Die Suche ergab 3 Treffer

von raytwum
6. Jan 2017, 11:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Apple PodcastApp ? Accountgeschütze Inhalte aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Re: Apple PodcastApp ? Accountgeschütze Inhalte aufrufen

Danke ich habe es rausgefunden :D . Im Bereich Kontoverwaltung befindet sich ein individueller Zuganglink den muss ich einfach in die App eintragen.
von raytwum
6. Jan 2017, 11:33
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Apple PodcastApp ? Accountgeschütze Inhalte aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Apple PodcastApp ? Accountgeschütze Inhalte aufrufen

Hallo, ich habe mir ein Ipad gekauft und möchte gerne die ganzen Folgen von aufeinbier hören. In der offizilen Podcastapp von Apple finde ich keine Möglichkeit mich mit meinem Bakeraccount anzumelden um die anderen Folgen wie Wertschätzung oder 10 Jahre Klüger (Gamespodcast.de Premium) zu hören. Auf...
von raytwum
14. Dez 2016, 23:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 136532

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}

.... Ich kann mich mit mein Patreon Login nicht anmelden bin ein 5Euro Backer Tier