Die Suche ergab 6 Treffer

von Ragnarok
1. Mär 2017, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 7056

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Dragon Age 2 & wie oben auch schon genannt space marine. Zudem gesellt sich noch star wars the force unleashed 2 hinzu. Das war für ein Wochenende doch ein nette Berieselung
von Ragnarok
28. Feb 2017, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 5851

Re: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele

Danke für die interessanten ergänzenden Ausführungen. Sollte man eigentlich mit dem Podcast verlinken ;) Ist sicher schwierig als informierter Laie über Rechtsthemen zu sprechen. Einerseits möchte man seinem Publikum eine verständliche Zusammenfassung geben, andererseits kann man sehr leicht Falsch...
von Ragnarok
23. Feb 2017, 22:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 5851

Re: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele

Ich muss sagen, dass meiste was Jochen hier an rechtlichen Sachen anspricht ist falsch. Fangen wir am Anfang an, Jochen geht es um die Beweislastumkehr. Hier hat er noch Recht bzw. wieder Recht. Die Sachen die schon von Dr. Zoidberg angemerkt hat, dürften mit einem EuGH Urteil aus dem letzten Jahr e...
von Ragnarok
16. Dez 2016, 12:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 377
Zugriffe: 58972

Re: Steam Spiel zu verschenken

Mass Effect zwei würd ich auch echt gern mal spielen :D Wär echt nett. Re: RE: Re: Steam Spiel zu verschenken Beitrag von sebi9895 » 15. Dez 2016, 20:09 Beitrag von lnhh » 15. Dez 2016, 15:40 ueber Dragons Dogma wuerde ich mich freuen. =) Meldet euch mal bei mir, bin gerade zu blöd dafür euch zu sc...
von Ragnarok
15. Dez 2016, 15:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 377
Zugriffe: 58972

Re: Steam Spiel zu verschenken

Moinsen,

hätte zu vergeben:
Dragon's Dogma: Dark Arisen
und ,zwar nicht ganz Thread getreu, aber trotzdem falls es wen interessiert für Origin:
Dead Space 2
Dragon Age Origins
Mass Effect 2
von Ragnarok
15. Dez 2016, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 88: "Appstoreisierung" von Steam?
Antworten: 75
Zugriffe: 8926

Re: Folge 88: "Appstoreisierung" von Steam?

Was die rechtliche Seite angeht muss ich Jochen widersprechen. Die ersten Verfahren gegen Steam/ Valve sind seit dem EuGH Urteil "UsedSoft", von dem sich die Verbraucherzentralen viel versprachen, durch und sind gescheitert. Diese Klagen werden den BHG auch nicht erreichen, da bisher in solchen Fäll...