Die Suche ergab 3166 Treffer

von Desotho
13. Jun 2021, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 295
Zugriffe: 49874

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Noel ist zwar ne Militär - Bitch, aber ich möchte sie.
SpoilerShow
Bild
von Desotho
11. Jun 2021, 13:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter
Antworten: 17
Zugriffe: 844

Re: Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter

Mir ist auch nichts aufgefallen. Ich bin aber auch kein audiophiles Genie.
von Desotho
11. Jun 2021, 07:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Origin, Twitch & Duke Nukem Forever
Antworten: 37
Zugriffe: 1240

Re: 10JK: Origin, Twitch & Duke Nukem Forever

Maliko hat geschrieben:
10. Jun 2021, 17:30
Sprich es ist mir momentan unmöglich das Abo wieder zu kündigen. Mal schauen wann ich ne Antwort vom Support bekomme.
Support zum Produktmanager: Du, der Kunde kann gar nicht kündigen. Das sollten wir fixen!
Produktmanager: Warum sollte er denn kündigen wollen?!
von Desotho
8. Jun 2021, 10:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: das Phänomen NieR oder Rekontextualisierung: the Game
Antworten: 19
Zugriffe: 1132

Re: das Phänomen NieR oder Rekontextualisierung: the Game

Habe es nun auch gehört. Sebastian meinte ja er hatte den Eindruck Automata ist die verbesserte Version von NieR und das war auch mein Gedanke. Es ist natürlich ein anderes Spiel, aber ich hatte auch das Gefühl, dass Yoko Taro mit Automata die Chance ergriffen hat seiner Vision nochmal näher zu komm...
von Desotho
5. Jun 2021, 15:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2791
Zugriffe: 379875

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Assassin Ich hatte mir eigentlich einen coolen Martial Arts Film erhofft. Dass ich den nicht bekommen habe ist ja noch ok (ein Blick in den Trailer hätte das erahnen lassen) aber ich fand ihn einfach nur stinklangweilig. Ich versteh auch nicht warum der zum Großteil in 4:3 (oder 'nem ähnlichen ...
von Desotho
4. Jun 2021, 10:33
Forum: Hardwareforum
Thema: Ataribox
Antworten: 24
Zugriffe: 6537

Re: Ataribox

Bin mir gerade unsicher ob das überhaupt dasselbe Projekt ist ... aber denke mal schon.
Ev. greifen ja Verzweifelte zu die keine PS5 bekommen konnten :D
https://www.golem.de/news/retro-konsole ... 57032.html
von Desotho
4. Jun 2021, 07:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 295
Zugriffe: 49874

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Es gibt einen Kuro no Kiseki Teaser Trailer in dem u.A. Fie zu erspähen ist: https://youtu.be/M4w53fPGHck Die Spriggan Edition finde ich eher lahm, da würde ich eher separat in den Soundtrack investieren. Aber ist ja eh nur Japan .... :violence-chainsaw: https://www.gematsu.com/2021/06/the-legend-of...
von Desotho
4. Jun 2021, 07:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)

Irgendwie haben mir da die Sebastian-Einspieler "Trottel!" gefehlt :)
von Desotho
30. Mai 2021, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 65
Zugriffe: 3428

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Ich bin nach wie vor kein Pokémon Fan, habe das Spiel aber geschenkt bekommen. Und als jemand der auch allgemein gerne im Fotomodus verbringt, hat es mir schon Spaß gemacht. Natürlich könnte man fies sein und sagen: Das was andere Hersteller ihrem Spiel als Option beigeben hat Nintendo als Vollpreis...
von Desotho
28. Mai 2021, 22:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 789
Zugriffe: 163475

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Jop, zu dem Preis macht man da nichts verkehrt. Allerdings wurde ich auch sofort wieder daran erinnert wie besch...eiden deren Software ist. In der Software selber hatte ich keine Möglichkeit zu buchen, da bei den beiden Optionen schlicht Preise und Buttons bei der Bestellung fehlten (auch nach Neus...
von Desotho
26. Mai 2021, 13:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279458

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Textsortenlinguistik hat geschrieben:
25. Mai 2021, 20:34
Ich bin eh gespannt, wann die Impfquote ein Plateau erreicht. Zwischen 60-70%?
In den USA scheint es ja nun teilweise schon mehr Termine als Impfwillige zu geben:
https://www.youtube.com/watch?v=gPHgRp70H8o
von Desotho
25. Mai 2021, 18:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279458

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Same...Bei uns muss man ja auch jeden Tag sein Glück auf der Webseite der 116117 versuchen weil die keine Warteliste führen. Das ist total beknackt, wie beim PS5 Kauf (die ich wohl noch eher bekomme :D). Ich bin Prio 3 und würde auch lässig ein Attest bekommen, das wäre nicht das Problem. Bringt ha...
von Desotho
24. Mai 2021, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?
Antworten: 71
Zugriffe: 4804

Re: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?

Konnten die das denn vor Release überhaupt anspielen? Ich hab das nicht so verfolgt, aber irgendwie den Eindruck gehabt, die komplette Berichterstattung basiert auf Entwickler Videos.
von Desotho
24. Mai 2021, 16:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Paradox Interactive -Geschäftsmodell & Zukunftsausrichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Paradox Interactive -Geschäftsmodell & Zukunftsausrichtung

Die Gamestar hatte im freien Feed einen Podcast der zumindest stark in diese Richtung ging.
von Desotho
24. Mai 2021, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 295
Zugriffe: 49874

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Habs raubkopiert und mir dann die Vita Version gekauft, aber dein Weg ist sicherlich der saubere. Ich hoffe Du hast Spaß, für mich sind das mit die besten Spiele der Reihe bisher!
von Desotho
23. Mai 2021, 23:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 75
Zugriffe: 7041

Re: Runde #320: Loop Hero

Ich kann mich irren, aber hatten wir an der Stelle überhaupt Kritik geübt? Sagen wir es mal so: Von Jochen's Seite kam es zumindest bei mir so rüber. Gut möglich, dass er es am Ende doch anders gesagt und auch gemeint hat. Aber an für sich war es doch eine ganz gute Mischung, zumal Sebastian da auc...
von Desotho
23. Mai 2021, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 75
Zugriffe: 7041

Re: Runde #320: Loop Hero

Jochen haut halt gerne mal einen raus und vertritt halt eine starke Meinung. Und mir der lag er ja schon öfters "falsch" (nicht ernst nehmen, es ist seine legitime Meinung die er auch begründet, ich bin aber halt öfters eben einer anderen sehr viel legitimeren :ugly: Meinung). Der entscheidende Punk...