Die Suche ergab 30 Treffer

von La-Li-Lu-Le-Lo
26. Feb 2019, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 36
Zugriffe: 3874

Re: Metro Exodus

Ich wollte mal zwei Dinge, die im Podcast sehr falsch kommuniziert wurden, richtigstellen. Jochen warf 4A Games/Deep Silver vor Metro Exodus als Open World Spiel vermarktet zu haben, das gegenteil ist hier der Fall. 4A Games hat immer bewusst auf den begriff Open World verzichtet und deutlich betont...
von La-Li-Lu-Le-Lo
22. Nov 2018, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 16213

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. God of War
3. Monster Hunter World
4. Dragon Quest 11
5. Fifa 19
von La-Li-Lu-Le-Lo
4. Sep 2018, 07:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 10031

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

*nimmt seinen W20 und würfelt auf Glück*
Well...
von La-Li-Lu-Le-Lo
27. Aug 2018, 07:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 6006

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Kurz und knackig 2.0
Was haltet ihr von Blade Runner und Blade Runner 2049 oder generell vom Cyberpunk Genre?
Für mich sind beide Filme was ganz besonderes und gehören zu meinen absoluten Lieblings Filmen.
von La-Li-Lu-Le-Lo
27. Aug 2018, 07:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 10031

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Jochen Gebauer ist der beste Mensch der Welt und hat auch immer recht, außerdem hat er ziemlich sicher den besten Geschmacksinn in Sachen Bier. Spaß beiseite, abgesehen davon dass Jochen der tollste Dude ist liebe ich Cyberpunk als Genre sehr und Neuromancer( Die Inspiration für Cyberpunk 2020) gehö...
von La-Li-Lu-Le-Lo
17. Jul 2018, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 6165

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Kurz und knackig:
Was haltet ihr von Blade Runner und Blade Runner 2049?
Für mich sind beide Filme was ganz besonderes und gehören zu meinen Lieblings Filmen.
von La-Li-Lu-Le-Lo
21. Jan 2018, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild
Antworten: 663
Zugriffe: 90067

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

@Jochen: Mich würde freuen wenn ihr euch mit Robin von Hooked zudem ihr ja Kontakt habt mal zu einem Podcast zu diesem Thema zusammensetzt. Robin ist hier definitiv mit seiner Meinung und aussagen über das Ziel hinaus geschossen, verstehe zwar was er damit erreichen wollte und damit erreicht hat! So...
von La-Li-Lu-Le-Lo
19. Jan 2018, 01:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 38
Zugriffe: 6023

Re: The Pod GOTY 2017 - Das Ergebnis

Das einzig wahre Game of the Year auf Platz 5... isn Bug oder ?

Hooked Review:
https://www.youtube.com/watch?v=K9Xwzdv2OeQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Hooked Spoilercast:
https://www.youtube.com/watch?v=yRnS41MtD2I&t=5s" onclick="window.open(this.href);return false;
von La-Li-Lu-Le-Lo
10. Nov 2017, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 21651

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. NieR: Automata
2. Horizon: Zero Dawn
3. Assassin´s Creed: Origins
4. The Evil Within 2
5. Nioh
von La-Li-Lu-Le-Lo
10. Nov 2017, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)
Antworten: 130
Zugriffe: 19199

Re: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)

Definitiv zu wenig Nier Automata....
von La-Li-Lu-Le-Lo
9. Nov 2017, 06:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #09: Eure Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 6996

Re: Mailbag #9: Eure Fragen

Frage an Herrn Gebauer: Hast du NieR: Automata weiter/zuende gespielt ? Falls ja wie war es ? Für mich ist es das GOTY. Frage an Herrn Stange : Vermisst du manchmal die guten alten Play3 zeiten ? insbesondere den Podcast mit Thorsten Kücheler & Toni Opl Frage an Herrn Peschke : Müllermilch Schoko Mi...
von La-Li-Lu-Le-Lo
1. Nov 2017, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 155
Zugriffe: 25244

Re: Assassins Creed: Origins

@Jochen, Kleiner Tipp, da du sicherlich auch Bayeks Haare und Bart vermisst: https://www.youtube.com/watch?v=aYiu_sDpEa0&t=" onclick="window.open(this.href);return false; Zum Kampfsystem: Man sollte den Kämpfer Skill Tree ausbauen um das Kampfsystem spannender zu machen, ich bin jetzt auf der Jagd n...
von La-Li-Lu-Le-Lo
5. Okt 2017, 20:11
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1123
Zugriffe: 141873

