Die Suche ergab 12 Treffer

von MarinVerine
24. Jul 2021, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88829

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ich bin gerade dabei die letzte Folge von ME2 zu hören und ich muss sagen, ich finds einfach klasse! Habe selber die Legendary Edition hier und mir ist aufgefallen, dass ich einige DLC noch nie gespielt habe wenn ich euch dabei zuhöre. Muss auf jeden nachgeholt werden, wenn es meine Zeit erlaubt. Ic...
von MarinVerine
14. Dez 2019, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 34
Zugriffe: 9513

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Wie lange könnt ihr kein Bier mehr nach der Weltherrschaftstour sehen? :P
Was hat euch an der Tour am besten gefallen/ was ging schief?

(Ihr wart übrigens klasse in Essen, hab selten so viel lachen müssen!)
von MarinVerine
3. Aug 2017, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 9467

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Mich würde interessieren, welche Art von Spiel (Genre) ihr überhaupt nicht ab könnt und warum! =)
P.S. An den Peschke zum letzten Mailback: Das letzte Mal als ich an mir runter sah war ich noch weiblich XD
von MarinVerine
7. Jul 2017, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12466

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Heyho ihr Drei =3 Mich würde interessieren, ob ihr eigentlich alle bzw viele Spiele durchspielt. Ich habe festgestellt, dass viele ihre Spiele anfangen, sie aber nie bis zum Schluss spielen, wie ist das bei euch so? Und warum glaubt ihr, beenden viele ihre Spiele nicht? Liegt es daran, dass man heut...
von MarinVerine
22. Jun 2017, 12:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81174

Re: Weltherrschaft 14

Mir hat der neue Weltherrschaftspodcast super gefallen und ich habe jetzt erstmal auf $10 hoch gesetzt da ich ALLES hören will :D Außerdem ist mir euer Podcast der liebste, daher muss ich das einfach weiter unterstützen! Diese Transparenz von euch finde ich super, vor allem wie ihr auch mit den Zahl...
von MarinVerine
1. Jun 2017, 15:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83992

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Ich mag das Wort Bömsken nicht. Ich bin zwar ins Ruhrgebiet gezogen, aber dieses Wort. Es ist ein Bonbon kein Bömsken XD
von MarinVerine
1. Jun 2017, 15:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842634

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Parasite Doctor Suzune - Genesis Ich weiß auch nicht warum, aber ich schaue mir unglaublich gerne Anime Realverfilmungen an :lol: Als letztes hatte ich eben Suzune aus einer Grabbelkiste für 3€~ erwischt und na ja, für die 3€ hatte ich einiges zu lachen, da die scheinbar nur eine Schule zum filmen ...
von MarinVerine
7. Jan 2017, 15:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ist euch spielen peinlich?
Antworten: 39
Zugriffe: 13065

Re: Ist euch spielen peinlich?

Nope kein bisschen. Ich bin mit Videospielen groß geworden. Zur der Zeit als Mädchen und Videospiele noch verpönt waren (heutzutage ist das ja nicht mehr so) gabs immer die Kommentare: Waaaaas? Du spielst XY?! Das war nervig oder sowas wie: Mach doch mehr Mädchensachen! Das hat mich in meiner Jugend...
von MarinVerine
19. Dez 2016, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #089: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)
Antworten: 61
Zugriffe: 18412

Re: Auf ein Bier: Runde #89: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)

Ich habe mir die Episode angehört, obwohl ich erst nach Weihnachten in den Genuss kommen werde, selber Hand an FFXV legen zu können. Ich bin überrascht, wie schlecht der Titel eigentlich davon kommt, trotzdem werde ich nicht mit einem negativen Gefühl das Spiel beginnen, weil mir meistens auch viele...
von MarinVerine
17. Dez 2016, 16:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Neujahrsvorsatz 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 3430

Re: Neujahrsvorsatz 2017

Ich habe keine Vorsätze, zählt eine Einkaufsliste als Vorsatz? :P
Vorsätze sind ja gut und schön, aber ich bräuchte keinen Jahreswechsel dafür^^
von MarinVerine
17. Dez 2016, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450709

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele im Moment Pokémon Mond und bin ganz überrascht, wie viel Story in diesem Spiel steckt. Habe ja einige Pokémon Spiele übersprungen da (seien wir mal ehrlich) vieles immer dasselbe ist, aber hier haben sie endlich ein paar Neuerungen reingesteckt, die mich überrascht haben. Die Story habe i...