Die Suche ergab 2 Treffer

von Houdi
19. Dez 2016, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Patreon in der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4009

Re: Patreon in der Schweiz

Also ich bin Schweizer und kann problemlos mit Paypal bezahlen...habe allerdings in Paypal eine Kreditkarte hinterlegt Wenn es also darum geht komplett ohne Kreditkarte zu bezahlen, dann scheint das tatsächlich nicht zu gehen...ich denke weil Paypal sonst Gefahr läuft abos die automatisch verlängert...
von Houdi
19. Dez 2016, 09:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr
Antworten: 88
Zugriffe: 24294

Re: Weltherrschaft VIII

Übersichtliche Homepage (viel besser als vorher), keine überladenen Menus und die Seite funktioniert inzwischen auch tippitoppi...gelungener Homepagewechsel! Über den Namen kann man sich sicher streiten aber von mir aus kann das auch "wer-das-liest-ist-doof. de" heissen sofern die Inhalte ...