Die Suche ergab 8 Treffer

von Theo
21. Jun 2023, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Final Fantasy 16 (Demo)
Antworten: 120
Zugriffe: 6176

Re: Eine Viertelstunde mit Final Fantasy 16 (Demo)

Schöner FF16 Podcast - klingt doch mal spannend. Aber bitte bitte bitte; das nächste Mal kurz nochmal die Gameplay Grundsätze erklären für uns Uneingeweihte. Ich hab mir jetzt ohne irgendwelches Vorwissen den ganzen Podcast angehört inkl. dem Kapitel "Gameplay" und verstand danach wirklich...
von Theo
14. Mai 2023, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8253

Re: Runde #424: Jedi Survivor

Für mich war das Thema "Immersionsbruch" etwa zu kritellig. Stimme Jochen zu - mit dem Massstab machen die wenigsten Spiele mehr Sinn. Es ist genau so unlogisch, wenn mein Held in Skyrim Drachen röstet, aber gleichzeitig einen Schlüssel braucht für eine Holztür. Oder irgendwelche unerklimm...
von Theo
30. Jun 2022, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139066

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Public Service Announcement: Blutdruck Kontrolle ist nicht nur was für alte Leute und "Sebastians" :D. Das sollten wirklich alle über 30 regelmäßig checken lassen. Er wird nicht umsonst "the silent killer" genannt, da er in direktem kausalem Zusammenhang steht mit dem Risiko von...
von Theo
1. Jun 2022, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #373: Diablo 1
Antworten: 65
Zugriffe: 8934

Re: Folge #373: Diablo 1

Darf ich etwas konstruktive Kritik loswerden? Ich fand diese Folge zwar spassig, aber sehr anstrengend zu hören. Und das lag leider für meine Hörerfahrung an Jochen. Jochen ist von Natur aus ein schneller Redner und vor allem auch jemand der gern ein Thema was in zwei bis drei Sätzen abgehandelt wä...
von Theo
2. Jan 2022, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 9795

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Ist dem so? Habe ich nich so groß im Thread mitbekommen. Was ich eher wahrnahm, war das ein Teil der Leute mit der Quizfolge selbst nicht so glücklig waren, da es ihnen zuviel Blödelei und zu Unernst geführt war. Teils weil dann in der Folge selbst so gefrotzelt wurde und Dom und Jochen konstaniert...
von Theo
1. Jan 2022, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 9795

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Als Zuhörer war klar, dass die Fragen generell fair waren und Andre einfach am meisten wusste. Naja, DEM würde ich schon widersprechen wollen. :D Den Fragen hat man fast durchweg angemerkt, dass sie von jemand gestellt wurden, der 10 Jahre älter als der jüngste Teilnehmer war. Und dass gleich mehre...
von Theo
1. Jan 2022, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 9795

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Volle Zustimmung - eigentlich eine schöne Folge, etwas ruiniert durch das ständige Gemecker von Jochen und Dom. Da waren viele “sore loser” Vibes drin, das war nicht mehr nur freundschaftliches Gestichel. Als Zuhörer war klar, dass die Fragen generell fair waren und Andre einfach am meisten wusste. ...
von Theo
14. Dez 2016, 21:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 139186

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

hmhm, also vielleicht ists nur bei mir so aber mein Premium Podcast Feed (Podcast Addict, Android) ist seit heute durcheinander. Die aktuelle "Zehn Jahre klüger" Folge spielt aus irgendeinem Grund die Diablo 3 Wertschätzung ab. Oder die Wertschätzung zu the Last Guardian zeigt willkürlich ...