Die Suche ergab 6 Treffer

von Scurgo
12. Feb 2019, 17:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Apex Legends Wertschätzung

SebastianStange hat geschrieben:
12. Feb 2019, 12:54
An andere Stelle hat es André ja auch schon geschrieben: Feierabendbier ist das #nofilter-Format.
Inwiefern wäre das in einem anderen Format gefiltert worden? Das war doch einfach nur eine Meinung oder Einschätzung.
von Scurgo
12. Feb 2019, 12:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Apex Legends Wertschätzung

Da spricht in ein paar Tagen keiner mehr drüber. Diese Fehleinschätzung wird wohl als der Apex-Moment in die Podcastgeschichte eingehen. Aber Hut ab vor dem Mut diese Einschätzung so rauszuhauen! Ich glaube aber auch das Jochen das so nicht gesagt hätte wenn er es gespielt hätte. Das Spiel macht vie...
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung
Antworten: 80
Zugriffe: 3054

Re: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung

Aus Sicht eine Alkoholikers sind die ersten Minuten des Podcast unerträglich. Aus Sicht eines Nichtrauchers sind das Raucher in unmittelbarer Umgebung auch. Probleme die man für sich selber lösen kann.
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 7855

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Ich möchte den Feierabendbier an einer Stelle widersprechen. Nur ein kurzes Zitat aber ich gebe Dir im vollen Umfang Recht. Ich wiederspreche dem feierabend Bier im vollen Umfang. Das ist von langer Hand geplant und umgesetzt worden. Der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das war ein Meisterstück. Ich denke ...
von Scurgo
12. Feb 2019, 10:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Apex Legends Wertschätzung

BroBono hat geschrieben:
9. Feb 2019, 09:02
Nachdem Jochen das Spiel ja bereits bei Feierabendbier - mit zumindest für mich nur schwer zu ertragender Negativität - abgestempelt hat...
Ging mir auch so. Selten war ich so anderer Meinung.
von Scurgo
14. Aug 2017, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 3080

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Wie richtet Ihr Euch ein wenn es ans Spielen geht (Beruflich als auch Privat). Habt Ihr ein Ritual oder was darf nicht fehlen? Notizblock, Kaffee oder Bier etc.