Die Suche ergab 615 Treffer

von johnnyD
6. Mär 2021, 16:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 460
Zugriffe: 123638

Re: Steam Spiel zu verschenken

So, neuer Monat, altes Humble-Bundle ungenutzt. Aus Dezember 2019 noch acht Spiele zu vergeben und wär ja schade drum: - Shadow of the Tomb Raider - Blasphemous - Phantom Doctrine - Dead in Vinland - Horizon Chase Turbo - Dark Future: Blood Red States - Aegis Defenderes - Desert Child Einfach melden...
von johnnyD
1. Mär 2021, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Als Angsthase mal zwischendurch gefragt, wie gruselig isses denn? :shifty:
von johnnyD
1. Mär 2021, 10:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Gaming-Tastatur benötigt
Antworten: 31
Zugriffe: 2821

Re: Neue Gaming-Tastatur benötigt

Merci für die ausführliche Antwort und ja, so kann man deinen Wunsch nachvollziehen. Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt :)
von johnnyD
28. Feb 2021, 15:09
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Gaming-Tastatur benötigt
Antworten: 31
Zugriffe: 2821

Re: Neue Gaming-Tastatur benötigt

Hm, hab ne k800 Wireless zusammen mit der MX fürn Laptop, doch fürn großen Desktop PC hatte ich noch nicht das Verlangen, dass die Tastatur Wireless sein muss (g19). Dafür beweg ich sie zu selten, wohingegen die Maus mit der g700s natürlich ohne Kabel ist. Wo ich scho ewig liebäugel isn Wireless Hea...
von johnnyD
27. Feb 2021, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 29920

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ach menno, ich bin zu gierig und habs gleich angehört. Jetz muss ich für die nächste Huldigung wieder nen Monat warten :lol:

Aber schee wars
von johnnyD
27. Feb 2021, 11:03
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

@Errorelli wie @Voigt schon schrieb, kannst Windows 10 auch ohne Key installieren (wird unter dem Key Eingabefenster in der Installationsroutine angeboten) und 30 Tage nutzen. Je nachdem wie Du allerdings schon installiert hast und online warst, hat sich Windows bereits selbst aktiviert. Guggst Du S...
von johnnyD
25. Feb 2021, 14:46
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Kann hier jemand ein gutes, günstiges Mauspad empfehlen? Ich habe eine Logitech G403 und bin mit der Maus sehr zufrieden. Dazu ein Razer Stoffmauspad und dies funktioniert so schlecht, dass ich mittlerweile nur noch den reinen Tisch benutze. Generell scheinen mir die festeren Mauspads also mehr zu ...
von johnnyD
24. Feb 2021, 12:05
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Danke für die ersten Aussagen, ähnliche Befürchtungen habe ich auch, hoffe schlicht darauf dass das Datenblatt zumindest ab Kaufdatum einzusehen ist, dann kann man das ja besser evaluieren. Was ist denn mit anderen Komplettrechnern? Wenn das sowieso schon in Frage kommt, warum dann nicht ein Modell...
von johnnyD
24. Feb 2021, 10:45
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Definitiv @Pac-man Hab genau deswegen kürzlich den 10850k empfohlen und verbaut, weils einfach nen Kumpel ist mit it technisch Käfer aufm Rücken. Ich bastel für mein Leben gern in der Freizeit an PCs und hab meinen Eltern klammheimlich nen 2200g von AMD untergeschoben (nen c2d 6600 ausgetauscht), da...
von johnnyD
23. Feb 2021, 12:41
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Mag jetzt vielleicht des Teufels Advokat sein, aber für den unbedarften Anwender scheint Ryzen noch nicht der Brüller zu sein. Diese Fummelei bei drölfzig BIOS Agesa Updates, separate Energiesparplänen, Instabilitäten bei Festplatten (siehe aktuelle PCGH Ausgabe, Bericht des Redakteurs) sprechen ne ...
von johnnyD
21. Feb 2021, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1986

