Die Suche ergab 79 Treffer

von Xalloc
1. Mär 2021, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 121
Zugriffe: 15801

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Ich habe Ghost of Tsushima auf meiner Standard PS4 angefangen und finde die Framerate anstrengend. Ich dachte erst, das liegt allgemein an 30 fps, da ich jetzt lange nur am PC gespielt habe und etwas lag es auch daran, da ich mich auch in The Last of Us 2 erstmal wieder daran gewöhnen musste. Aber d...
von Xalloc
27. Feb 2021, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe das Spiel geschlossen, als ich einen Square Enix Account nutzen sollte. Nervt mich einfach, sowas.
von Xalloc
16. Sep 2020, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Diesen Monat kommt Donkey Kong Country 2 ins SNES Online!
https://www.youtube.com/watch?v=OaeBtDePLk0
von Xalloc
5. Sep 2020, 08:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Re: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth

Es gibt neue Updates (Quelle Eurogamer ): - Doom 1 und 2 bieten jetzt Widescreen-Support - Ebenso unterstützen die Spiele die Bewegungssteuerung Klingt doch für Switch-Spieler sehr gut. Ich habe die Spiele bisher nur auf dem PC über Source Ports gespielt. Ich bin ja erst durch Doom 2016 dazu gekomme...
von Xalloc
20. Jul 2020, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich überlege ja mal wieder bei Fast RMX. Hat das jemand länger gespielt oder ist das so ein Spiel, wo man fünf Rennen spielt und es dann beiseite legt? Kann Fast RMX nur empfehlen - hat nicht ohne Grund so einen guten Ruf. Spätestens seit der Switch Version steckt da ein Haufen Content drin (viele ...
von Xalloc
17. Jul 2020, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Donkey Kong Country kommt am 15. Juli zum SNES-Emulator 😍 https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1280667921031868421 Das wurde auch wirklich Zeit. Es ist nicht lange her als ich den zweiten und dritten Teil gespielt habe, von daher reicht mir auch der erste. Aber die Nachfolger sollten auf jede...
von Xalloc
17. Jul 2020, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich warte heute auf den Paketboten und bin dann mal gespannt, wie mir Paper Mario zusagt. Ich kaufe ja eigentlich eh Retail aber hier ist es mir wichtig, so kann ich das, sollte es mir auch so sehr missfallen, dann wieder verkaufen. Wem das neue Paper Mario nicht gefällt, für den ist vielleicht Bug ...
von Xalloc
30. Mai 2020, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich bräuchte mal die Meinung von den Leuten die einen direkten Vergleich zwischen Nintendo Switch Lite und Nintendo Switch herstellen können. Mir hat das Bild auf der Switch Lite leider überhaupt nicht gefallen. Es waren weniger die Texturen sondern mehr die Übertragung des Bildes, denke mal das hä...
von Xalloc
15. Mai 2020, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Donkey Kong Country 1-3 vermisse ich auch noch. Für mich die besten Jump'n'Runs auf dem SNES. Ich finde die Spiele auch zeitlos, spiele sie immer wieder. Auf Switch wäre das schon klasse.
von Xalloc
15. Mai 2020, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Es gibt jetzt einen weiteren richtig guten Oldschool-Ego-Shooter auf der Switch. Ion Fury! Nur echt in der Build Engine :D https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Ion-Fury-1775140.html https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_ionfury/NSwi...
von Xalloc
13. Mai 2020, 08:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Endlich hat WHAT THE GOLF? einen Termin: Es kommt am 21.05.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 80802.html

Jetzt bitte noch One Finger Death Punch 2.
von Xalloc
9. Mai 2020, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass es damals schwer war etwas zu treffen mit diesen Blastern. Also das ist am PC nicht besser, die Waffen sind einfach Mist.
von Xalloc
8. Mai 2020, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ach schade, Pong Quest klang ja vom Titel erstmal gut.
Das Pong Next Level habe ich früher gespielt (wusste nicht, dass es so heißt, bei uns wohl nur Pong damals). Ich fand das toll. So in der Art hätte ich mir ein Pong für Switch gewünscht.
von Xalloc
5. Mai 2020, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Streets of Rage 4 ist übrigens auch im Game Pass (PC) verfügbar, 4,6 GB. Und mir hat ganz zufällig Microsoft ein 1-Euro Angebot noch passend hinterlegt, sehr nett :D Ok dann probiere ich es doch mal :D Schreib mal Deine Erfahrungen, Xalloc. Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher noch nie ein klassi...
von Xalloc
5. Mai 2020, 18:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Auf der Switch gibt es jetzt Book of Demons! https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Book-of-Demons-1765735.html Damit hatte ich auf dem PC schon viel Spaß. Das ist eine sehr sympathische Hommage an Diablo und ein tolles Spiel. Bietet sich denke ich auch super für unterwegs ...
von Xalloc
30. Apr 2020, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

imanzuel hat geschrieben:
30. Apr 2020, 10:23
Streets of Rage 4 ist übrigens auch im Game Pass (PC) verfügbar, 4,6 GB. Und mir hat ganz zufällig Microsoft ein 1-Euro Angebot noch passend hinterlegt, sehr nett :D
Ok dann probiere ich es doch mal :D
von Xalloc
30. Apr 2020, 09:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Turing Test : Seit Portal 2 konnte mich kein Spiel dieser Machart mehr begeistern (OK, Talos Principle war auch gut), aber das hier ist richtig gut gemacht. Die Unterhaltungen mit der natürlich vorhandenen AI nerven nicht und die Rätselmechanik funktioniert einwandfrei. Auch die Balance is bish...
von Xalloc
24. Apr 2020, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

btw - gebt mal Spieleempfehlungen für die Switch. Fahre 30.04-03.05. wohl zu meinen Schwiegereltern. hab hier noch Ys VIII und Octopath Traveler ungespielt liegen, aber das sind beides so Bretter und ich hab FF VIIR noch nicht mal beendet. Picross S4 ist ja gerade erschienen. Das bietet sich doch a...
von Xalloc
9. Apr 2020, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8884
Zugriffe: 1055841

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ok da war ein Trick dabei hab ich später gemerkt. Aber selbst dann wars Millimeterarbeit und hat mich noch ne Viertelstunde gekostet als ich schon wusste wie es geht. Ja, bei der dämlichen Schlange war ich auch bisschen planlos zunächst. :lol: Bei der Schlange hatte ich einen rage quit :lol: Dann d...
von Xalloc
5. Apr 2020, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 571167

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ansonsten noch weitere Spiele-Empfehlungen für derzeit unter 3€. Violett: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Violett-1296397.html Xeodrifter: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Xeodrifter-1338583.html Atomik: https://www.nintendo.de/Spiele...