicht...
von Desotho
27. Sep 2022, 06:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 432
Zugriffe: 85221

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

NPC-Rundgänge? Da klingelt bei mir gerade nichts, aber habe da glaube ich auch nie nachgelesen. Ich habe am Wochenende Horizon Zro Dawn Forbidden West beendet (hatte es ausgeliehen bekommen). Klar, dieser AAA-Kram sieht super aus aber mit einem guten alten JRPG fühle ich mich einfach wohliger. Ich w...
von Desotho
26. Sep 2022, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weiterer "Switch" Konkurrent: Logitech G Cloud
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Weiterer "Switch" Konkurrent: Logitech G Cloud

Zitat:
...
Sobald die Cloud-Verbindung abbricht, bleibt das Spiel stehen.
Ebenfalls eine positive Erfahrung: Das Modell bleibt über die gesamte Session angenehm kühl ...
:ugly:
von Desotho
26. Sep 2022, 11:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gaming im Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Gaming im Alter

Platform: Früher gab es für mich das eine "richtige" System. Der Hintergrund war aber natürlich nur, dass es das einzige war dass ich mir leisten konnte. Heute spielen die Kosten natürlich auch noch eine Rolle, aber natürlich nicht mehr so wie früher. Wenn ich eine Plattform geil finde bzw...
von Desotho
26. Sep 2022, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Return to Monkey Island
Antworten: 261
Zugriffe: 18052

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Mich würde freuen, wenn das einfach nur der Fan-Service Abschluss war um danach einen nächsten Teil zu bringen der dann ein wenig mehr auf Neues setzt. Man könnte z.B. auch Elaine spielbar machen, neue Charaktere und Orte bringen, den Fan-Service etwas runterdrehen. Oder ein Monkey Island mit LeChuc...
von Desotho
26. Sep 2022, 07:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Xbox One vs Xbox Series Controller (PC)
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Xbox One vs Xbox Series Controller (PC)

Kein Vergleich aber ich hatte mal vor einer Weile vom 360 mit Kabel auf XBone mit Bluetooth upgraded und auch wenn ich ja direkt am PC sitze ist es so viel besser ohne Kabel. Ich würde auf jeden Fall dann auch in einen Bluetooth Adapter investieren.
von Desotho
26. Sep 2022, 07:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Return to Monkey Island
Antworten: 261
Zugriffe: 18052

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

CenBlok hat geschrieben: 25. Sep 2022, 23:44 es ist faszinierend wie gut die Synchro dieser Reihe schon immer war, grade im Anbetracht des Alters der Spiele
Wobei es die ja auch "erst" ab Teil 3 gab.
von Desotho
25. Sep 2022, 19:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen
Antworten: 26
Zugriffe: 1206

Re: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen

Mich stört das gar nicht und ich fände es auch nicht gut, wenn es rausgeshnitten würde.
von Desotho
24. Sep 2022, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immortality
Antworten: 14
Zugriffe: 987

Re: Immortality

Wenn ich mir 3 Filme anschauen will, in der Hoffnung aus dem Schnippseln eine Story zu erraten, kann ich aber doch auch Star Wars 7-9 schauen :)

Danke für den Podcast, nach 10 Minuten war mir klar dass ich das nicht spielen will.
von Desotho
24. Sep 2022, 00:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hilfe für Bachelor-Arbeit Darstellung von Pflege in Spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 665

Re: Hilfe für Bachelor-Arbeit Darstellung von Pflege in Spielen

Nicht gespielt, aber: https://www.gamepro.de/artikel/wylde-flowers-kolumne,3384887.html Dabei lässt uns Wylde Flowers aber zum Glück viel Zeit, die wir mit unserer Oma verbringen können. Wir merken dann aber, wie es mit der Großmutter bergab geht, können sie pflegen, viel mit ihr sprechen und langsa...
von Desotho
22. Sep 2022, 21:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4103
Zugriffe: 648211

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ähm ja, vermutlich hast Du Recht dass er nur eingekauft ist :)
von Desotho
22. Sep 2022, 17:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4103
Zugriffe: 648211

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hab bisher nur den Trailer geschaut, aber Netflix dachte es ist eine geile Idee "Zwei wie Pech und Schwefel" neu zu verfilmen. Nur eben logischerweise ohne Bud Spencer und Terrence Hill :ugly:
von Desotho
22. Sep 2022, 16:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weiterer "Switch" Konkurrent: Logitech G Cloud
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Weiterer "Switch" Konkurrent: Logitech G Cloud

Ich glaube nicht, dass es ein Erfolg wird. - Smartphone Controller würde 20-90 EUR kosten und damit hat man was ähnliches - Switch kostet quasi dasselbe und ich bin nicht von einem Stream abhängig - 120 EUR drauf und man hat ein Steam Deck Ok, vielleicht ist das Teil ev. noch für Emulation ganz nett...