Die Suche ergab 12 Treffer

von McAwesome
13. Nov 2018, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31782

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1.God of War
2. Red Dead Redemption 2
3. CIV 6 - Rise and Fall
von McAwesome
12. Nov 2018, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 152
Zugriffe: 35032

Re: Battlefield V

Bin auf Xbox One unterwegs. Wer Interesse an Action im Squad hat, kann mich gerne adden.

Gamertag: Gamer18xonMac
von McAwesome
24. Okt 2018, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97030

Re: Red Dead Redemption 2

Mein Händler schreibt im Kundenprofil "Versand heute". Somit werde ich das Spiel wohl morgen im Briefkasten finden.
von McAwesome
18. Dez 2017, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger - ActiBlizz, Gerstmanngate & mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: 10 Jahre Klüger - ActiBlizz, Gerstmanngate & mehr

Grunsätzlich gefiel mir die Folge, wie jede 10JK-Folge, wiedermal super. Bei der Diskussion zu Activision-Blizzard fiel mir mal wieder auf, wie viel Halbwissen teilweise bei Diskussionen zu wirtschaftlichen Themenblöcken verwendet wird. Nun meine ich das gar nicht als Kritik an euch, sondern eher al...
von McAwesome
20. Nov 2017, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39881

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Assassins Creed: Origins
2. Horizon: Zero Dawn
3. Wolfenstein 2: The New Colossus
4. Resident Evil 7
5. Prey
von McAwesome
19. Jun 2017, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14882

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Was denkt ihr, wird das Spiel des Jahres 2017 für euch persönlich?

Ihr könnt gerne einen Tipp abgeben und ihn dann Ende des Jahres überprüfen.
von McAwesome
16. Feb 2017, 16:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 34571

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Ich wäre sehr an einem Hardware-Format interessiert, auch wenn ich ein Anfänger bin und mich überhaupt nicht mit dem Thema auskenne. Ich denke Sebastian kann mit seiner Begeisterung sicherlich das Thema interessant präsentieren. Ich hoffe einfach sehr, wie es Andre im Weltherschaftscast schon erwähn...
von McAwesome
3. Feb 2017, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bier-Wiki
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

Re: Bier-Wiki

Wieso gibt es eigentlich keine Bier-Thread?

Ähnlich zu Büchern oder Filmen, könnte jeder seine aktuell liebsten Biere vorstellen und seine Neuentdeckungen mit dem Forum teilen.
von McAwesome
3. Feb 2017, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kokain!
Antworten: 27
Zugriffe: 7640

Re: Kokain!

Ich kann nichts Negatives zu Peter Smits in dieser Folge finden. (Bin auch kein Fan seiner Youtube-Videos, sicherlich auch deshalb, weil ich nicht die Zielgruppe bin). 7:50 meinetwegen Beschreibung. "groß, dünn, Schwarz" Ok whatever. Dann aber: 9:23 "Zwei Jahre später dir von nem nac...
von McAwesome
2. Feb 2017, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kokain!
Antworten: 27
Zugriffe: 7640

Re: Kokain!

In der jüngsten Anekdoten-Folge haben wir dann immerhin die Kokain-Geschichten von André und Smit (auch wenn sie etwas enttäuschend ausfallen). Leider stärkt die Folge auch noch einmal, was ich bereits vorher über Smit sagte. :-/ Mir hat die Folge ziemlich gefallen. Habe selten so herzhaft lachen m...
von McAwesome
17. Dez 2016, 13:46
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134004

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ausserdem wird auch 24 Stunden nach Anmeldung kein RSS-Feed angezeigt.. Hast du den in diesem Thread und in den Creater Posts bei Patreon beschriebenen Workaround schon versucht? Unter "mein Account" bei Personal Details auf "Edit" klicken und dann auf "Save Changes"? ...
von McAwesome
17. Dez 2016, 11:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134004

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hallo zusammen Bei mir hat der Patreon Login geklappt. Ich muss jedoch bei jeder neuen Anmeldung wieder auf die Patreon Seite auf "Allow" klicken. Ausserdem wird auch 24 Stunden nach Anmeldung kein RSS-Feed angezeigt.. Auch wenn ich auf die Premium Beiträge aufrufe, kommt die Meldung, dass...