Die Suche ergab 1992 Treffer

von Guthwulf
22. Jan 2022, 16:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402435

Re: Serientipps

Der Teaser zu Money Heist Korea is da: https://www.youtube.com/watch?v=_uWDYIb37F4 Bin schon ziemlich gespannt, was Korea aus dieser Vorlage machen. Wie die Amerikaner adaptieren auch Koreaner gerne mal erfolgreiche ausländische Serien in einer koreanischen Version (Suits, The Good Wife, Life on Mar...
von Guthwulf
20. Jan 2022, 00:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402435

Re: Serientipps

Grad drüber gestolpert und ... öhm ... ein K-Drama mit so einem Thema? Love and Leashes | Official Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=uBu4rpb1aMU Und wer wissen will, was 2022 aus der Ecke noch so auf Netflix kommt: Korean dramas and movies coming up on Netflix in 2022: https://www.youtube.com/...
von Guthwulf
19. Jan 2022, 20:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: AI Generated Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: AI Generated Faces

Und hier noch nen Beispiel was der "Realismus <> Art" Slider machen kann. "Original" und Ausgangspunkt für das Herumschieben des Sliders, war hier das zweite von rechts. Alles von der KI berechnet. Ich schiebe nur den Slider hin und her. https://www.proxima-ltd.de/stuff/myportrai...
von Guthwulf
19. Jan 2022, 13:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: AI Generated Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: AI Generated Faces

Eines meiner Portraits hat es "Trending" geschafft: https://www.proxima-ltd.de/stuff/myportraits9.jpg Deshalb finden sich aktuell viele Nutzer, die das Portrait als Ausgangspunkt für eigene Kreationen nutzen. Hier mal 4 Beispiele was aus dem Portrait von anderen Nutzer gemacht wurde und ja...
von Guthwulf
18. Jan 2022, 22:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: AI Generated Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: AI Generated Faces

Damit Du nicht das Gefühl hast, komplett alleine zu sein, ein kurzer Kommentar. ;) Wie lieb von dir! Danke :) Hattest Du das in einem anderen Thread schonmal verlinkt? Ja, in " Was spielt ihr zurzeit " hatte ich hierher verlinkt. für genau sowas wie Pen & Paper Charaktere fand ich das...
von Guthwulf
18. Jan 2022, 21:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Breaking News Sonderfolge Microsoft kauft Activision Blizzard.
Antworten: 12
Zugriffe: 459

Re: Themenvorschlag: Breaking News Sonderfolge Microsoft kauft Activision Blizzard.

Immer her damit! Könnte man auch größer aufziehen und den konkreten Kauf von MIcrosoft als Anlass nehmen mal ein bissel über den Stand des Games-Markt zu diskutieren mit all den Aufkäufen und Konsolidierungen der großen Publisher.
von Guthwulf
18. Jan 2022, 21:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: AI Generated Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: AI Generated Faces

Was wäre euer Favorit pro Reihe aus den folgenden Portraits (alle meine Schöpfungen): Reihe 1: "Blonde" https://www.proxima-ltd.de/stuff/myportraits5.jpg Reihe 2: "Purple" https://www.proxima-ltd.de/stuff/myportraits6.jpg Reihe 3: "Magic" https://www.proxima-ltd.de/stuf...
von Guthwulf
18. Jan 2022, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10939
Zugriffe: 1573655

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Als jemand der sich stundenlang oder tagelang in Charaktereditoren vergnügen kann "spiele" ich grad mal wieder bissel mit Artbreeder rum (siehe auch den eigenen Thread im Forum ) und erstelle fiktive Charakterportraits. Ist spaßig, mit den ganzen Möglichkeiten zu Experimentieren und welche...
von Guthwulf
17. Jan 2022, 23:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: AI Generated Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: AI Generated Faces

Da ich grad wieder ein paar Minuten rumgeklickt habe... Hier zwei meiner Kreationen:

Bild

links: https://www.artbreeder.com/i?k=41b2c87c ... f5ffea4f54
rechts: https://www.artbreeder.com/i?k=0de8365c96d91cf5ec45
von Guthwulf
17. Jan 2022, 14:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #354 – Mal wieder Point&Click: The Darkside Detective
Antworten: 43
Zugriffe: 1797

Re: Runde #354 – Mal wieder Point&Click: The Darkside Detective

@Guthwulf: Ich würde diese Grafik nicht als "altbacken" bezeichnen, diese Art von extrem groben Pixeln gab es damals nicht (wenn ich nicht was übersehe), das ist eine ganz eigene Ästhetik. Die man mögen kann oder nicht. Schon klar, dass es diese extrem groben Pixel damals so nicht gab (zu...
von Guthwulf
16. Jan 2022, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #354 – Mal wieder Point&Click: The Darkside Detective
Antworten: 43
Zugriffe: 1797

