Die Suche ergab 9 Treffer

von Drebin
6. Apr 2021, 13:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 56390

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Sehe gerade im Sendeplan, dass ihr morgen euren Twitchkanal bespielt. Mir ist natürlich klar, dass der Podcast euer absolutes Kerngeschäft ist und ihr euch darauf konzentrieren müsst. Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr wieder häufiger auch den Twitchkanal oder auch Youtube nutzen würdet. ...
von Drebin
22. Mär 2021, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222813

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Liebe Leute, seid euch gewiss: In dem Moment, als ich diese Cursed-Erlebnisse und dadurch das Gefühl hatte, Dark Souls auf einem noch höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, als er ohnehin schon wäre, war ich mir sicher: Ich fasse nie wieder ein Videospiel an, verkauf meine Konsolen, werde Tischler ...
von Drebin
23. Apr 2020, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420554

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktuell seit Wochen in Persona 5 Royal drin. Ingame-Speicheruhr sagt irgendwas um die 83 Stunden, und soweit ich weiß noch nicht mal im Royal-Endcontent angekommen. Das Spiel würde ich durchaus als gut bis sehr gut einschätzen (als Schulnote eine 2+ oder so), die Spiellänge mit relativ wenig Abwech...
von Drebin
21. Apr 2020, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 134
Zugriffe: 28594

Re: Runde #263: Vorurteile

Hm, ich liebe den guten alten amerikanischen 90 Jahre Hip Hop und höre auch noch gerne House Musik. Und fuck, ich spiele trotzdem gerne Rollenspiele. Ok, nicht die westlichen sondern eher sowas wie Persona und Nier, aber trotzdem glaube ich hiermit das Vorurteil aufheben zu können. ^^ Wir müssen ma...
von Drebin
8. Jun 2018, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ludologische Quartett mit André Peschke - 11.04. (Mittwoch), 23Uhr auf Twitch
Antworten: 61
Zugriffe: 16701

Re: Das ludologische Quartett mit André Peschke - 11.04. (Mittwoch), 23Uhr auf Twitch

Sollte nicht gestern eine neue Folge laufen?
Habt ihr euch doch gegen agony entschieden?
von Drebin
18. Jun 2017, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #115: Die E3 und das Diktat des Hype
Antworten: 54
Zugriffe: 14741

Re: Runde #115: Die E3 und das Diktat des Hype

Zum Thema Microsoft-Exclusive: Phil Spencer hat während der E3 in einem Interview erzählt (es ist mir leider entfallen wo), dass sehr wohl neue und große exklusive Spiele in der Mache seien, nur diese noch in einem sehr frühen Zustand sind und nach dem Scalebound-Desaster man bei Mircosoft nicht meh...
von Drebin
28. Jan 2017, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Pen&Paper Podcast

Huh... ich sehe den "ich habe euch nicht für seichte Rocketbeans-Klonunterhaltung gebackt!"-Thread schon vor mir! :D Andre Hab mich zudem gewundert, dass der Anekdoten-Cast zu RTL 2 keinen "Shitstorm" ausgelöst hat. :D Scherz beiseite, lasst euch nicht, von dem hier manchmal auf...
von Drebin
22. Jan 2017, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082063

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Nebenbei gefragt: Wird die Switch eigentlich eine Virtual Console haben? Sowohl die Wii als auch Wii U habe ich mir damals nicht gekauft, nachdem ich die Enttäuschung ,welcher der N64 für mich war, weiterhin nicht verschmetzt hatte. War der SNES "die" JRPG-Konsole schlechthin, erschien fü...
von Drebin
22. Jan 2017, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082063

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Werde mir die Switch wahrscheinlich im Laufe des Jahres kaufen. Mit Zelda, Mario Kart 8 und Super Mario Odyssey gibt es immerhin drei Must-Haves. Fast RFX, Splatoon 2, Lego City Undercover, Yooka-Laylee und Xenoblade Chroncicles 2 sehen aber auch interessant aus. Auf Yooka-Laylee freue ich mich in ...