Die Suche ergab 751 Treffer

von Guthwulf
25. Jan 2020, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Alternativen gibt es dazu nicht wirklich. Ich selbst kann mit Pokémon nichts anfangen, aber vielleicht wäre ja Temtem was für euch, ein „Pokémon-MMO“. Bin gespannt wie lange es Temtem gibt. Das is eine so dreiste Kopie, dass man es nicht mehr mit "inspiriert von" entschuldigen kann. Klar macht Temt...
von Guthwulf
25. Jan 2020, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Doch mal Pokemon Shield angeworfen und uh je... https://media1.giphy.com/media/kd2VGZFWNWkTY1nz5p/giphy.gif Selten so einen uninspirierten billig produzierten Titel nach dem "Prinzip des minimalen Aufwands" gesehen. Die Wild Area is die einzige nette Idee aber so halbgar umgesetzt, das man sie sich ...
von Guthwulf
25. Jan 2020, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist
Antworten: 47
Zugriffe: 1285

Re: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist

Noch nicht fertig gehört, aber möchte schon mal mein Dankeschön für die Folge geben :)

Tolles Thema, gut umgesetzt! Gerne mehr davon und von Terranigma!
von Guthwulf
25. Jan 2020, 12:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1015
Zugriffe: 97228

Re: Was hört ihr gerade?

"Toss A Coin To Your Witcher" Epic Version feat. @Black Gryph0n
https://www.youtube.com/watch?v=jJSmaVclgbM

"Toss A Coin To Your Witcher" Female Cover by Rachel Hardy
https://www.youtube.com/watch?v=g_87_sp6ROs

Irgendwie bleibt einem der Song im Ohr... :)
von Guthwulf
23. Jan 2020, 09:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1292
Zugriffe: 119324

Re: Serientipps

Um mal unauffällig und komplett das Thema zu wechseln: Netflix hat inzwischen erstaunlich viel K-Drama im Programm. Gibt sogar nen dedizierten Youtube Kanal dafür ( The Swoon ). Wer also Abends mal leichte Ablenkung vom Alltag braucht... K-Dramas sind gerne überzogen melodramatisch, haben absurden H...
von Guthwulf
21. Jan 2020, 09:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1528

Re: Der K-Pop Diskussionsthread

Hab durch den Spotify-Algorithmus was beizutragen :oops: . Bin auf Reol gestoßen... Danke, kannte ich noch gar nicht :) Hauptsache was mit Asien, i guess. :P Scheinbar *staun* Hab gar nicht damit gerechnet das hier überhaupt noch mal jemand anders als ich selber schreibt. :whistle: Ich bin seit Ewi...
von Guthwulf
11. Jan 2020, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 34
Zugriffe: 2224

Re: Path Of Exile

Vorschlag: Neversink, wohnt in Berlin und ist wohl der bekannteste deutsche PoE-ler. Von ihm stammt auch der bekannteste Loot-Filter. Wusste gar nicht, dass " Neversink " deutsch ist. Ich hätte jetzt zuerst an " Doomcloud Let's Play " gedacht. Ist zumindest der einzige deutsche PoE Kanal der mir sp...
von Guthwulf
9. Jan 2020, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 34
Zugriffe: 2224

Re: Path Of Exile

Wir fandet/findet ihr es? Ich hoffe besser... Ich gebe Dir im Großen und ganzen Recht. Ich selbst habe diesmal bei 12 Challenges (statt wie üblich 24) und Level 85 die Liga gelassen. Die Uber-Dmg Metamorphs haben mir den Spaß geraubt (habe Bladestorm Glad gespielt). Wollte am WE auch einen Nebuloch...
von Guthwulf
4. Jan 2020, 17:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1528

Re: Der K-Pop Diskussionsthread

*alten Thread ausbuddel* Das Jahr is rum... Zeit für Top 10 K-Pop Listen... Für den allgemeinen Überblick : [TOP 100] Most Viewed K-Pop Songs of 2019: https://www.youtube.com/watch?v=n2ABHEyhGkk [TOP 100] Most Viewed K-Pop Songs of All Time (Stand Dezember 2019): https://www.youtube.com/watch?v=0Zpl...
von Guthwulf
29. Dez 2019, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Immer noch mit meinem Storm Burst Trickster in Path Of Exile in der Metamorph Liga unterwegs. :whistle: http://www.proxima-ltd.de/stuff/poelab0.jpg http://www.proxima-ltd.de/stuff/poelab1.jpg Hab nu endlich mit Level 87 und nach mehreren Versuchen auch das Eternal Labyrinth bewältigt und damit meine...
von Guthwulf
26. Dez 2019, 13:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1292
Zugriffe: 119324