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Phu ich muss zugeben ich bin grad ein bisschen erschlagen, eigentlich wollte ich kein komplett neuen Pc nur 1-2 Komponenten austauschen um die Flaschenhälse etwas zu weiten. ^^ Eine SSD ist Pflicht, die ist eigentlich fest eingeplant wenn mal wieder welche auf Amazon im Angebot sind. https://www.ama...
von La-Li-Lu-Le-Lo
4. Okt 2017, 21:15
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1123
Zugriffe: 141873

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Servus lieber Blaight, Mein System ist jetzt 7 Jahre alt und aktuelle Spiele laufen natürlich nur noch bedingt gut, allerdings Spiele ich auch kaum noch am Pc und nutzte diesen eig. nur als Media Player und für ein paar ältere oder kleinere Spiele. Aktuell zocke ich allerdings Divinity: Orignal Sin ...
von La-Li-Lu-Le-Lo
4. Okt 2017, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware Talk: CPU
Antworten: 22
Zugriffe: 3726

Re: Hardware Talk: CPU

Sehr coole Folge die mich dazu inspiriert hat mir Gedanken zu meinem PC zu machen. Mein System ist jetzt 7 Jahre alt und aktuelle Spiele laufen natürlich nur noch bedingt gut, allerdings Spiele ich auch kaum noch am Pc und nutzte diesen eig. nur als Media Player und für ein paar ältere oder kleinere...
von La-Li-Lu-Le-Lo
5. Sep 2017, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #125: Die große Gamescom-Analyse (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 9263

Re: Runde #125: Die Gamescom-Analyse

@JOCHEN, Du meintest du findest das Radar in AC:Origins nicht sonderlich gelungen aufgrund von milliarden ???????????????????? Hierzu eine Erklärung, du sollst wenn du in ein neues Gebiet mit lauter ????????????????? kommst Senu rufen um diese ??????????????????? aufzudecken, dadurch bekommst du Ic...
von La-Li-Lu-Le-Lo
3. Sep 2017, 00:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #125: Die große Gamescom-Analyse (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 9263

Re: Runde #125: Die Gamescom-Analyse

@JOCHEN, Du meintest du findest das Radar in AC:Origins nicht sonderlich gelungen aufgrund von milliarden ???????????????????? Hierzu eine Erklärung, du sollst wenn du in ein neues Gebiet mit lauter ????????????????? kommst Senu rufen um diese ??????????????????? aufzudecken, dadurch bekommst du Ico...
von La-Li-Lu-Le-Lo
23. Jun 2017, 08:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 45515

Re: Weltherrschaft 14

Ich war ein wenig geschockt als ihr so lapidar von einem Netto einkommen von ca. 1700€ gesprochen habt... ihr machtet den eindruck als hättet ihr bei der Gamestar deutlich mehr verdient. Da viel mir als Ausgebildeter Industriemechaniker die Kinnlade auf den Schreibtisch...da ich 2800€ Brutto verdien...
von La-Li-Lu-Le-Lo
8. Jun 2017, 06:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #113: Review in Anwesenheit des Entwicklers: The Surge (ft. Jan Klose, Deck 13)
Antworten: 33
Zugriffe: 5911

Re: Runde #113: Dem Entwickler ins Gesicht gewertschätzt

Ich finde es einfach peinlich wie sich Deck 13 nicht eingesteht das sie bei Souls abgekupfert haben ohne ende... bevor Lords of the Fallen erschien gab es Fucking 3 Souls Spiele von denen nahezu alles übernommen wurde. Selbe Idee zur selben Zeit am arsch. Ist doch auch nichts schlimmes dabei aber im...
von La-Li-Lu-Le-Lo
10. Mai 2017, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Nier Automata
Antworten: 194
Zugriffe: 27670

Re: Wertschätzung: Nier Automata

Desotho hat geschrieben:Sie muss durch die Arschbacken atmen. Das ist ein wichtiger Teil der Story und ihr werdet euch noch schlecht fühlen weil ihr dachtet er steht einfach nur auf Frauen!
Ach nee, falsches Spiel.
:clap: