Die Suche ergab 5542 Treffer

von Desotho
15. Apr 2024, 18:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15684

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Inkonsequent ist beides, aber am Ende muss das jeder für sich selbst ausmachen und wie wirkungsvoll Boykotts sind sieht man an den desaströsen Verkaufszahlen von Hogwarts Legacy.
von Desotho
15. Apr 2024, 07:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 109
Zugriffe: 22273

Re: Eure meist gespielten Spiele

Steam bildet halt nur einen Bruchteil ab. Dragon Age: Origins 137,3 Stunden Dungeon Defenders 103,2 Stunden Magicka 81,6 Stunden Baldur's Gate 3 77 Stunden Among Us 72,1 Stunden The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki 70,7 Stunden Divinity: Original Sin (Classic) 69,8 Stunden The Legend of Heroes: Trai...
von Desotho
15. Apr 2024, 07:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15684

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Ich bin auch kein Freund davon Multiplayer-Komponenten untrennbar in ein Singleplayer Spiel zu weben. Wenn es z.B. bei einem Wreckfest keine Server mehr gibt dann bekomme ich nen Fehler wenn ich den Multiplayer anwähle, aber kann mich immer noch im Singleplayer vergnügen. Ich kann bei den Rennspiele...
von Desotho
14. Apr 2024, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9513

Re: Runde #472: Dragon’s Dogma 2

In meinem Kopf kam btw den ganzen Podcast sowas an wie "Wenn man bei den Elfen ist und keinen Porn dabei hat..."
von Desotho
14. Apr 2024, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9513

Re: Runde #472: Dragon’s Dogma 2

Nur was würde es mir bringen zu wissen, dass Dragons Dogma 2 auf Andrés PC flüssig läuft? Mich interessiert wie es bei mir läuft.
von Desotho
12. Apr 2024, 23:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681683

Re: Serientipps

The IT Crowd habe ich vor ner Weile nachgeholt und hat mir gut gefallen. Hat auch eine überschaubare Länge. Und ich mag Noel Fielding.
von Desotho
12. Apr 2024, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout bekommt eine Serie & Feierabendfilmpodcast Fallout
Antworten: 53
Zugriffe: 6916

Re: Fallout bekommt eine Serie

Eine Freundinn schreibt mich an, dass die Fallout echt klase ist.
Hab sie dann gefragt ob sie jetzt mit Fallout 4 anfängt.

Sie wusste nicht, dass das es da Spiele gibt :D
von Desotho
12. Apr 2024, 09:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681683

Re: Serientipps

Eine Schrecklich nette Familie würde man heute wohl nicht mehr produzieren können, und mir fällt auch gerade keine Frau an die die Serie gut fand. Wobei die Männer da ja nun auch nicht gut weg kamen. Ich habe die Serie damals wirklich geliebt und es gibt da echt einige Szenen die ich immer noch ziem...
von Desotho
11. Apr 2024, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2455

Re: Filmpodcast Angry Birds

Also ich hatte innerhalb der ersten 5 Minuten von Angry Birds schon mehr Fun als mit Planet der Affen Revolution. Und der hatte 4,5 Sterne auf Filmstarts bekommen :ugly:
von Desotho
11. Apr 2024, 22:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681683

Re: Serientipps

Naja es gibt auch Leute die How i met your mother witzig finden.
von Desotho
9. Apr 2024, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 86907

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Nicht, dass mich die Reaktion hier wundern würde :) Aber viel Spaß euch noch.
von Desotho
9. Apr 2024, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 86907

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Am Ende des Tages war es meines Empfindens nach eine gezielte Provokation und da halte ich persönlich es für problematisch die reagierende Person verantwortlich zu machen bzw. aus dieser Einzelreaktion die ver gleich das Nazi-Fass aufzumachen.
von Desotho
9. Apr 2024, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 86907

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Ich bin nun wirklich kein Rowling Fan, aber geratet ihr nicht gerade selbst auf die "die Schlampe wollte es doch" Schiene?
von Desotho
8. Apr 2024, 21:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5409
Zugriffe: 837896

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

DUne 1 & 2 oder Dune 2 in halber Geschwindigkeit?
von Desotho
8. Apr 2024, 07:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681683

Re: Serientipps

Star Trek Discovery (Season 5) Ich sehe die Serie nicht so negativ wie viele andere, auch wenn ich die Kritik voll nachvollziehen kann. Trotzdem gibt es coole Charaktere wie Saru, Tilly, Stametts. Leider auch ein paar die zumindest mich nerven wie Adira und leider mittlerweile auch Burnham. In der ...
von Desotho
7. Apr 2024, 19:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Drucker für seltenes Drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Re: Drucker für seltenes Drucken?

Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal einen Samsung ML-1610 (S/W Laser) gekauft und bis heute nicht bereut. Er druckt meinen Kram aus. 2018 habe ich mal eine neue Tonerkartusche gekauft die ich bis heute nutze. Gibt es immer noch von Drittherstellern für 19 EUR ... Das einzige Problem ist, dass der Einz...
von Desotho
7. Apr 2024, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Slay the Princess
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Wertschätzung: Slay the Princess

Gerade bei Visual Novels mit Verzweigungen würde ich persönlich jederzeit das Konzept von Virtue's Last Reward bevorzugen. EIne Baumstruktur bei der man die Wege erkunden und anspringen kann und ggf. eben auch zwischendurch verschlossene Pfade öffnen kann.
von Desotho
6. Apr 2024, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5409
Zugriffe: 837896

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Planet der Affen: Revolution Im Endeffekt doch etwas besser als der Vorgänger. Trotzdem in meinen Augen nicht mehr als Mittelmaß. Die Bösen sind sofort als "Böse" identifizierbar. Die 80er lassen grüßen. Rückkehr zum Planet der Affen Der Film schickt sich an den ersten einfach nochmal zu ...
von Desotho
5. Apr 2024, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rise of the Ronin (Feierabendbier)
Antworten: 22
Zugriffe: 2325

Re: Rise of the Ronin (Feierabendbier)

Bei schwarzen Katzen muss man im übrigen nicht einmal das Licht ausmachen, die verschwinden auch so schon...
von Desotho
2. Apr 2024, 22:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5409
Zugriffe: 837896

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Dass es den ja auch noch gab, habe ich auch jetzt erst realisiert. Also Marky Mark schon, aber dass der von 2001 war nicht, ich hate den bei den "Neueren" verordnet. Und auch aus den 70ern gibt es ja ne ganze Stange... ich war da von 2 ausgegangen :ugly: Wobei die alle üble Bewertungen hab...