Re: Runde #306: There is no Podcast

Was ich allerdings beim Anhören immer etwas 'schwierig' finde ist, wenn Jochen so gefestigt ist in der Wahrnehmung: "Nein, das ist nicht lustig... ENDE" Würde ich im Hofstaat sitzen, dann wäre ich aber sehr oft im Kerker oder beim Foltermeister vorstellig, denn ich finde Hotshots 1 und 2 sehr wohl ...
von johnnyD
14. Feb 2021, 19:37
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Vielleicht ein guter Zeitpunkt für nen erneuten Hardware Talk, doch andererseits graut es einem ob der Marktzustände mit Scalpern & Co :( Wobei, evtl im Reich der Großnager nen Viertelstündchen? Is mir bis heute schleierhaft, dass André auf nem Laptop Bullauge spielt, da beschleicht mich immer das G...
von johnnyD
14. Feb 2021, 16:04
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Boah, die Corona-Langeweile hat mich jetzt doch zu sinnlosen Investitionen getrieben. Hab die Tage in nem Foren-Marktplatz nen gebrauchten 3800XT geschossen, der dann nächste Woche irgendwann meinen Launch-1700X ersetzt. Bin gespannt, ob ich was merke. Und auch leicht sauer auf mich, denn brauchen ...
von johnnyD
13. Feb 2021, 21:47
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Und nach 8-10 Jahren sollte man das Netzteil eh tauschen, wenn man hochwertige Hardware verwendet
von johnnyD
12. Feb 2021, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 183
Zugriffe: 21636

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Der Trailer is echt klasse, kannte bisher nur den von Teil 2, welchen ich ebenso hervorragend fand!
von johnnyD
12. Feb 2021, 12:31
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1581
Zugriffe: 185021

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ich würde mich nicht ausschließlich auf die Wattzahl verlassen, denn hier gibt es viele günstige Kröten die man definitiv meiden sollte.

Leider wird am Netzteil am häufigsten gespart, Qualität kostet aber eben und schlimmstenfalls grillt man die restliche Hardware
von johnnyD
10. Feb 2021, 15:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokémon Detective Pikachu
Antworten: 17
Zugriffe: 1605

Re: Filmpodcast: Pokémon Detective Pikachu

Ich fand den Film eigentlich auch ganz nett, Potential verschenkt aber eben nicht ganz so grottig. Und ja bitte, her mit Anekdoten. Ich hatte früher zu Zeiten der Simpsons ähnlich nen Minijob im Kino und mein Gott sind Kinobesucher Schweine... Stichwort Grundreinigung. Grandioses Zusammenspiel zwisc...
von johnnyD
7. Feb 2021, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostrunner
Antworten: 28
Zugriffe: 1656

Re: Wertschätzung: Ghostrunner

Boah, habs nebenher lautlos im stream laufen lassen und oh mein Gott is das nix für mich alten Sack :D Ich hör gern zu, doch selbst spielen? Never, mein armes Herz. Das mitm Schwierigkeitsgrad hab ich ähnlich überlegt, aber es ist nicht mit Souls vergleichbar, da die Herausforderung zumeist im Parco...
von johnnyD
7. Feb 2021, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Freelancer
Antworten: 51
Zugriffe: 3200

Re: Altbier: Freelancer

Boah, eine Jugendliebe, grandioser Podcast und danke dafür. Was wäre das genial, wenns nen Remaster gibt bzw. sogar ne Fortsetzung!! Everspace 2 kommt wie es schon teilweise in den Kommentaren angeschnitten wurde hier schon verdammt nah ran und macht mir großen Spaß - habs bei Kickstarter gebackt un...
von johnnyD
7. Feb 2021, 09:32
Forum: Hardwareforum
Thema: neuer PC zu heiß?
Antworten: 63
Zugriffe: 3146

Re: neuer PC zu heiß?

Variola hat geschrieben:
6. Feb 2021, 19:37
. ..

Ans PUMP umklemmen musst du m.M. nicht wirklich, solltest nur halt die Spannung auf System 1 konstant bei vollen 12V lassen.
Technisch ja, aber eben ne gute Erinnerung, dass da tatsächlich kein Lüfter sondern ne empfindliche Pumpe angeschlossen ist :)