Re: Runde #354 – Mal wieder Point&Click: The Darkside Detective

Danke für die Folge. Ich liebe eigentlich traditionelle Point & Click Adventures, habe aber schon länger keins mehr gespielt. The Darkside Detektive ist leider nix für mich, weil dieser extrem detailarme Megapixellook für mich zu altbacken und häßlich ist. Ich bevorzuge 2D Adventures wenigstens ...
von Guthwulf
15. Jan 2022, 00:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc
Antworten: 63
Zugriffe: 2591

Re: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc

Du hast "NFT Items" geschrieben. Das NFT ist aber nunmal nicht das Item. Es ist nur nen Zettel. Du hast diesen Zettel gekauft, nicht das Item. Das Unternehmen kann nun nix mehr mit dem Zettel machen, aber es kontrolliert weiterhin vollumfänglich das Item und hält alle Rechte am Item, kann...
von Guthwulf
14. Jan 2022, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc
Antworten: 63
Zugriffe: 2591

Re: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc

Grundsätzlich unterscheiden sich NFTs nämlich nur in einem Aspekt signifikant von Valves Item System : - NFT Items sind frei von einem Unternehmen, welches sie kontrolliert, nachdem sie ausgegeben worden sind* Nö, sind sie nicht. Du kaufst nicht das Item, du kaufst das NFT. Das NFT ist wie nen Zett...
von Guthwulf
14. Jan 2022, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc
Antworten: 63
Zugriffe: 2591

Re: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc

Grundsätzlich unterscheiden sich NFTs nämlich nur in einem Aspekt signifikant von Valves Item System : - NFT Items sind frei von einem Unternehmen, welches sie kontrolliert, nachdem sie ausgegeben worden sind* Nö, sind sie nicht. Du kaufst nicht das Item, du kaufst das NFT. Das NFT gehört dann dir ...
von Guthwulf
14. Jan 2022, 15:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402435

Re: Serientipps

https://www.zeit.de/kultur/film/2022-01/the-expanse-serie-science-fiction-klassenkampf/komplettansicht Treffender Artikel zu The Expanse, der aufzeigt, wieso es "die vielleicht atemberaubendste, größte und beste Science-Fiction-Serie seit Langem" ist. Aber auch, dass es an seinem Ende sch...
von Guthwulf
13. Jan 2022, 17:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3569
Zugriffe: 513929

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Matrix 4 ... Ghostbusters Afterlife ... Marvel's Eternals Wenn du mal Lachen willst, ich kann die Pitch Meetings von Ryan George sehr empfehlen. Bringen die Schwächen und Probleme dieser Filme schön satirisch auf den Punkt und gehen nicht lange: The Matrix Resurrections Pitch Meeting: https://www.y...
von Guthwulf
13. Jan 2022, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 980
Zugriffe: 168781

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ohne die Originalaussagen gelesen zu haben: Aufhänger des Artikels ist nämlich das Vorhaben von CIG, seine Studios zu vergrößern und Abteilungen wie den Support auszubauen. Bis 2027 sollen diese Pläne umgesetzt werden und zu dieser Zeit, so bemerkt Carl Jones, wird das Studio ein »sehr großes MMORPG...
von Guthwulf
12. Jan 2022, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 74
Zugriffe: 8223

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Das ist die nächste gute Frage, ab wann hat man ein Spiel wirklich durchgespielt? ;) Wenn ich keine Lust mehr auf das Spiel habe oder es mir keinen Spaß mehr macht, ist es für mich durchgespielt ;) Ganz einfach. Ich spiele um Spaß zu haben und verspüre dabei keinen besonderen Drang, unbedingt das &...
von Guthwulf
11. Jan 2022, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10939
Zugriffe: 1573655

Re: Was spielt ihr zurzeit?

SotTR hat allerdings schon 'ne ziemliche Zahl von großen Fotomomenten. Hast du die DLC auch mit dabei? Da waren auch ein paar spaßige Gräber dabei. Das Segelschiff in der Höhle fand ich toll. Hat mich an die Ducktales-Episode erinnert. :D Das Ice Ship ? Ja das war toll, aber im Vorgänger Rise Of Th...
von Guthwulf
11. Jan 2022, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10939
Zugriffe: 1573655

Re: Was spielt ihr zurzeit?

SotTR hat allerdings schon 'ne ziemliche Zahl von großen Fotomomenten. Hast du die DLC auch mit dabei? Da waren auch ein paar spaßige Gräber dabei. "Große Fotomomente" voller unterschiedlicher Details und mit "Woaaaah" Panoramen gibts viele. Der Moment oben gefiel mir, weil es &...