Die Suche ergab 38 Treffer

von haise
29. Mär 2017, 23:54
Forum: Hardwareforum
Thema: The minimal - Gaming PC Sparversion 470 Euronen
Antworten: 27
Zugriffe: 3372

Re: The minimal - Gaming PC Sparversion 470 Euronen

Also z.B. gefälschte Kleidung auf Ebay zu kaufen, ist meines Wissens nicht legal.
von haise
12. Mär 2017, 01:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mehr Frauen bitte!
Antworten: 156
Zugriffe: 21887

Re: Mehr Frauen bitte!

Frauen, die etwas zum Thema beitragen können oder selbst interessiert sind, bitte einladen, ja. Frauen, die dies nicht tun, nicht einladen. Einfache Formel. Es ist halt ein Männerüberschuß im Spielebereich (auch wenn es sich schon "gebessert" hat, bzw. ausgeglichener wurde), halte nichts davon, Frau...
von haise
10. Mär 2017, 00:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 307
Zugriffe: 48513

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Nicht nur Jochens Nichte mag Tokyo Ghoul . Auch ich finde die Serie und den Manga genial. Trotzdessen ich schon knapp 26 und männlich bin. Die erste Folge war so herrlich irre, allerdings kam da noch viel mehr, was genau meinen Geschmack für Skurriles trifft und traf. An manchen Stellen fehlt vielle...
von haise
10. Mär 2017, 00:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Deadpool Nur ein Wort: krank! :lol: Hatte mich damals echt auf den Steifen gefreut, allerdings bin ich der Überzeugung, dass hier meilenweit am eigentlichen Ziel vorbeigerauscht wurde. Der Humor von Deadpool wurde völlig falsch getroffen und zu hohlen Phrasen umfunktioniert (vielleicht um bei der M...
von haise
9. Mär 2017, 13:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 12410

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Miller734 hat geschrieben:...dass solche bizarren Folgen wie zum Beispiel die Wertschätzung zu Battlefield 1 nicht mehr vorkommen.
Ich bin neugierig, was genau empfandst du daran als bizarr?
von haise
8. Mär 2017, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Würde ein "Auf ein Bier" für Filme funktionieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Würde ein "Auf ein Bier" für Filme funktionieren?

Da musste ich gerade an die letzte Besserwisser-Folge bzgl. Infogram denken. Die sind (scheinbar) zu schnell gewachsen und dadurch dann langsam untergegangen. Ich denke, es beherbergt eine gewisse Gefahr, sich das Projekt zu zerschießen und laufend Hörer zu verlieren, wenn die behandelten Thematiken...
von haise
7. Mär 2017, 23:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauche ich das? Helft mir mal bitte
Antworten: 28
Zugriffe: 3601

Re: Brauche ich das? Helft mir mal bitte

Für den Allrounder würde ich auch die PS4 Slim vorschlagen. Die Early Access-Titel auf der One interessieren dich ja nicht, wenn du normal eh auf dem PC zockst. Nur bin ich mir nicht sicher, wenn du nicht gezielt paar Couch-Koops schon im Kopf hast, ob du einen zweiten Controller überhaupt brauchst,...
von haise
7. Mär 2017, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht - Was findet Andre an virtueller Gewalt?
Antworten: 83
Zugriffe: 11353

Re: Nachgeforscht - Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Für mich hat die werte Gesprächspartnerin zu wenig zur Unterhaltung beigetragen. Es war mehr ein Monolog mit immer wieder kurzen (teils lenkenden) Einschüben von ihr. Das mag vielleicht deckungsgleich mit einer echten Sitzung sein, aber als Zuhörer hätte ich von ihr gerne öfter (und etwas ausführlic...
von haise
6. Mär 2017, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zelda - Breath of the wild
Antworten: 177
Zugriffe: 24861

Re: Zelda - Breath of the wild

Eine ähnliche Beobachtung habe ich gemacht, als herausgekommen ist, dass Zelda mit Sprachausgabe kommt Zumal ja nur ein kleiner Teil der Dialoge (nämlcih die Zwischensequenzen) vertont wurden. Bei einem Indie-Spiel wie Torment liest man dann allenthalben "nur wenige Gespräche vertont" o.ä. als Minu...
von haise
6. Mär 2017, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zelda - Breath of the wild
Antworten: 177
Zugriffe: 24861

