Die Suche ergab 1074 Treffer

von DexterKane
20. Okt 2020, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Der Ansatz ist sicherlich ehrbahr, geht aber leider völlig an der Realität vorbei. So denkt Hollywood nicht. ... Etwas anderes vom Mainstreamkino zu erwarten halte ich für, gelinde gesagt, naiv. Nicht sicher, ob ich damit gemeint war, aber da stimmen wir komplett überein, dafür hatte ich oben auch ...
von DexterKane
20. Okt 2020, 13:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Der Ansatz ist sicherlich ehrbahr, geht aber leider völlig an der Realität vorbei. So denkt Hollywood nicht. Kleopatra ist ein Monumentalschinken, sprich 150-200 Mio. Budget und nchmal mindestens das gleiche an Marketing. Um auch nur Mittelfristig profitabel zu sein, muss so ein Film 800+ Mio. Boxof...
von DexterKane
20. Okt 2020, 13:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2116
Zugriffe: 238193

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Na ja, man muss halt die Marke Jayden Smith etablieren, da darf man sich ncht von Inkonsistenzen wie einem zu jungen Alter nicht ablenken lassen. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. ;) Ich hab seit Jahren die Daumenregel mir keinen Wil Smith Film mehr anzugucken, wenn sein Sohn mitspielt, damit b...
von DexterKane
17. Okt 2020, 10:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 129
Zugriffe: 13598

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
17. Okt 2020, 01:16
lolaldanee hat geschrieben:
15. Okt 2020, 18:20
Gothic 1 und 2 sind die am besten geschriebenen Spiele deutscher Sprache
Lustig, wie du Spec Ops: The Line schreibst
LOL, Gothic? Wir hauen Dir aufs Maul! Der deutsche Literaturklassiker! :)
von DexterKane
9. Okt 2020, 11:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sonntagsthema: Wenn ihr ein Parodiespiel machen könntet...
Antworten: 15
Zugriffe: 1001

Re: Sonntagsthema: Wenn ihr ein Parodiespiel machen könntet...

Saint's Row ab Teil 3.

Kann ich bitte ein neues Saint's Row haben? Also kein braves Agents of MAYHAM, sondern wieder ein richtiges SR wie in the Third?
von DexterKane
9. Okt 2020, 11:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Das würde mich auch interessieren, ich war großer Fan von Stardew Valley, das Story of Seasons auf dem 3DS awr mir aber viel zu grindig und auf kindlich gemacht.
von DexterKane
8. Okt 2020, 23:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1689
Zugriffe: 193193

Re: Serientipps

Noice! Aber die beste Micky Maus Folge bleibt immer noch die mit den Jonas Brothers. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UHBOp7AUkc0
von DexterKane
7. Okt 2020, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 492
Zugriffe: 50577

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ok, das passt definitiv nicht mehr unter den Fernseher.
Muss ich nachdem Kauf das Fach, wo früher der Videorecorder drin stand reaktivieren...
von DexterKane
7. Okt 2020, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13283

Re: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda

Es ist halt auch häufig Vergesslichkeit.
Ich hab auch mal 9 Monate lang vergessen mein WoW Abo zu kündigen, obwohl ich immer nur 2-3 Monate nach release des neuen Addons spiele.
Solange der monatliche Betrag so niedrig ist, dass es einem nicht weh tut, wird das vielen Leuten passieren.
von DexterKane
7. Okt 2020, 10:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Baldur's Gate3 Early Access
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Re: Baldur's Gate3 Early Access

Solange auch eine richtige Wertschätzung bei Release erfolgt, meinetwegen. Generell verstehe ich, wenn das Interesse hier groß ist, ich freu mich auch schon sehr auf den Titel. An einer Besprechung von early access Titeln habe ich aber eher kein Interesse. Nachdem ich mir bei 2-3 Titeln die EA Versi...
von DexterKane
6. Okt 2020, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #288: Star Wars Squadrons
Antworten: 46
Zugriffe: 2503

