Die Suche ergab 3724 Treffer

von Desotho
12. Aug 2022, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1031
Zugriffe: 196690

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

100 ist jetzt keine dolle Zahl im Vergleich. Ich glaube bei Daoc damals ist die Zone so bei ca 700 Spielern gecrashed (und war davor auch ganz sicher nicht lagfrei). Für Eve Online habe ich zumindest Berichte gesehen wo 5000 SPieler an einer Schlacht teilnahmen (auch das dürfte nicht mehr lagfrei ge...
von Desotho
12. Aug 2022, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 19
Zugriffe: 973

Re: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3

Ev. heute Abend mal in einem Guide spicken: https://game8.co/games/Xenoblade-Chroni ... ves/380118
z.B. bei dem einen, da bin ich wohl einfach nie zurück gekehrt:
SpoilerShow
Return to Aetia Region after Ethel leaves your party and head to the place where you first discovered the Ouroboros.
von Desotho
12. Aug 2022, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 19
Zugriffe: 973

Re: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3

Glaub das ist normal bzw bei mir fehlen auch welche. Aber ich muss auch nochmal die Kolonien checken.
SpoilerShow
Bild
von Desotho
11. Aug 2022, 09:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 19
Zugriffe: 973

Re: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3

Ich glaube Kasuga Ichiban aus Yakuza 7 (was ja auch ein JRPG ist) würde Jochen gefallen. Der ist auf jeden Fall ein optimistischer und positiv gestimmter Charakter :D
von Desotho
10. Aug 2022, 12:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 19
Zugriffe: 973

Re: Viertelstunde: Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade Chronicles X habe ich nur ein wenig über CEMU gespielt, denke das schlägt ein kein wenig aus er Art. Für mich ist bisher immer noch Xenoblade Chronicles der beste Teil, allein wegen der Story. Bei Xenublade Chronicles 2 habe ich jetzt so 50 Stunden auf der Uhr, schon aber mit ein wenig erk...
von Desotho
9. Aug 2022, 12:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6374
Zugriffe: 677152

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die 4te Impfung war jetzt bei mir persönlich no-brainer, da es freie Termine gab (diesmal musste ich auch nicht zum Arsch der Welt dackeln) und ich keinerlei Beschweren nach den ersten 3 hatte. So war es dann bei der 4ten auch.

Kenne aber auch Leute die nach jeder Impfung 3 Tage flach lagen.
von Desotho
8. Aug 2022, 14:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Wertschätzung Xenoblade Chronicles 3

Da eine Viertelstunde im Sendeplan steht, hat er vermutlich abgebrochen ^^
von Desotho
7. Aug 2022, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2513

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Ich habe ja die ganze Zeit gedacht: Da bleibe ich lieber bei Fire Emblem. Vor Urzeiten habe ich mal ein Kings Bounty gespielt, dass ich ganz nett fand.
von Desotho
7. Aug 2022, 12:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6374
Zugriffe: 677152

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

PS: Auf dem Indoor-Markt gestern der einzige(!) mit FFP2 gewesen. Ein paar wenige OP noch gesehen. Das war ja von Anfang an absehbar. Gibt eine uralte Vorsicht Kamera Folge wo sie einfach nur Leute in einen Fahrstuhl gestellt haben die mit dem Rücken zur Tür standen. Jeder der neu dazu kam wusste d...
von Desotho
6. Aug 2022, 22:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6374
Zugriffe: 677152

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Was soll der arme Mann denn machen, auf only Fans gehen?
von Desotho
5. Aug 2022, 14:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Wertschätzung Xenoblade Chronicles 3

Die waren ja alle so bei 8.5 statt der verdienten 10 :ugly:

Ach das wird laufen wie bei Heores of Might and Magic 4. In 10 Jahren kommt der Entschuldigungscast.
von Desotho
4. Aug 2022, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11861
Zugriffe: 1890638

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, Yakuza 7 hat für mich am Ende nochmal richtig aufgedreht emotional. Und seit dem Spiel will ich auch mal Peking Ente essen :D Der ganze Yakuza Kram ist eigentlich unwichtig. Am Ende geht es um einen Typen der sich nichts sehnlicher wünscht als die Anerkennung seiner selbstgewählten (bzw eben nic...
von Desotho
4. Aug 2022, 09:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wenn der freie Wille nicht existiert.
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: Wenn der freie Wille nicht existiert.

Ich empfehle an der Stelle auch mal die Serie Devs, falls noch nicht geschaut :)
von Desotho
3. Aug 2022, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frage zu PlayStation Plus PC Streaming
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: Frage zu PlayStation Plus PC Streaming

Denkt man vorher vielleicht nicht automatisch dran, ist aber nur logisch.
Mit dem Switch Controller stelle ich es mir auch ev. nervig vor, wenn ein Spiel analoge Trigger annimmt.
von Desotho
2. Aug 2022, 22:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #378: Diab-NO! Immortal
Antworten: 154
Zugriffe: 7853

Re: Runde #378: Diab-NO! Immortal

Zumindest das Matchmaking scheint zu funktionieren.
https://www.golem.de/news/free-to-play- ... 67322.html
von Desotho
2. Aug 2022, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5176
Zugriffe: 921413

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Klar, am TV denke ich mir bei XBC3 auch: 1080p oder so hätten jetzt echt was :ugly:
Aber die meisten Spiele heutzutagen reichen mir graphisch und ein Horizon Zero Dawn hat mir z.b. doch deutlich weniger Spaß gemacht.
von Desotho
2. Aug 2022, 21:59
Forum: Hardwareforum
Thema: Benq Monitor Streifen nach Reinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 666

Re: Benq Monitor Streifen nach Reinigung

Floki hat geschrieben: 2. Aug 2022, 16:11 So, mal als Rückmeldung. Habe mir nun einen Samsung 27 Zoll curved gekauft und das ganze Thema als Lehrgeld verbucht. :-)
In Wirklichkeit hast Du nur einen Grund gesucht einen neuen Monitor zu kaufen ...
von Desotho
2. Aug 2022, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Nier - Replicant
Antworten: 29
Zugriffe: 2448

Re: Wertschätzung: Nier - Replicant

Man merkt schon, dass Automata da ein Stück weit angenehmr designed war. Allein die Waffensammelei hätte ich ohne Guide wohl nicht einmal versucht.
von Desotho
2. Aug 2022, 11:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2242
Zugriffe: 107318

Re: Krieg in der Ukraine

In gewisser Weise verschließen wir natürlich alle unsere Augen vor einigem an Elend in der Welt (in gewissem Ausmaß auch unumgänglich) und das Hemd sitzt näher als der Rock. Trotzdem halte ich es für falsch einzuknicken und eine Einzelperson die sich Sorgen macht ist auch nochmal was anderes als wen...
von Desotho
2. Aug 2022, 09:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2242
Zugriffe: 107318

Re: Krieg in der Ukraine

Die Sache ist halt die, dass auch wir einen Preis zahlen müssen und im Vergleich erscheint der immer noch verhältnismäßig gering. Es ist nicht so, dass hier Leute sterben.