Die Suche ergab 1240 Treffer

von DexterKane
14. Jan 2024, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 67
Zugriffe: 5806

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Baldur's Gate 3 Platz 2: Spiderman 2 Platz 3: Trails into Reverie Platz 4: Jagged Alliance 3 Platz 5: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Starfield Octopath traveler 2 Trails to Azure Horizon Forbidden West: Burning Shores Tchia Sea of Stars Wartales Coral Island
von DexterKane
8. Aug 2023, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1008
Zugriffe: 53336

Re: Baldurs Gate 3

Ich wünschte natürlich, man könnte auch den Hund als Partymitglied mitnehmen :D Ich weiß nicht genau, wodurch das ausgelöst wurde, aber ich kann den herbeirufen. Der ist aber im Kampf nicht sehr hilfreich Wie rufst du ihn herbei? Bei mir hängt er im Lager rum, wo ich ihn streicheln und mit ihm Ball...
von DexterKane
9. Apr 2023, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 662
Zugriffe: 120697

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Bin erst in Kapitel 3 in Azure, aber bis jetzt fand ich die Kämpfe sehr schaffbar, kein Vergleich zu den Bonus BP Geschichten aus TOCT &4...
von DexterKane
3. Jan 2023, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 8231

Re: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread

Nominierungen:

Platz 1: Marvel's Midnight Suns
Platz 2: Horizon: Forbidden West
Platz 3: Trails from Zero
Platz 4: Chained Echoes
Platz 5: Victoria 3
von DexterKane
11. Okt 2022, 10:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 662
Zugriffe: 120697

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Ich hab es zum Glück durch Zufall/Starsinn rechtzeitig gemerkt. :D Nachdem die ersten 2-3 nur "This chest is empty." hatten, kam eine in der sinngemäß stand: "HAHA, erwischt! Du hast gedacht wir machen das nicht mehr, tun wir aber!" Bin nach ca. 35 Stunden am Ende von Kapitel 2 i...
von DexterKane
13. Sep 2022, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 662
Zugriffe: 120697

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Desotho hat geschrieben: 13. Sep 2022, 21:45 Laura mit doppelten Schaden beim ersten Schlag :mrgreen:

Bei Kuro gehen sie ja nochmal weiter indem man auch einen Actionmodus hat.
Pfffft! ;)
Rean mit doppeltem Schaden und Ini Bonus: "Second Force: Gale" und Laura als Link^^
95% Trash Mob Insta Kill :D
von DexterKane
6. Sep 2022, 00:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 662
Zugriffe: 120697

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Sagen wir mal so: Es gibt einen vierten Teil, der "End of Saga" heißt...
;)
von DexterKane
21. Feb 2022, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 391
Zugriffe: 41209

Re: Horizon: Forbidden West

Finde ich daher ganz passend, wenn sie eins in ihrem Leben nie gelernt hat das soziale Umgangsformen und Diplomatie - wo auch? Das kombiniert mit der Last, die sie auf ihren Schultern spürt. Ich habe aber das Gefühl, dass das Spiel mit der Einstellung erzählerisch am Ende irgendwo hin will, das ist...
von DexterKane
26. Jan 2022, 10:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundesliga Rechte-Wahnsinn: DAZN verdoppelt Preise
Antworten: 56
Zugriffe: 8489

Re: Bundesliga Rechte-Wahnsinn: DAZN verdoppelt Preise

Ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass Sie sich damit ziemlich ins Knie schießen. Meine Eltern haben Sky und DAZN im Abo und für die Freitags und Sonntagsspiele werden die keine 25 € im Monat zahlen. Da Europapokal nächstes Jahr wohl nichts wird bei Gladbach und ihn anderer Sport nur bedingt interes...
von DexterKane
10. Jan 2022, 17:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672576

Re: Serientipps

Hört da auf wo auch die Originalserie aufhört (mehr oder weniger, der Anime ist bei mir lang her).

Die Arc ist zu Ende, klar ist nicht alles aufgelöst, aber man hat jetzt keinen Cliffhanger oder so.
Lohnt sich mMn durchaus. :)
von DexterKane
6. Jan 2022, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Diskussionsthread
Antworten: 99
Zugriffe: 14917

Re: The Pod GOTY 2021 - Diskussionsthread

Hab das Ur Subnautica keine 2 Stunden gespielt, war gar nicht meins...
von DexterKane
3. Jan 2022, 12:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12644

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Platz 1: Life is Strange: True Colours
Platz 2: Ys IX Monstrum Nox
Platz 3: Pathfinder: Wrath of the Righteous
Platz 4: Marvel's Guardians of the Galaxy
Platz 5: Persona 5 Strikers

Gespielt, aber nicht nominiert
SpoilerShow
Humankind
Deathloop
Loop Hero
Ruined King: A LoL Story
Gloomhaven
von DexterKane
30. Nov 2021, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: KuchenTV
Antworten: 69
Zugriffe: 9387

Re: KuchenTV

Nein, das gleiche Problem hab ich auch, allerdings gebe ich zu dass die gefühlte Verteilung mehr so 70-30 für Eure Ansicht ist.

Aber dafür, dass die Mehrheit der Leute Ihre Nostalgiebrille nicht absetzen können, da kann ich ja nichts für. ;)
von DexterKane
27. Nov 2021, 11:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 490
Zugriffe: 148352

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Den gibt es auch auf Netflix, falls jemand one zusätzliche Kosten reinschauen will...
von DexterKane
24. Nov 2021, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Skyrim:
Antworten: 68
Zugriffe: 6840

Re: Ein Spaziergang durch Skyrim:

Eher freiwillig die eigenen Schnürsenkel zusammen gebunden... :ugly:
von DexterKane
17. Nov 2021, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 82 Stunden mit Persona 5
Antworten: 148
Zugriffe: 24039

Re: 82 Stunden mit Persona 5

Ja, deswegen tüftel ich seit ca. 120 Stunden an Pathfinder: Wrath of the Righteous. :D
von DexterKane
12. Nov 2021, 15:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 285
Zugriffe: 36761

Re: Thread rund ums Kochen

Also ohne die jemals gegessen zu haben, aber dieses Cheese Whiz Zeug ist mir spontan sehr suspekt. :D

Da würd ich glaub ich immer lieber richtigen Käse nehmen.
von DexterKane
12. Nov 2021, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Skyrim:
Antworten: 68
Zugriffe: 6840

Re: Ein Spaziergang durch Skyrim:

Da das im Spaziergang auch kurz vorkam, möchte ich anmerken, wie seltsam ich finde, dass im Bürgerkrieg anscheind jeder die "Make Himmelrand great again" rassistische Arschnase Ulfric Stormcloak unterstützt hat, nur weil die andere Seite "Imperium" heißt. :ugly: Die Star Wars Kon...
von DexterKane
10. Nov 2021, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251122

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Haben se die noch?
Die LKW Fahrer sind ja inzwischen alle weg. :D
von DexterKane
10. Nov 2021, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unity kauft Weta
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Re: Unity kauft Weta

Unity hat vor allem Klein- und Kleinstlizenzen, die gerade für so 2-10 Mann Buden deutlich attraktiver sind, oder es zumindest waren.

Da gab es vor Jahren mal nen Podcast zu, ich glaube mit Wolfgang...