Die Suche ergab 5 Treffer

von Perry
14. Apr 2019, 01:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 6142

Re: Wertschätzung Tropico 6

Puh, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll. Imho sind viele Punkt halbwegs falsch dargestellt... Gerade gegenüber sowas total seichtem (und wie auf Schienen laufendem) wie Foundation, was hier soo super dargestellt wurde, ist Tropico wahnsinnig komplex. Die wichtigsten Grundelemente kamen noch...
von Perry
9. Apr 2019, 17:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #209: Die Inseln des Schreckens 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8089

Re: Runde #209: die Inseln des Schreckens 2

Puh, also langsam finde ich die "Abscheu" vor Strategiespielen echt anstrengend... Sebastians Vorschlag für ein gemeinsames Hearts of Iron Streaming finde ich sogar ganz ohne Insel des Schreckens großartig und würde dies sofort mit irgendwelchen Likes und Geld überhäufen :-) Gefühlt würden...
von Perry
29. Apr 2018, 18:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 30354

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Mal eine Frage. Bin ich eigentlich der einzige, der bei Paypal über Lastschrift bezahlen kann? Weil ständig gesagt wird, dass alle Leute ohne Kreditkarte (die man ganz schnell umsonst bekommt, aber egal) Patreon/Paypal nicht nutzen können... Ich zahle bei PayPal seit immer(?) mit Bankeinzug; das mus...
von Perry
15. Nov 2017, 15:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Strategiespiele
Antworten: 24
Zugriffe: 8071

Re: Strategiespiele

Ja ich vermisse auch Strategiespiele... Mir ist z.B. beim Magazin aufgefallen, dass selbst in der Releasevorschau ganz obskure Neuerscheinungen oder DLCs selbst von Indies vorkommen, aber nicht die neuen DLCs von Europa Universalis oder Crusader Kings... Strategie ist aber echt schwer zu besprechen,...
von Perry
16. Dez 2016, 16:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51832

Re: Hä? Wie geht das?

moin zusammen...ich benutze browser edge, log in with patreon geht soweit, dass er mich in patreon fragt ob ich das möchte, danach bin ich wieder auf der Startseite, wenn ich dann in mein account wechsele, bin ich nicht angemeldet. muss ich mir erst einen account auf eurer seite erstellen? habs eig...