Die Suche ergab 25 Treffer

von Scurgo
22. Mär 2023, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1145
Zugriffe: 54091

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Habe jetzt den Rest gelesen und weiß woher deine Stimmung kommt. Schade. War so nicht gemeint.

Ich bin raus, irgendwie wird einem hier meist das Schlechteste unterstellt und ich scheine mich nicht geschickt auszudrücken.
von Scurgo
22. Mär 2023, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1145
Zugriffe: 54091

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Bitte versucht unsere Kritik nicht als irrational herabzusetzen. Geht auf die Argumente ein, ignoriert uns, widersprecht uns - alles fein. Aber dieses „vermutlich waren sie nur Hysterisch“ finde ich doof. Ich habe nicht vermuten dass jemand hysterisch war. Ich habe lediglich vermuten daß es Euch wi...
von Scurgo
22. Mär 2023, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1145
Zugriffe: 54091

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Ich hatte mit der Beta mehr Spaß als mit so manchem "fertigen" Spiel. Ich empfinde Diablo als das perfekte FastFoodSpiel. Einfach hinsetzten ein paar stunden Kopf freibekommen. Mehr will ich manchmal nicht. Bei der Besprechnung hatte ich das Gefühl der Immortal-Stachel saß Euch noch zu tie...
von Scurgo
10. Mär 2023, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33481

Re: Bloodborne Diaries

Ein würdiges Finale! Ich hatte beim hören der gesamten Staffel nicht einmal das Gefühl irgendjemand spielt hier irgendetwas falsch. In meinen Augen gibt es gar keine Falsch. Ich höre die Diaries ja nicht damit man mir bestätigt meine Spielweise wäre richtig oder falsch. Ich höre sie um mir Berichte ...
von Scurgo
6. Mär 2023, 09:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nennung der teilnehmenden Podcaster im Beschreibungstext
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Re: Nennung der teilnehmenden Podcaster im Beschreibungstext

Und ich finde es gut das es nicht dabei steht. Am Ende sollte der Inhalt ja wichtig und interessant sein. Der ist so oder so wichtig, das ist kein Gegenargument. Diese Information im Beschreibungstext erleichtert das Wiederfinden bestimmter vergangener Episoden über die Suchfunktion des Podcatchers...
von Scurgo
2. Mär 2023, 10:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum eigentlich keine Text-Interviews?
Antworten: 9
Zugriffe: 1606

Re: Warum eigentlich keine Text-Interviews?

trollnest3 hat geschrieben: 23. Feb 2023, 14:04 Eine (oder vielleicht auch zwei) Personen könnten das geschriebene Interview auch vorlesen. So wird aus Text dann wieder Sprache. Das klappt zumindest bei anderen Podcasts. Ich finde das sehr gut.
Das stelle ich mir ganz schrecklich vor. Wirkt das nicht steif und gestellt?
von Scurgo
2. Mär 2023, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33481

Re: Bloodborne Diaries

Ich wünsche mir die For Honor Diaries. Dom berichtet in regelmäßigen Abständen von seinen Abenteuern. Allerdings wünsche ich mir das Andre an seiner Seite kämpft. ;-)
von Scurgo
2. Mär 2023, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4596

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Könnt ihr euch noch erinnern wann und bei welchem Spiel der magische Vorhang gefallen ist? Ich meine damit den Moment als ihr verstanden habt dass im Hintergrund Nullen und Einsen und nicht Magie herrscht. Beispiel: Bei mir war es in dem NES Spiel Guardian Legend. Ich kämpfte gerade gegen einen Boss...
von Scurgo
2. Mär 2023, 09:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen
Antworten: 95
Zugriffe: 18359

Re: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen

Da mir das Thema in den letzten Folgen auch vermehrt aufgefallen ist, mein Senf dazu:

