Die Suche ergab 3 Treffer

von zazoo
19. Dez 2018, 19:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 138972

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ich benutze seit langem das Addon "Feedbro" mit dem ich all meine Podcasts, Blogs, News, etc... verwalte die ich regelmäßig höre oder lese. Ich finde das ist das übersichtlichste und vollständigste Addon in diesem Bereich auch für den Chromebrowser.
von zazoo
28. Jul 2018, 01:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #173: Warum Entwickler nicht frei sprechen können
Antworten: 188
Zugriffe: 41676

Re: Runde 173

Der Freitag fühlte sich wohl wie Samstag an.
von zazoo
24. Feb 2017, 19:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Patreon-Passwort neu setzen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Patreon-Passwort neu setzen!

Seiten die Cloudflare benutzen waren seit September 2016 unsicher. Erst jetzt wurde durch Google die Lücke entdeckt und vom Entwickler geschlossen. Das heißt, dass potenziell alle Email-Passwort-Kombinationen auf Seiten die Cloudflare benutzen auslesbar waren. Unter anderem gehört dazu Patreon, was ...