Die Suche ergab 4 Treffer

von onkelphill
27. Apr 2017, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 14694

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017

Jochen hat geschrieben: Ein paar Minuten zum Recherchieren und Verifizieren der im Netz kursierenden Informationen brauche ich schon ;)
Danke Jochen! Aus diesem Grund bin ich hier im Forum bzw. einer Eurer Patreon Unterstützer!
von onkelphill
8. Apr 2017, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der geheime Kaffeedieb
Antworten: 17
Zugriffe: 5067

Der geheime Kaffeedieb

Moin Zusammen,

hat mich sehr amüsiert heut' Morgen!

https://www.youtube.com/watch?v=kVdfIu7LyNg&t=0s" onclick="window.open(this.href);return false;
von onkelphill
18. Mär 2017, 10:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 25336

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

CriticalFew hat geschrieben: Wie wäre es z.B. mit einem einem Jingle zwischen den Themen? Muss gestehen ich hab mich jetzt nicht 100% auf das hören konzentriert, aber gerade weil die Themen ja nicht miteinander verwandt sind, könnte man sie ja auch akustisch nochmal voneinander trennen.
Das würde mir auch sehr gefallen!
von onkelphill
13. Jan 2017, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72427

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

http://www.businessinsider.de/nintendo-switch-will-sell-2-million-consoles-2016-10?r=US&IR=T Ob sie es bei den Preisen nun aber echt schaffen, die anvisierten 2 Millionen Stück zu verkaufen... ich muss gar nicht schauen um zu sehen, dass die Aktie vermutlich gerade nach unten geht. ^^ Andre Zum...