Re: Serientipps

Zur Witcherserie. War unsere Weihnachtsserie, die wir nu auch beendet haben. Ich hatte das Schlimmste befürchtet, war bzgl. Casting sehr skeptisch und bin insgesamt eher negativ eingestellt rangegangen. Alles in allem war ich aber doch positiv überrascht. Auf jeden Fall werde ich sie mir aber jetzt ...
von Guthwulf
21. Dez 2019, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 249132

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hat jemand DOS2 auf der Switch und kann was zum Port sagen? Was ich so finde, klingt recht positiv, kann aber schlecht trennen, was "bloß" Begeisterung für das Spiel ist und was für den Port. Besonders interessiert mich die Lesbarkeit im Handheld-Modus. Das würde mich tatsächlich auch sehr interess...
von Guthwulf
21. Dez 2019, 06:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, aber ich mag ganz einfach Dungeons. (...) Irgendwo tief in mir sitzt ein kleiner Höhlenforscher und will weit unter die Erde. Hehe... na dann viel Spaß mit diesem Klassiker :dance: So siehts aus, wenn mein Dreo in Path Of Exile in die Mine geht und losleg...
von Guthwulf
20. Dez 2019, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ultima Underworld 2 (...) Schade, daß ich das nicht zu seiner Zeit gespielt habe, das hätte mich komplett weggeblasen (aktuell ist es "nur" saugeil). Funktioniert das heutzutage wirklich noch abseits der Nostalgie? Ich hab es damals im Jahr nach seiner Erscheinung probiert und nicht verstanden, was...
von Guthwulf
17. Dez 2019, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blade Runner (Westwood, 1997)
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Blade Runner (Westwood, 1997)

Wohooo.... Ich hab das damals geliebt... Mann, ich schätze ich muss das jetzt kaufen gehen :D
von Guthwulf
16. Dez 2019, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Planet Zoo
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Planet Zoo

Hier mal ein Thread zu Planet Zoo. :dance: Vielleicht können wir diesen Thread ja nutzen, um Erfahrungen auszutauschen und über das Spiel zu diskutieren? Wollte vor allem Dankeschön für die tolle Wertschätzung sagen! Schön, das das Spiel hier etwas Würdigung erfährt! Planet Zoo ist so eines dieser S...
von Guthwulf
16. Dez 2019, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 245: Dark Souls durch die Linse der Wissenschaft
Antworten: 70
Zugriffe: 4670

Re: Runde 245: Dark Souls durch die Linse der Wissenschaft

Das war nix, sorry. Mir blutet natürlich wie immer das Herz, dass das scheinbar scheiße angekommen ist. :( Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend es sein muss, wenn man mal für eine Folge überwiegend negatives Feedback bekommt. Aber hey, nicht verzagen. Ihr probiert immer wiede...
von Guthwulf
15. Dez 2019, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Am Wochenende in das neue Update 3.9 von Path Of Exile , reingespielt. Das beinhaltet im Wesentlichen den Start der "Metamorph" Liga und ein neues Endgame mit "Conquerers Of The Atlas". Für mehr Infos, siehe auch unser Thread zu PoE hier im Forum . Nachdem ich in vergangenen Ligen vor allem Arc Elem...
von Guthwulf
15. Dez 2019, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 34
Zugriffe: 2224

Re: Path Of Exile

Nachdem ich zuletzt Arc Elementalist (Imperator Palpatine auf LSD mit bildschirmfüllenden Blitzketten) und Necromancer (mit einer Armee aus über 60 Minions) gespielt hatte, nehme ich diese Liga für meinen League Starter Charakter " Dreosan " einen Storm Burst Trickster Build. Spielt sich bisher (Lev...
von Guthwulf
15. Dez 2019, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 34
Zugriffe: 2224

Re: Path Of Exile

Hmm... nö... bisher keine Probleme. In den Lagern kann es mit vielen Spielern mal zu kleinen Einbrüchen kommen, aber ansonsten bisher reibungslos. Spielst du auf PC oder auf Konsole? Auf PC. Hatte bisher nie Probleme. Aber seit der neuen Liga ruckelt das Spiel wie verrückt. Das is natürlich doof. V...