Die Suche ergab 1146 Treffer

von DexterKane
26. Jan 2021, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 77
Zugriffe: 3113

Re: Runde #303: Das erste Mal Skyrim

Schöner Podcast mit interessantem Konzept. Kann man gerne wiederholen, aber nicht zu oft. Und nur wenn es wirklich passt mit Spieler und Podcaster. Bezüglich Lore: Man überschätzt das oft wie sehr dies unter Spielern diffundiert. Und besonders bei einem Sandbox-Game. Würde Mal schätzen, dass 95% de...
von DexterKane
13. Jan 2021, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #300: Ausblick 2021
Antworten: 139
Zugriffe: 7083

Re: Runde #300: Ausblick 2021

Lol, ich seh's schon:

Turok: Jurassic Parc Hunter.
Der neue Turok ist dann so ein quippy Nathan Drake Verschnitt, der beim Dino metzeln one-liner ablässt.
von DexterKane
12. Jan 2021, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #300: Ausblick 2021
Antworten: 139
Zugriffe: 7083

Re: Runde #300: Ausblick 2021

Ich hab den Witz zwar schon im Discord gemacht, aber egal!

"Junior, ein Dorf wird von Nazis bedroht!"

Ohne irgendwas zu wissen, aber das prominente Todd Howard namedropping setzt meine Erwartungshaltung auf -5/10. :ugly:
von DexterKane
12. Jan 2021, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 2279

Re: Yakuza Like A Dragon

Am fehlenden Controller lag's nicht, den hab ich, mehr daran, dass es unübersichtlich, ungenau und unpräzise ist. Da wird man im Bosskampf gerne mal getroffen, obwohl der Schlag hätte vorbei gehen müssen und sitzt dann schön in einer Stunlock Kombo, die die Hälfte der Lebensenergie runterböllert. Da...
von DexterKane
12. Jan 2021, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 2279

Re: Yakuza Like A Dragon

Ok, jetzt muss ich mal nachfragen, ich hatte vor einiger Zeit Kiwami im bundle geschossen und bin HART davon abgeprallt, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich die Kämpfe richtig, richtig scheiße fand. Kann jemand, der es gespielt hat das Kampfsystem einordnen? Ist DQ11 da an akkurater Vergleich...
von DexterKane
11. Jan 2021, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 279
Zugriffe: 46014

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Also, ganz ehrlich? Wenn ich den heutigen Text des Herrn Giammarco über die neue Expanse Staffel lese, weiß ich, dass ich seine Artikel in Zukunft übergehen kann. https://www.zeit.de/2021/02/the-expanse-serie-science-fiction-physik-universum-schwerkraft Wenn ich das lese, muss ich mich nämlich ernst...
von DexterKane
11. Jan 2021, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 912755

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Yay, dann auch meine Liste: 1. Dragon Age: Origins 2. Mass Effect 2 3. Baldur‘s Gate 2 (inkl. Throne of Baal) 4. KOTOR 5. Neverwinter Nights (Das Spiel wäre auf dem letzten Platz, aber der Editor!) 6. Dragon Age: Inquisition 7. Jade Empire 8. Dragon Age 2 9. Mass Effect 3 10. Mass Effect 11. SW:TOR ...
von DexterKane
8. Jan 2021, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 912755

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, das ist wieder einer dieser "humorigen" Artikel, mit dem man wohl eine jüngere Leserschaft ansprechen will.

Wenn man meint, ich finde die eigentlich immer sehr cringy...
von DexterKane
7. Jan 2021, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 15560

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

legendären Tempest Revolver mit 14er Magazin gestoßen, der durch die vorinstallierten Mods bei Kopfschüssen zwischen 3 und 5k Schaden gemacht hat, danach brauchte ich faktisch keine andere Waffe mehr. Uhm... also wenn meine Pistole <200k Schaden machen würde, wäre ich enttäuscht. Zwar keine Pistole...
von DexterKane
7. Jan 2021, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 15560

