Die Suche ergab 4013 Treffer

von Desotho
6. Dez 2022, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #397: Life is Strange – True Colors
Antworten: 32
Zugriffe: 1953

Re: Runde #397: Life is Strange – True Colors

Johanna hat geschrieben: 6. Dez 2022, 08:53 Vielleicht bin ich mit Ende 20 aber auch einfach der klassischen Zielgruppe entwachsen?
Oder noch nicht bei ihr angekommen :P
von Desotho
5. Dez 2022, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 526
Zugriffe: 93928

Re: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming

Ich habe mich gerade gewundert, dass Google mir 22,22 EUR überwiesen hat. Das war die Stadia Erstattung (kam auch ne Mail per GMail dazu am 3.12. habe ich dann gesehen).
von Desotho
5. Dez 2022, 13:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4209
Zugriffe: 682861

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Guardians of the Galaxy Holiday Special
Wie bei allen Marvel Sachen nix an das man sich in 2 Monaten noch erinnert. Trotzdem eine spaßige Sache, das Ding setzt auf Humor und die Prämisse Kevin Bacon zu Weihnachten zu verschenken ist genau mein Ding.
von Desotho
4. Dez 2022, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #383: Über Kritik
Antworten: 381
Zugriffe: 21916

Re: Runde #383: Über Kritik

kA ob ich richtig liege aber bei Wreckfest hatte ich z.B. das Gefühl dass es da kein Rubberbanding gibt. Es ist einfach auch mal schön zu sehen, dass manche Computergegner sich einen ähnlichen Mist zusammenfahren wie ich :ugly:
von Desotho
4. Dez 2022, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5210
Zugriffe: 974120

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Rakuen kommt auf die Switch (23.03.2023): https://www.youtube.com/watch?v=IpnFgTdWj0c

Bild
von Desotho
2. Dez 2022, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immortality
Antworten: 39
Zugriffe: 2525

Re: Immortality

Ich glaub ich wäre echt sauer gewesen, hätte ich mich zu DEM Ende durchgequält :D
von Desotho
2. Dez 2022, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cozy Games: Farm-/Life-Sims ala Animal Crossing, Stardew Valley, Harvest Moon...
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Cozy Games: Farm-/Life-Sims ala Animal Crossing, Stardew Valley, Harvest Moon...

Spiritfarer steckte bei mir gedanklich in ner anderen Schublade, weshalb ich es hier nicht erwähnt hatte. Aber danke für den Tipp. Rune Factory ist natürlich auch erwähnenswert. Ist das aber nicht näher am Rollenspiel dran und hat nen stärkeren Fokus auf Kämpfe? So ein bissel wie Atelier Ryza nur m...
von Desotho
1. Dez 2022, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 12513
Zugriffe: 2069075

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe gestern mal Need for Speed unbound angespielt, weil es eine Demo gab. Den Comic Stil finde ich eigentlich ganz gut, er gibt dem Spiel einen interessanten Look und nimmt ein wenig den Cringe aus der Story. Allerdings ist er zu inkonsequent durchgezogen, oft sieht das Spiel halt einfach aus wie e...
von Desotho
30. Nov 2022, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welcher Shooter?
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Welcher Shooter?

Splatoon
von Desotho
30. Nov 2022, 18:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3581
Zugriffe: 563137

Re: Serientipps

Naja die Schauspielerin ist 20. Dass es solche Kommentare trotzdem nicht braucht ist klar, aber dass die meisten zumindest gedanklich schon mal das andere Geschlecht angesabbert haben dürfte wohl auch Fakt sein.
von Desotho
30. Nov 2022, 18:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 82 Stunden mit Persona 5
Antworten: 89
Zugriffe: 19544

Re: 82 Stunden mit Persona 5

Da gibt es einige echt gute Stücke - auch aus den anderen Teilen und Ablegern.
Auch die Persona Super Live Konzertmitschnitte lohnen sich.
https://www.youtube.com/watch?v=T9iAevDOsg0
von Desotho
30. Nov 2022, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!
Antworten: 26
Zugriffe: 1376

Re: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!

Habt ihr eigentlich je Perry Rhodan gelesen? (Weil ihr Tengri Lethos offenbar nie gehört habt .. )
von Desotho
29. Nov 2022, 08:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Twitter-Alternative: Mastodon
Antworten: 211
Zugriffe: 8270

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Dass Apple Twitter kickt, glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe (nicht, dass ich es für unmöglich halten würde).
von Desotho
28. Nov 2022, 07:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Saints Row
Antworten: 9
Zugriffe: 1266

Re: Wertschätzung: Saints Row

Ich hatte mir die PS4 Version für 24,95 geholt. Das PS5 Upgrade ist kostenlos, nur etwas nervig, dass die PS5 nach jedem hochfahren sofort auch noch die PS4 Version installieren will. Hab dann irgendwann aufgegeben und sie machen lassen, hängt eh noch ne 5TB Platte dran. Das Spiel selber gefällt mir...
von Desotho
28. Nov 2022, 07:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3581
Zugriffe: 563137

Re: Serientipps

Hab jetzt auch mal House of the Dragon geschaut. Das war weitaus gemächlicher als ich mir vorgestellt hatte, was dazu geführt hat, dass eigentlich erst die letzten Folgen interessant wurden. Aber damit hatte das Setting und die Charaktere zeit sich zu entwickeln und sie jetzt eigentlich eine gute Au...
von Desotho
27. Nov 2022, 22:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Retro-Spiele spielt ihr zurzeit?
Antworten: 38
Zugriffe: 1710

Re: Welche Retro-Spiele spielt ihr zurzeit?

Ich bin gerade irgendwie froh diese Gruselphase der Spiele mit MMO's überbrückt zu haben :ugly:
von Desotho
27. Nov 2022, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #400: Die Gamesförderung unter der Lupe
Antworten: 49
Zugriffe: 2159

Re: Runde #400: Die Gamesförderung unter der Lupe

Ich war irgendwie am Anfang der Meinung es wäre Paul Kautz - was dann irgendwie kurz seltsam war :D
von Desotho
27. Nov 2022, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #400: Die Gamesförderung unter der Lupe
Antworten: 49
Zugriffe: 2159

Re: Runde #400: Die Gamesförderung unter der Lupe

Rigolax hat geschrieben: 27. Nov 2022, 21:21 Wir reden hier von Jobs ohne Personalverantwortung
Was vielleicht Qualifikation erfordern sollte, aber in der Realität sind doch diese Stellen oft von unfähigen Luftnummern besetzt die sich primär selbst gut verkaufen können.