Die Suche ergab 5 Treffer

von BennjiS
14. Dez 2016, 15:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzung User Wunschliste.
Antworten: 78
Zugriffe: 21426

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Huhu, ich würde mir wünschen, dass Path of Exile eine Wertschätzung bekommt.... gut das Spiel spiele ich nun schon seit Jahren aber für mich wäre eine Wertschätzung toll zu Hack and Slay spielen die ähnlich sind wie Path of Exile oder Magicka 1 und 2 zum Beispiel Wenns es da zum Beispiel unter den I...
von BennjiS
14. Dez 2016, 15:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51877

Re: Hä? Wie geht das?

Alles klar. Ich danke für die schnelle Info André

LG Bennji
von BennjiS
14. Dez 2016, 15:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Formatvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 9245

Re: Formatvorschläge

Ich meine damit, dass ich mir schon sowas gerne anhöre. Wünschenswert wäre für mich trotzdem eine visuelle Unterstützung. Das mag ich noch etwas mehr wenn nebenbei noch was visuell läuft. Wie gesagt ist ja auch nur ein Wunsch.
von BennjiS
14. Dez 2016, 15:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51877

Re: Hä? Wie geht das?

Hallo Andre. Habe ein kleines Problem mit dem Patreon login. Kann natürlich noch ein kleiner Fehler sein. Ich klicke auf Patreon-Login unter dem Reiter Mein-Account und er spuckt mir aus: "error": "invalid_request", "error_description": "Mismatching redirect URI hm...
von BennjiS
14. Dez 2016, 15:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Formatvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 9245

Re: Formatvorschläge

Ich habe jetzt nicht den ganzen Forumthread durchgelesen, wollte aber dennoch meinen Wunsch hier äußern worüber ich mich als Backer sehr freuen würde. Ich bin eher der Typ Mensch der besser visuell Informationen aufnimmt und sich unterhalten fühlt anstatt auditiv. Folgende Wünsche für die Zukunft hä...