Die Suche ergab 14 Treffer

von Scurgo
8. Sep 2020, 07:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 71430

Re: The Last of Us 2

Ich habe das Spiel nicht gespielt und habe auch kein Interesse daran das zu ändern. Ist einfach nicht meine Art von Spiel. Den Podcast allerdings habe ich mir angehört. Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Auf hohem Niveau und immer respektvoll wurde hier über das Spiel diskutiert. Für mich meine ...
von Scurgo
25. Mai 2020, 14:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 16492

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Mein herzlichstes Beileid. Albert Schweizer hat etwas kluges gesagt was sich auch in der Folge wiederspiegelt: Was ein Mensch an gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Ich habe mich deshalb entschieden meinen Pledge-Anteil zu erhöhen, und nicht weil ich Mitleid mit dir und deiner Familie...
von Scurgo
6. Apr 2020, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 34
Zugriffe: 4248

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Erinnert Ihr Euch an dem Moment als der magische Schleier in Videospielen von Euren Augen fiel? Damit meine ich den Moment als Ihr verstanden habt es handel sich um Einsen und Nullen. Ich erinnere mich als ein Freund zu mir sagte: "Achtung jetzt macht der Gegner das und dann das und am Ende das." Ic...
von Scurgo
23. Mär 2020, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 51
Zugriffe: 5113

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Das war eine wirkliche Feel-Good-Folge. Ich hatte von Anfang bis Ende ein Grinsen auf dem Gesicht. Wie toll Ihr beiden da harmoniert. Einfach toll!
von Scurgo
20. Jan 2020, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 7453

Re: Runde 250: The Quiz 3

Das ständige anmeckern, dissen und runterputzen des Quizmasters war ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur noch anstrengend zu hören auch wenn es lustig gemeint war. Dazu dann noch die „wenn ich schon nicht gewinnen kann trete ich ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ Attitüde von Sebastian obwohl ...
von Scurgo
17. Nov 2019, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 226
Zugriffe: 17462

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Bin sooooo gespannt, was ihr alle sagt. Ich fand die Idee super um die Zwiespältigkeit des Spiels abzubilden. Wo unsere Wahrheit liegt, sollte auch klar werden, hoffe ich, einfach so vom anhören. Andre Was wir darüber sagen? Einfach nur gut! Ihr seid die Kojimas der Podcastwelt! Danke danke danke!
von Scurgo
10. Nov 2019, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 26036

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Eure Outer Worls Erfahrung spiegelt exakt meine Borderlands 3 Erfahrung wieder. Enttäuschung auf ganzer Linie und völliges Unverständnis wie man das so gut finden kann.
von Scurgo
12. Feb 2019, 17:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 1943

Re: Apex Legends Wertschätzung

SebastianStange hat geschrieben:
12. Feb 2019, 12:54
An andere Stelle hat es André ja auch schon geschrieben: Feierabendbier ist das #nofilter-Format.
Inwiefern wäre das in einem anderen Format gefiltert worden? Das war doch einfach nur eine Meinung oder Einschätzung.
von Scurgo
12. Feb 2019, 12:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 1943

Re: Apex Legends Wertschätzung

Da spricht in ein paar Tagen keiner mehr drüber. Diese Fehleinschätzung wird wohl als der Apex-Moment in die Podcastgeschichte eingehen. Aber Hut ab vor dem Mut diese Einschätzung so rauszuhauen! Ich glaube aber auch das Jochen das so nicht gesagt hätte wenn er es gespielt hätte. Das Spiel macht vie...
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung
Antworten: 80
Zugriffe: 7360

Re: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung

Aus Sicht eine Alkoholikers sind die ersten Minuten des Podcast unerträglich. Aus Sicht eines Nichtrauchers sind das Raucher in unmittelbarer Umgebung auch. Probleme die man für sich selber lösen kann.
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 16484

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Ich möchte den Feierabendbier an einer Stelle widersprechen. Nur ein kurzes Zitat aber ich gebe Dir im vollen Umfang Recht. Ich wiederspreche dem feierabend Bier im vollen Umfang. Das ist von langer Hand geplant und umgesetzt worden. Der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das war ein Meisterstück. Ich denke ...
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 1943

Re: Apex Legends Wertschätzung

BroBono hat geschrieben:
9. Feb 2019, 09:02
Nachdem Jochen das Spiel ja bereits bei Feierabendbier - mit zumindest für mich nur schwer zu ertragender Negativität - abgestempelt hat...
Ging mir auch so. Selten war ich so anderer Meinung.
von Scurgo
14. Aug 2017, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 4951

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Wie richtet Ihr Euch ein wenn es ans Spielen geht (Beruflich als auch Privat). Habt Ihr ein Ritual oder was darf nicht fehlen? Notizblock, Kaffee oder Bier etc.