1. Ich fordere mehr Hundegeräusche!
2. Ich mag es sehr wenn Dom Entwarnung gibt. Besondsers im Auto.
3. Bitte mehr Hundegeräusche!
4. Katzen gehen auch.
von Scurgo
2. Mär 2023, 09:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nennung der teilnehmenden Podcaster im Beschreibungstext
Antworten: 18
Zugriffe: 2405

Nennung der teilnehmenden Podcaster im Beschreibungstext

Hi, Eure Folgen haben in der Regel eine liebevoll geschriebene Beschreibung. Diese kann man sich vor dem hören im jeweiligen Podcast Player durchlesen. Nun zu meinem Wunsch: Leider schreibt ihr nur manchmal wer in der Folge dabei ist, mein Wunsch wäre es das als festen Bestandteil der Beschreibung z...
von Scurgo
4. Jan 2022, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 9559

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Danke für die Folge. Normalerweise liebe ich das Quiz Format. Glücklich bin ich mit dieser Folge allerdings nicht. Es kam mir so vor als ob Sebastian seinen Job nicht wirklich ernst genommen hat. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur keine Lust. Alles wirkte wie in letzter Sekunde zusammengestel...
von Scurgo
8. Sep 2020, 07:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 214800

Re: The Last of Us 2

Ich habe das Spiel nicht gespielt und habe auch kein Interesse daran das zu ändern. Ist einfach nicht meine Art von Spiel. Den Podcast allerdings habe ich mir angehört. Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Auf hohem Niveau und immer respektvoll wurde hier über das Spiel diskutiert. Für mich meine ...
von Scurgo
25. Mai 2020, 14:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37106

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Mein herzlichstes Beileid. Albert Schweizer hat etwas kluges gesagt was sich auch in der Folge wiederspiegelt: Was ein Mensch an gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Ich habe mich deshalb entschieden meinen Pledge-Anteil zu erhöhen, und nicht weil ich Mitleid mit dir und deiner Familie...
von Scurgo
6. Apr 2020, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 10366

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Erinnert Ihr Euch an dem Moment als der magische Schleier in Videospielen von Euren Augen fiel? Damit meine ich den Moment als Ihr verstanden habt es handel sich um Einsen und Nullen. Ich erinnere mich als ein Freund zu mir sagte: "Achtung jetzt macht der Gegner das und dann das und am Ende das...
von Scurgo
23. Mär 2020, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 53
Zugriffe: 12647

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Das war eine wirkliche Feel-Good-Folge. Ich hatte von Anfang bis Ende ein Grinsen auf dem Gesicht. Wie toll Ihr beiden da harmoniert. Einfach toll!
von Scurgo
20. Jan 2020, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 16737

Re: Runde 250: The Quiz 3

Das ständige anmeckern, dissen und runterputzen des Quizmasters war ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur noch anstrengend zu hören auch wenn es lustig gemeint war. Dazu dann noch die „wenn ich schon nicht gewinnen kann trete ich ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ Attitüde von Sebastian obwohl ...
von Scurgo
17. Nov 2019, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 288
Zugriffe: 54725

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Bin sooooo gespannt, was ihr alle sagt. Ich fand die Idee super um die Zwiespältigkeit des Spiels abzubilden. Wo unsere Wahrheit liegt, sollte auch klar werden, hoffe ich, einfach so vom anhören. Andre Was wir darüber sagen? Einfach nur gut! Ihr seid die Kojimas der Podcastwelt! Danke danke danke!
von Scurgo
10. Nov 2019, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 52417

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Eure Outer Worls Erfahrung spiegelt exakt meine Borderlands 3 Erfahrung wieder. Enttäuschung auf ganzer Linie und völliges Unverständnis wie man das so gut finden kann.
von Scurgo
12. Feb 2019, 17:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 4644

Re: Apex Legends Wertschätzung

SebastianStange hat geschrieben: 12. Feb 2019, 12:54 An andere Stelle hat es André ja auch schon geschrieben: Feierabendbier ist das #nofilter-Format.
Inwiefern wäre das in einem anderen Format gefiltert worden? Das war doch einfach nur eine Meinung oder Einschätzung.