Re: Star Wars Squadrons

Was ist denn das? PCler und keinen Joystick zur Hand? Das hätte es früher nicht gegeben ;) . Ist die Steuerung vergleichbar mit den alten X-Wing-Teilen? Dann hätte ich auch noch mal Lust drauf. Auf sowas wie in BF2 hätte ich keinen Bock. Das letzte Spiel, das ich regulär mit Joystick gespielt habe ...
von DexterKane
29. Sep 2020, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tell Me Why
Antworten: 41
Zugriffe: 2384

Re: Tell Me Why

Ich fand's eigentlich ganz nett. Jetzt nicht Spiel des Jahres, oder auch nur Spiel des Monats (das wäre es selbst ohne CK3 nicht geworden), aber gerade so kleine Geschichten bekommt man in Videospielen ja sonst nicht erzählt. Das "Book of Goblins" fand ich eigentich eine sehr charmante Idee, ja der ...
von DexterKane
28. Sep 2020, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 117
Zugriffe: 7105

Re: Wasteland 3

Ich finde recht spannend, wie unterschiedlich die Eindrücke bezüglich der verschiedenen Waffengattungen sich je nach Spielerlebnis so massiv unterscheiden. Bei den Snipern geh ich mit, aber Nahkampf fand ich über weite Strecken völlig nutzlos, bzw. liegt mein Nahkämpfer vom reinen Schaden DEUTLICH h...
von DexterKane
27. Sep 2020, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13283

Re: Microsoft kauft Bethesda

Ja wie jetzt? f2p oder kaufen? ich bin verwirrt.. :think: TESO ist Buy-to-play. Einmal gekauft kann man es ohne monatliche Abogebühren spielen. Add-Ons kosten extra. Ob man die irgendwie erspielen kann, weiß ich leider nicht. Nein, kann man nicht. Für den Kaufpreis bekommt man das Grundspiel und da...
von DexterKane
27. Sep 2020, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Konsolen 2020: Ich kauf mir eine ...
Antworten: 198
Zugriffe: 6106

Re: Neue Konsolen 2020: Ich kauf mir eine ...

PS 5. irgendwann mal (wenn das erste Persona oder Trails... nicht mehr auf PS4 erscheint). Die Laufwerkversion, weil ich durchaus noch regelmäßig BluRays gucke, außerdem möchte ich nicht nicht an den PS Store gebunden sein, gerade ältere Spiele bekommt man physisch teils deutlich billiger, da ist di...
von DexterKane
15. Sep 2020, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 117
Zugriffe: 7105

Re: Wasteland 3

meieiro hat geschrieben:
15. Sep 2020, 17:36
DexterKane hat geschrieben:
15. Sep 2020, 15:27
SpoilerShow
Das hab ich auch gemacht, den "Elfen" mit Namen konnte man danach ansprechen und dann laufen lassen, die Leute selbst versklaven, und noch 1-2 Sachen, mein ich.
SpoilerShow
Ich glaub der hat bei mir den Kampf nicht überlebt
Daran wird's liegen. :)
von DexterKane
15. Sep 2020, 17:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 25
Zugriffe: 1673

Re: Crusader King 3

Es geht auch enterben (ist unter der "weitere" Schaltfläche bei feindlichen Aktionen), kostet allerdings happige 300 Prestige, bei 3-4 Söhnen wird das schnell sehr teuer.
von DexterKane
15. Sep 2020, 15:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 25
Zugriffe: 1673

Re: Crusader King 3

Bin jetzt dritte Generation, habe neben ein paar Töchtern 2 Söhne und der Haupterbe ist schwul, so viel zum Nachwuchs. :lol: Ich habe das allerdings erst nicht gesehen und ihn mit einer Frau verheiratet. Gerade als ich das bemerkt habe bekamen die Beiden ein Kind... ähm ja ok... :think: Fürs Zeugen...
von DexterKane
15. Sep 2020, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 117
Zugriffe: 7105

Re: Wasteland 3

Ich habe mich bei der Quest dafür entschieden den Weihnachtsmann wegzu pusten. Danach habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Quest irgendwie zu beenden. Die liegt immer noch in meinem Questlog rum Ja, das müsste ein Bug sein. Das hab ich auch gemacht, den "Elfen" mit Namen konnte man danach anspr...