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Das hatte bei mir irgendwie nicht funktioniert, allerdings bin ich auch mit Mitte Level 20 auf einen legendären Tempest Revolver mit 14er Magazin gestoßen, der durch die vorinstallierten Mods bei Kopfschüssen zwischen 3 und 5k Schaden gemacht hat, danach brauchte ich faktisch keine andere Waffe mehr...
von DexterKane
5. Jan 2021, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 26
Zugriffe: 1089

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Ja, hab ich und nein, tun sie nicht! :) Gab es nach Conquest noch eine Mortal Kombat Serie? Die war jedenfalls Murks: Xena in schlecht(er)! und PG13, weil wenn Mortal Kombat eins braucht, dann Kämpfe wo keiner blutet... :P Völlige Zeitverschwendung. EDIT sagt: OK, von Legacy hatte ich noch nie was g...
von DexterKane
31. Dez 2020, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 83
Zugriffe: 4648

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Trails of Cold Steel IV
2. Cyberpunk 2077
3. Crusader Kings 3
4. Wasteland 3
5. Assassin's Creed: Valhalla
von DexterKane
24. Dez 2020, 17:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der The-Pod-Weihnachtspodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 3979

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Auch von mir frohes Fest und schöne Feiertage!
von DexterKane
22. Dez 2020, 22:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1441
Zugriffe: 190694

Re: Was hört ihr gerade?

Ach komm, das ist doch ganz witzig^^
von DexterKane
22. Dez 2020, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106322

Re: Cyberpunk 2077

Die Prostituierte hatte ich auch, die war eher am unteren Ende, außerdem die Romanze mit Judy die war besser als was man aus Witcher 3 und Bioware Spielen kennt, und 2, die ich nicht sagen will, da Du so weit anscheinend noch nicht bist. :) Qualitativ lagen die dazwischen. EDIT @inkognito Ja, gibt es.
von DexterKane
22. Dez 2020, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106322

Re: Cyberpunk 2077

Das die amerikanische Fachpresse dem aber auch auf dem Leim gegangen ist, hat mich jedoch gewundert. Ich dachte, da sitzen zumeist richtige Journalisten. Wo? Kotaku hat spätestens seit Jason Schreier und Cecilia D'Anastasio weg sind keine mehr, RPS ist seit der Übernahme/Fusion mit Eurogamer massiv...
von DexterKane
22. Dez 2020, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106322

Re: Cyberpunk 2077

Bei dem Eindruck muss ich dir leider vollumfänglich zustimmen. Der Objektivitätsanspruch verstärkt dieses Verhalten, weil wenn man sich über subjektive Meinungen austauschen würde, dann könnte diese kognitive Dissonanz nicht in dem Ausmaße eintreten. Ein anderer Punkt, der bisher unter den Tisch ge...
von DexterKane
19. Dez 2020, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106322

Re: Cyberpunk 2077

ronnymiller hat geschrieben:
19. Dez 2020, 22:12
Macht es Euch wirklich Spaß, diesen langweiligen Interaktiven Film zu spielen?
Ja.
Sorry für die schnippische Antwort, aber das Spiel hat soo viele coole Sachen, die mich über die technischen Mängel hinwegsehen lassen.
Agree to disagree, aber ich hab sehr viel Spaß mit Cyberpunk.
von DexterKane
19. Dez 2020, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106322

Re: Cyberpunk 2077

Ich denke wiederum, dass Du da etwas falsch in Erinnerung hast. Bloodlines war zu Release nicht nur nicht stabil, mit crahes alle 60-90 Minuten, es funtionierte auch in Teilen einfach nicht. Der gesamte Fernkampf ist selbst mit dem letzten Fanpatch immer noch nutzlos. Dazu der Gamebreak Bug, der übe...
von DexterKane
18. Dez 2020, 12:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 760
Zugriffe: 137769

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Beim Bundle hab ich sicherlich noch 80+ Spiele auf dem Account, die mir keine Aktivierung wert sind, aber halt in Paketen dabei waren.

Epic hatte auch schon häufig Titel, die ich nichr mal geschenkt wollte. Das sagt glaub ich mehr über den Spielemarkt, als über irgendwelche Stores.