Re: Zelda - Breath of the wild

Mir gehen zwei konkrete Dinge auf den Sa**. 1.) Im ersten Zelda-Trailer haben die beiden Nintendo-Koriphäen noch protzig behauptet, ihre Pferde würden Bäumen automatisch ausweichen, denn so tun das Pferde ja nunmal auch. Bei mir läuft das Ross ständig gegen irgendwelche Hindernisse. 2.) Wenn ich mic...
von haise
25. Feb 2017, 17:24
Forum: Hardwareforum
Thema: Sebastian Stanges Höllenmaschine
Antworten: 175
Zugriffe: 24863

Re: Sebastian Stanges Höllenmaschine

Vielleicht wäre es einen Gedanken wert, bei etwaigen Hardware-Formaten auch relevantes (was selten vorkommt) Konsolen-Zubehör udgl. zu berücksichtigen.
von haise
25. Feb 2017, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well played - Super Columbine Massacre RPG! (ft. Danny Ledonne)
Antworten: 34
Zugriffe: 4358

Re: Well played - Super Columbine Massacre RPG! (ft. Danny Ledonne)

Also in der App "Podcast Addict" kann man die beiden Interviewpartner sehr gut verstehen, ohne, dass der eine zu leise erscheint oder der andere auf einmal viel zu laut. Auch im Auto (per AUX-Kabel) konnte ich kein störendes Element vernehmen. Ich denke, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen,...
von haise
4. Feb 2017, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wo liegt der Reiz mit Fremden zu spielen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2073

Re: Wo liegt der Reiz mit Fremden zu spielen?

Das kann ich, für mich, ganz einfach beantworten.

Wenn man sich mit menschlichen Gegenspielern misst, ist das eine Art Wettstreit, ein Kräftemessen, der spannender ist als Mensch vs. KI.
von haise
4. Feb 2017, 12:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Jochen hat geschrieben:Schick mir in dem Fall doch bitte eine PN mit der hinterlegten E-Mail-Adresse; nur zur Sicherheit.
Erledigt.
von haise
3. Feb 2017, 23:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Ich schaue mir das morgen in Ruhe an. Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Und sorry für die Umstände. Ich melde mich dann spätestens am Montag per Mail bei dir. Überhaupt kein Problem, bis 01.03. ist ja noch genug Zeit hin. Aber könnte sicher auch wichtig sein für eventuelle zukünftige Probleme m...
von haise
3. Feb 2017, 20:49
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Liebe Aufeinbier-Macher, Ich habe ein Problem mit der Abbuchung des Monats-Entgelts! Es geht um den Usernamen *********** Wie ihr auf dem Screenshot unten sehen könnt, habe ich meine Premium-Mitgliedschaft mit Ende Dezember gekündigt und auch auf Patreon sind keine Pledges mehr ersichtlich und auch ...
von haise
22. Dez 2016, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Re: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)

Soooo schwer und komplex sind Schritte in das Programm nicht. Hier gibt es eine recht nette Tutorial-Reihe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLo_h6Ic_VMUEnDo8PtRlz17UqRK4dh6lf" onclick="window.open(this.href);return false; Für erweiterte Tutorials: https://www.youtube.com/user/NefertarisTutori...
von haise
22. Dez 2016, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: LISA
Antworten: 15
Zugriffe: 2533

Re: RE: Re: Wertschätzung: LISA

Die Beschreibung der Wertschätzung hat mich durchaus angesprochen, ich stehe auf irre Geschichten. Aber die bereitgestellten Fotos in Steam haben mich dann doch zu sehr abgeschreckt, um da 10€ reinzuinvestieren. :) Ich kann nur wieder auf Steams Rückgaberecht verweisen. Einfach reinspielen. Wenn es...
von haise
22. Dez 2016, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: LISA
Antworten: 15
Zugriffe: 2533

Re: Wertschätzung: LISA

Die Beschreibung der Wertschätzung hat mich durchaus angesprochen, ich stehe auf irre Geschichten.
Aber die bereitgestellten Fotos in Steam haben mich dann doch zu sehr abgeschreckt, um da 10€ reinzuinvestieren. :)
von haise
22. Dez 2016, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Re: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)

Möchte euch vorneweg mal für die Infos und Tipps danken - habe nun schon einen besseren Einblick in dieses "Programm". Ein paar Videos später muss ich sagen, dass meine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Ich dachte, dass es ein sehr einfaches Programm sei, mit dem halt der Otto Normalrollenspiel...