Die Suche ergab 6 Treffer

von Phlibbo
23. Nov 2017, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Spiel "Letteral" ist geschlüpft - Und ich blogge darüber
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Re: Mein Spiel "Letteral" ist geschlüpft - Und ich blogge darüber

Du hast natürlich völlig Recht. Ich wollte mit dem Beitrag durchaus Feedback der Community einsammeln aber so kam es natürlich nicht rüber. Praktischerweise habe ich heute meinen Dev-Blog gestartet und den Post hier entsprechend überarbeitet. Ich hoffe, jetzt passt es :)
von Phlibbo
22. Nov 2017, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Spiel "Letteral" ist geschlüpft - Und ich blogge darüber
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Mein Spiel "Letteral" ist geschlüpft - Und ich blogge darüber

Hej verehrtes Forum. Ich hatte vor gut zwei Monaten schon über ein iOS Spiel geschrieben dass ich in meiner Freizeit entwickelt habe. Damals ging’s um die Beta, heute ist endlich der große Tag gekommen: Letteral hat das Licht der Welt erblickt und kann im App Store runtergeladen werden . Passend daz...
von Phlibbo
6. Sep 2017, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Re: Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"

Facebook eher nicht, Google bietet aber inzwischen auch einen Service für "Turn-based Multiplayer" an, das wäre vielleicht noch ne Option gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es den vor zwei Jahren als ich losgelegt hab schon gab.
von Phlibbo
6. Sep 2017, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Re: Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"

Habe leider kein iOS mehr. :-( Wäre es bei solchen Multiplayer Spielen nicht allgemein besser auch für den Droiden zu veröffentlichen? Immerhin haben mehr Leute ein Android Smartphone. Das stimmt natürlich prinzipiell. Da ich hauptberuflich iOS Apps entwickele ist mein Know-How auf der Plattform na...
von Phlibbo
6. Sep 2017, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Suche Beta-Tester für mein iOS Spiel "Letteral"

Hallo distinguierte Podcast-Fans! Ich bin ein iOS Entwickler aus Braunschweig und möchte Euch ein Projekt zeigen, an dem ich die lezten zwei Jahre in meiner Freizeit gearbeitet habe. Es heißt "Letteral" und ist ein Wortspiel für zwei Spieler. Am 28. September kommt Letteral in den App Stor...
von Phlibbo
13. Dez 2016, 21:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr
Antworten: 88
Zugriffe: 24222

Re: Weltherrschaft VIII

Ich muss mich auch mal zu Wort melden. :) Erstmal Hut ab für alles was ihr macht. Ich finde, das Projekt geht in eine tolle Richtung, sei es die Inhalte der Podcast, die Frequenz in der ihr neue Podcasts produziert oder eure Pläne für die Zukunft. Der Name "The Pod" ist allerdings so gar n...