Die Suche ergab 20 Treffer

von Talion
19. Nov 2017, 00:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 40145

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Horizon: Zero Dawn
2. Life is Strange: Before The Storm
3. Assassins Creed: Origins
4. Zelda: BOTW
5. South Park: The Fractured but whole
von Talion
2. Apr 2017, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46257

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Für mich ist dieses Mass Effect leider der schwächste Teil der Reihe! Das einzige positive für mich war nur die Crew und deren Loyalitätsmissionen. Alles andere fand ich nicht wirklich gut! Meine größten Kritikpunkte (meine Meinung): -die meisten Nebenmissionen sind echt Mist -scannen ist nervig -ka...
von Talion
27. Feb 2017, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Top 3 Game Intros?
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Eure Top 3 Game Intros?

Borderlands 1

Borderlands 2

Horizon Zero Dawn
von Talion
25. Feb 2017, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14826
Zugriffe: 2468139

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Horizon Zero Dawn!!! Ist für mich persönlich ein echtes Meisterwerk! Schon jetzt mein Game of the Year <3
von Talion
17. Jan 2017, 23:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kanal/Gruppe für Forum Mitglieder zum gemeinsamen zocken oder quatschen?
Antworten: 25
Zugriffe: 7031

Re: Kanal/Gruppe für Forum Mitglieder zum gemeinsamen spielen oder quatschen?

Ist der offizielle Discord Kanal von The Pod, hat Jochen selber erstellt. Sind aber meist nur so 3 Aktive Leute drauf, noch ein paar die Still mitlesen. Gab noch irgendwo einen Teamspeak Server, glaube aber nicht, dass sich da Regelmäßig getroffen wird. Ok! 3 aktive Leute sind leider echt wenig, ec...
von Talion
17. Jan 2017, 22:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kanal/Gruppe für Forum Mitglieder zum gemeinsamen zocken oder quatschen?
Antworten: 25
Zugriffe: 7031

Kanal/Gruppe für Forum Mitglieder zum gemeinsamen zocken oder quatschen?

Hallo Leute! Ich wollte euch nur mal Fragen, ob es schon einen Kanal/Gruppe gibt wo man mit anderen Leuten hier aus dem Forum quatschen kann. Also Discord, TeamSpeak oder PS4 Voice Chat? Das wäre ja echt klasse, wenn man sich mit anderen Mitgliedern unterhalten kann. Und man kann sich dann ja auch z...
von Talion
14. Jan 2017, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72354

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

SEBO hat geschrieben:Meine Herren. Nintendo ist das Apple der Konsolenhersteller.
Da hast du recht! Ob das gut gehen kann? :think:
von Talion
14. Jan 2017, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72354

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Auch ich bin von Nintendo leider sehr enttäuscht! Die Preispolitik ist eine absolute Frechheit, der interne Speicherplatz ist auch ein Witz und das Spiele Lineup finde ich sehr schwach! Ich wollte mir die Switch eigentlich sofort kaufen, aber nach dieser Präsentation werde ich erstmal abwarten. Werd...
von Talion
9. Jan 2017, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14826
Zugriffe: 2468139

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade Legend Of Zelda: Ocarina of Time auf dem N64! Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Zelda Teil spiele^^ Bis jetzt finde ich es gut :)
von Talion
4. Jan 2017, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?
Antworten: 61
Zugriffe: 17442

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?

Horizon Zero Dawn
Red Dead Redemption 2
South Park: The Fractured But Whole
Ni No Kuni 2
Nier: Automato

Spiele die Hoffentlich noch 2017 erscheinen:

God of War 4
Detroit: Become Human
Cyberpunk 2077
von Talion
28. Dez 2016, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14826
Zugriffe: 2468139

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich fange heute wieder mit Witcher 3 an und werde es dann bereits zum 7. mal durchspielen <3 :D
von Talion
26. Dez 2016, 23:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele des Jahres 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 7663

Re: Spiele des Jahres 2016

1. Uncharted 4
2. FF 15
3. World of Final Fantasy
4. Rise of the Tomb Raider
5. Watch Dogs 2

Bestes Addon des Jahres: Ganz klar, Blood and Wine (Witcher 3)
von Talion
18. Dez 2016, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #089: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)
Antworten: 61
Zugriffe: 18437

Re: Auf ein Bier: Runde #89: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)

Maulwuerfel hat geschrieben:
Talion hat geschrieben:Die Spielzeit von 150h spricht auch für sich^^
Hast du dir Urlaub genommen oder wie kommt man in 3 Wochen auf 150h Spielzeit??
Ich habe das Spiel seit 6 Wochen und eine Woche davon, habe ich mir Urlaub genommen :)
von Talion
18. Dez 2016, 16:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #089: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)
Antworten: 61
Zugriffe: 18437

Re: Auf ein Bier: Runde #89: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)

Ich kann Jochen und Robin bezüglich FF15 größtenteils zustimmen! Aber trotzdem hat mir das Spiel einfach eine Menge Spaß gemacht! Die Spielzeit von 150h spricht auch für sich^^ Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn der DLC und der New Game + Modus kommen. Mit keinem anderen Spiel hatte ich dies...
von Talion
15. Dez 2016, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 30
Zugriffe: 7829

Re: Final Fantasy XV

Desotho hat geschrieben:Ihr habt bei Cidney auf die Sprachausgabe geachtet?
Es war schwer, aber ja xD
von Talion
14. Dez 2016, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 30
Zugriffe: 7829

Re: Final Fantasy XV

Final Fantasy 15 Ich habe das Spiel lange gespielt und habe die Haupthandlung auch durch. Kann aber irgendwie immer noch nicht sagen warum ich es gut finde.Das gleiche Gefühl hatte ich auch bei Xenoblade Chronicles X, obwohl ich das nicht durchgespielt habe . Bei der Story hatte ich die ganze Zeit ...
von Talion
14. Dez 2016, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14826
Zugriffe: 2468139

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele zurzeit World of Final Fanasy! Mir gefällt es richtig gut....Man muss halt den Look mögen :)
von Talion
14. Dez 2016, 01:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 12468

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Ich finde Teil 2 persönlich in allen Belangen besser. Allein San Francisco finde ich viel besser als Chicago. Mit dem Spiel hatte ich eine Menge Spaß und hat meine Erwartung erfüllt :)
von Talion
14. Dez 2016, 01:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 30
Zugriffe: 7829

Re: Final Fantasy XV

Meine 140 Spielestunden sprechen für sich^^ Ich hatte mit FF15 eine Menge Spaß und freue mich schon auf die Updates :)