Die Suche ergab 91 Treffer

von Took
14. Nov 2018, 14:22
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 131
Zugriffe: 12482

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

So, hab jetzt endlich mal patreon gekündigt und ein Abo bei Steady abgeschlossen. Ändert sich jetzt was an meinem Account bzw. RSS-Feed?

*edit* Hab gerade das Steady-FAQ gefunden. Sollte ja alles beim Alten bleiben. Supi, dann gibts ab jetzt 6 Euro bei Steady. Weitmachen Jungs und Mädels. :clap:
von Took
11. Jul 2018, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Apogee, Appstore und Battlefront III
Antworten: 9
Zugriffe: 577

10JK: Apogee, Appstore und Battlefront III

Vorweg: Super Folge, immernoch eins meiner Lieblingsformate. Einfach so weiter machen. Zum Thema Apps auf dem Smartphone: Ich habe mal durchgezählt und komme auf +- 38 Apps, die ich zumindest einmal im Monat nutze. Das sind vor allem kleine Apps wie Taschenrechner, Kalender, OnlineBanking, Facebook ...
von Took
7. Mai 2018, 13:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 40
Zugriffe: 8799

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Das größte Lob für einen Cutter/Tontechniker ist eigentlich, wenn sich keiner beschwehrt. Dann hat er seine Arbeit gut gemacht. Aber wenn wir schon dabei sind: Machste super Lars! :clap:
von Took
5. Mai 2018, 11:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundqualität
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Soundqualität

Bild

Oder so vielleicht? :lol:
von Took
4. Mai 2018, 13:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum kein Steady-Zwang?
Antworten: 24
Zugriffe: 2987

Re: Warum kein Steady-Zwang?

Es ist überaus löblich, dass die Jungs hier so auf ihre Kunden bedacht sind, aber hier schießen sie etwas über das Ziel hinaus. Nein, sie schießen überhaupt nicht übers Ziel hinaus. Ich bin gerne Kunde bei AeB genau weil Andre & Jochen so viel Wert auf den Service legen. Man fühlt sich hier Ernst g...
von Took
3. Mai 2018, 14:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundqualität
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Soundqualität

floely hat geschrieben:
3. Mai 2018, 01:05
Höre nur ich das :D?
Nein, ich höre das auch. Wurde auch glaube ich an der ein oder anderen Stelle schon mal angemerkt. Es ist nur leider nicht ganz so einfach das abzustellen. :|
von Took
19. Apr 2018, 11:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Losgespielt. YouTube
Antworten: 90
Zugriffe: 6967

Re: Losgespielt. YouTube

Das Problem bei den meisten Lets Plays ist, dass diejenigen die es spielen nicht unterhaltsam sind. Andre und Jochen sind das aber... sehr sogar. Ich fand das Spiel perfekt für die Beiden und hab ich mich an einigen Stellen echt kaputt gelacht. So als Goodie alle paar Monate fänd ich das super.
von Took
19. Apr 2018, 09:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: [Umfrage] Die coolste Sau bei The Pod
Antworten: 12
Zugriffe: 899

Re: [Umfrage] Die coolste Sau bei The Pod

Ich finde eine solche Umfrage auch eher unangebracht. Jeder Podcaster wird seine persönlichen Fans haben und natürlich liegt da mal einer weiter vorn. Aber was haben wir von der Info? Das Problem solcher Umfragen ist, dass immer jemand den letzten Platz belegt, egal ob mit 1 Vote oder 5000. Also ich...
von Took
19. Apr 2018, 09:48
Forum: Hardwareforum
Thema: Mechanische Tastaturen
Antworten: 102
Zugriffe: 9931

Re: Mechanische Tastaturen

Ich habe mir vor wenigen Monaten endlich auch eine mechanische Tastatur gegönnt. Ich wollte unbedingt die MX Red-Silence Switches haben, da mich das laute Geklacker schon sehr stört. Leider gab es da lange nur sehr teure Modelle. Ich bin dann auf das "RUSH Pro Gaming Keyboard Leise" von FNATIC-Gear ...
von Took
31. Mär 2018, 11:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vermisstenmeldung: Handwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Vermisstenmeldung: Handwerk

