Die Suche ergab 7 Treffer

von Joker
23. Jul 2018, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 41322

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

Jochen, ich finde Dein Format toll und freue mich auf die nächsten Folgen, würde mir aber wünschen, dass gerade die charakteristischen Elemente einer Audio-Reportage noch mehr zum Tragen kommen. Also z.B. Umgebungsgeräusche wie anfangs der Bahnhof. Du beschreibst ja an einer Stelle das neue Büro von...
von Joker
5. Jul 2018, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walking Dev: Das Kölner Spiele-Vorzeigeprojekt
Antworten: 9
Zugriffe: 3016

Re: Walking Dev: Das Kölner Spiele-Vorzeigeprojekt

Bin ich der Einzige, der beim Hören der Folge abrupt aufspringen und "Juhuuu, ein neues Anstoss!" singend durchs Zimmer tanzen musste? :D
Ladet den Gerald Köhler doch bei Gelegenheit mal für eine Altbier-Folge ein. Vielleicht gibt's ja bald schon was zum neuen Projekt anzuteasern.
von Joker
3. Jul 2018, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: C64 Lieblingsspiele (mit Gunnar)
Antworten: 11
Zugriffe: 3420

Re: Auf ein Altbier: C64 Lieblingsspiele (mit Gunnar)

Wo ich gerade den Teil über Little Computer People höre ... kaum zu glauben, dass bislang niemand sowas wie Little Smartphone People auf den Markt gebracht hat. Wäre doch ein sicherer Hit. Wie wär's mit der sofortigen Gründung der Auf ein Bier Game Studios? Spielidee schenk ich euch. Schnell 2 Progr...
von Joker
23. Mai 2018, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Thrones of Britannia
Antworten: 39
Zugriffe: 9988

Re: Thrones of Britannia

Yay, eine Wertschätzung zu einem Strategiespiel. Und noch dazu zu meiner weltliebsten Spielereihe :dance: Mir hat der Cast grundsätzlich sehr gut gefallen. Zumal man hier bei The Pod ja nicht unbedingt mit Podcasts zu diesem Genre verwöhnt wird, wenn die Herren Poddisten nicht gerade durch öffentlic...
von Joker
6. Apr 2017, 09:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XII: Von Leid und Schmerz und Reportagen
Antworten: 53
Zugriffe: 14736

Re: Weltherrschaft 7: Schmerz, Leid und Reportagen

Um's mal bewusst überspitzt auszudrücken, André: Wenn deine ersten drei Unboxing-Versuche langweilig waren, liegt das möglicherweise daran, dass Unboxings langweilig sind :mrgreen: Aber mal im Ernst. Ich fand Unboxings schon immer sehr speziell und nicht sonderlich spannend. Wenn ihr schon was mit V...
von Joker
9. Mär 2017, 10:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 34783

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Mal so ins Blaue hinein vorgeschlagen (und auch ein bisschen in Anlehnung an das 10.000-Stretchgoal "Andre macht wieder Unboxing-Videos" *hust*) ... Eine der gamestar'schen Kernkompetenzen des Herrn Stange waren ja Videos. Dafür hat er ein ausgesprochenes Talent, das man ja auch im Rahmen ...
von Joker
15. Dez 2016, 23:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag für Auf ein Altbier/Anekdoten - Gamestar vs. Zuxxez
Antworten: 9
Zugriffe: 3271

Re: Vorschlag für Auf ein Altbier/Anekdoten - Gamestar vs. Zuxxez

Versucht doch mal, bei 1-7 Bier Dirk Hassinger ans Mikrofon zu bekommen. Wenn er dann noch ein paar alte TopWare-Anekdoten auspackt (Stichwort Telefonbücher abtippende Chinesen :D ), dürft ihr euch über pures Podcastgold freuen.