Die Suche ergab 32 Treffer

von Spielkind
15. Nov 2023, 10:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Problem mit Chromecast/Spotify seit Freitag Magazin
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: Problem mit Chromecast/Spotify seit Freitag Magazin

Update: geht seit heute wieder. Problem gelöst 😜
von Spielkind
14. Nov 2023, 15:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Problem mit Chromecast/Spotify seit Freitag Magazin
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Problem mit Chromecast/Spotify seit Freitag Magazin

Hallo zusammen, ich höre die Podcast Folgen über die Chromecast-Funktion in Spotify auf meinen Smart Home (Google Home) Lautsprechern. Seit der Magazinfolge vom Freitag funktioniert das nicht mehr. Sprich: bei Magazin 156, Runde 450 und der heutigen 10JK Folge wird auf dem Smartphone die Folge zwar ...
von Spielkind
5. Apr 2023, 19:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3881

Re: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!

Ich rolle ja immer mit den Augen, wenn quasi jedes dahergelaufene Open- oder auch Nicht-Open-World Spiel mir seine "Arena" aufs Auge drückt. Ich will da immer nur so schnell wie möglich wieder weg. Was haltet ihr davon? Spielt ihr die? Spielt die überhaupt wer...?
von Spielkind
8. Mär 2023, 14:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Problem bei Wiedergabe von Premium-Episoden über Chromecast
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: Problem bei Wiedergabe von Premium-Episoden über Chromecast

Wenn ich sie runterlade und abspiele, laufen sie ja auf dem Handy und nicht auf dem Chromecast. Das funktioniert einwandfrei. Bei Wiedergabe über Chromecast werden die Inhalte ja normalerweise immer direkt vom Server gestreamt. Allerdings habe ich in Podcast-Addict eine Beta-Funktion gefunden, die e...
von Spielkind
7. Mär 2023, 20:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Problem bei Wiedergabe von Premium-Episoden über Chromecast
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Problem bei Wiedergabe von Premium-Episoden über Chromecast

Ich habe seit geraumer Zeit ein ziemlich nerviges Problem und ich wollte mich mal umhören, ob ich damit alleine bin: The Pod höre ich, wie auch andere Podcasts, fast ausschließlich über die Chromecast-Funktion auf meinem Google Home Lautsprecher. Bei den Folgen des Premium-Feeds kommt es dabei zu ei...
von Spielkind
7. Jun 2022, 19:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Humble Choice-Reste des Monats:

Star Wars Squadrons (ORIGIN!!) -- weg
Siege Survival Gloria Victis - Steam
I am Fish - Steam - weg

Wer will?
von Spielkind
3. Feb 2022, 15:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Will jemand Just Die Already?
PN an mich bitte :-)

----weg---
von Spielkind
3. Sep 2021, 19:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Im Humble Choice ist recht viel Kruscht diesen Monat.

Kruscht 1: LOST OASIS - weg
Kruscht 2: OUT OF SPACE
Kruscht 3: WE NEED TO GO DEEPER - weg
Kruscht 4: AS FAR AS THE EYE
Kruscht 5: CEPHEUS PROTOCOL
Kruscht 6: DRAKE HOLLOW

Jemand Interesse an Kruscht? Bitte PN an mich!
von Spielkind
6. Jul 2021, 22:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Es sind neue Geschenke im Anmarsch:

YAKUZA 3 REMASTERED - weg
DIRT 5 - weg
NIMBATUS - THE SPACE DRONE CONSTRUCTOR
KILL IT WITH FIRE
BEE SIMULATOR - weg
ELDERBORN - weg
S.W.I.N.E. HD REMASTER - weg
DEADLY DAYS
ADOM - ANCIENT DOMAINS OF MYSTERY

Beschenkungswillige bitte per PN melden!
von Spielkind
18. Mai 2021, 20:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Werfe ein Witcher 1 Director's Cut in den Ring. Steam Gift.

Schätze, das hat schon wirklich jeder der sich dafür interessiert, aber vielleicht ja doch nicht.

Anfrage per PN
von Spielkind
12. Mai 2021, 18:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich habe noch folgende Games aus Humble Bundles übrig die mich nicht interessieren:

TOTAL TANK SIMULATOR
DELEVELED
LEVELHEAD
SIZE MATTERS
RETIMED - weg
VANE

Bitte PN an mich. :-)
von Spielkind
11. Dez 2020, 12:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte folgendes zu verschenken:

TABLETOP PLAYGROUND - weg
STRUGGLING - weg
SHINING RESONANCE REFRAIN - weg

Bei Interesse einfach eine PM an mich.
von Spielkind
11. Aug 2020, 20:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte folgende Spiele zu verschenken:

Vampyr - weg
Genesis Alpha One Deluxe
Automachef
American Fugitive
We Were Here Together

Bitte eine kurze PN an mich bei Interesse.
von Spielkind
8. Mär 2020, 21:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132620

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Jetzt geht es auch bei mir wieder. Habe übersehen, dass die neue url sich nicht nur am Ende, sondern auch am Anfang von der alten unterscheidet. Mit der korrekt eingetragenen neuen URL ist alles wieder in Ordnung.
von Spielkind
8. Mär 2020, 15:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132620

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Bei mir funktioniert es leider nach wie vor nicht.

Habe die URL geändert, jetzt kommt zwar eine andere Fehlermeldung, aber immer noch eine Fehlermeldung.

Error 403 - Server is refusing to respond the request...
von Spielkind
11. Jan 2020, 09:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132620

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ich kann seit dem letzten Update auf Podcast Addict Version v 2020.1d (build 10014) keine Auf ein Bier Premium Feed Folgen mehr abspielen. Es kommt folgende Toast Nachricht: "Kann Datei nicht wiedergeben! Die Kodierung (Codec) wird möglicherweise nicht vom in Android bereitgestellten Player unt...
von Spielkind
10. Jan 2020, 14:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47518

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Als jemand, dem das Projekt im Sommer und Herbst allmählich etwas festgefahren und routiniert vorkam, dem bei der drölften ausufernden und gefühlt immergleichen Diskussion über Wertungssysteme zwischen Jochen und Andre gelegentlich ein Augenrollen entfuhr, empfinde ich Jochens Auszeit auch eher als ...
von Spielkind
8. Dez 2019, 12:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Aus dem aktuellen Humble Choice hätte ich zu vergeben:

Deserd Child
von Spielkind
27. Nov 2019, 00:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 34
Zugriffe: 9449

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Meist empfindet ihr Spiele ja doch eher weniger gut als der Rest der Spielepresse. Gibt es auch Spiele, bei denen das umgekehrt ist? Spiele, die in der allgemeinen Wahrnehmung gefloppt sind, Enttäuschungen waren, euch aber richtig gut gefallen haben? Ich etwa empfinde Dragon Age 2 als den besten Tei...
von Spielkind
7. Mär 2019, 13:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235586

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte folgendes abzugeben, bitte PN an mich:


Among the Sleep
Krillbite Studio

Tangledeep
WEG!

Getting Over It with Bennett Foddy
Bennett Foddy

Tooth and Tail
WEG!