"Totes Pferd... Totes Pferd... Totes Pferd!" :dance: :violin: :clap:

Einfach machen. Da du ja am Panel gar nicht teilnimmst, fände ich eine Kolumne über das selbe Thema nicht schlimm. Jochen wir lieben dich doch, gerade weil du so meinungsstark bist. Einfach raus damit. :lol:
von Took
22. Feb 2018, 17:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Wer macht den sowas: Speedruns
Antworten: 14
Zugriffe: 849

Re: Vorschlag: Wer macht den sowas: Speedruns

Ich kann jedem der Bock hat sich der Fazination zu nähern dem Kanal von Summoning Salt empfehlen der dröselt auf wie aktuelle Weltrekorde im Laufe der Zeit aufgestellt wurden...wirklich super interessant https://www.youtube.com/channel/UCtUbO6rBht0daVIOGML3c8w Bis ich auf diesen Kanal gestoßen bin,...
von Took
21. Feb 2018, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche
Antworten: 92
Zugriffe: 7227

Re: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche

Ich fand das Gespräch sehr gut. Und sich jetzt zu beschweren, dass wieder mehr Fokus auf Spielen liegen soll, ist Quatsch. Das war Walktrough, dort geht es doch immer um Metathemen. Die Diskussion über Gleichberechtigung ist wichtig und wird in meinen Augen sogar noch zu wenig geführt. Ich finde die...
von Took
3. Feb 2018, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #24
Antworten: 31
Zugriffe: 2196

Re: Magazin #24

Die Jingles waren mir auch zu laut. Etwas ruhiges unaufgeregtes gerne, aber so gefällts mir noch nicht. Der Hall ist mir auch aufgefallen. Es ist krass, was ein wenig Möbelrücken bewirken kann. ;-)
von Took
31. Jan 2018, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Idle Games
Antworten: 74
Zugriffe: 5376

Re: Wer macht denn sowas? - Idle Games

Yeah endlich ein Thread in dem ich auch erwähnen kann, dass ich Adventure Capitalist durchgespielt habe. Die Steam Reviews dazu sind reinste Komedy: ---------------------------------- "Stu? What are you doing?" "Making lemonade." "It's four o'clock in the morning. Why on Earth are you making lemonad...
von Took
26. Jan 2018, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread
Antworten: 37
Zugriffe: 2257

Re: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread

Ich habe eine Frage zu Spielen mit Settings, welche wir im realen Leben in den meisten Fällen ablehnen und als moralisch falsch empfinden würden. Kriegsshooter erfreuen sich ja großer Beliebtheit und sind inzwischen weitestgehend anerkannt und führen kaum noch zu negativer Berichterstattung. Ich per...
von Took
18. Jan 2018, 15:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXI
Antworten: 64
Zugriffe: 5308

Re: Weltherrschaft XXI

Mich würde eine Reportage zu Jeff Kaplan interessieren. Er hat einen steilen Aufstieg vom Gildenleiter in Everquest hin zum Leaddesigner von Overwatch hingelegt. Eine lustige Anekdote dabei ist folgender Auszug aus Reddit: https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4g2ler/jeff_tigole_kaplan_forum_r...
von Took
31. Dez 2017, 01:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?
Antworten: 48
Zugriffe: 3623

Re: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?

Meine Intention war tatsächlich weitere Monetarisierungsoptionen zu diskutieren und das Projekt stärker zu machen. Ich selbst bleibe Backer, bin längst süchtig... ^^
von Took
28. Dez 2017, 21:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?
Antworten: 48
Zugriffe: 3623

Re: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?

Wenn lohnt es sich meiner Meinung nach nur für spezielle Folgen oder Reihen z.B. die Reportagen, denn diese stehen für sich und bieten meiner Meinung nach viel Wert abseits der anderen Formate. Also Einzelkauf für alle Episoden ist meiner Meinung nicht sinnvoll. Genau das meine ich ja. Die Reportag...