Die Suche ergab 1652 Treffer

von Guthwulf
26. Jan 2021, 11:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

So mein allerletzter Post hier: Es macht mich wirklich traurig, dass ihr einfach nicht meinen Wunsch (und den freundlichen Hinweis von Andre) respektieren wollt oder könnt und hier weiter "hinter meinem Rücken" diskutiert, "nachtretet" oder "Spekulationen" anstellt und meine Entscheidung als etwas v...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 11:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2048
Zugriffe: 271635

Re: Serientipps

Wirklich gut zu Ende erzählt! (...) Jetzt wo ich alle Folgen kenne, würde ich doch die Höchstwertung vergeben, auch wenn es ein paar Kritikpunkte gibt. Bevor ich das Forum verlasse hier auch nochmal an dich meinen herzlichen Dank, dass du It's Okay To Not Be Okay eine Chance gegeben hast! Freut mic...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 166
Zugriffe: 25429

Re: Screenshots galore

könnt ihr eure Texte Bitte woanders Posten, Hier ist der Screenshotthread *sorry, der Musste sein* b 'tschuldigung aber... der war gut! :clap: :dance: Ansonsten bevor ich gehe nur noch: Danke für all die schönen Screenshots hier im Thread im Laufe der Zeit. Die zuletzt geposteten Screenshots zu Had...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 10:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Thread mit einer Schließung endet. Das wäre schade und irgendwie traurig (auch als Bild, das wir hier als Community damit abgeben). Deshalb hier nochmal von mir: Ihr müsst mich nicht verstehen, aber respektieren wäre schon nett. Insofern bitte keine weite...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 10:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Eines der Bilder im Skyrim-Thread (AFAIK dein erster Post dort) hatte definitiv Full Frontal Nudity. In der Modübersicht im Spoilertag am Anfang? Stimmt, da hast du Recht. Da hätte ich besser aufpassen sollen beim Posten. Das war einfach gedankenlos kopiert aus meinem alten öffentlichen Mod Guide (...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 10:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Ich suche jetzt nicht mehr noch raus, wo wir das mit dem Spoilertags hatten, aber du kannst es direkt in meiner ersten PM zurück an dich am Montag nachlesen, das Spoilertags ein Kompromiss sind. Mein Zitat von der von dir veröffentlichten Regel war vollständig. Da steht nix mehr von Spoilertags. De...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 10:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Also wenn man am Smartphone ist, kann eine Menge an Bildern tatsächlich ziemlich stören, da du sehr viel weniger auf einer Bildschirmseite siehst, als am PC. (...) Ganz abgesehen von so Sachen wie ggfalls Datenverbrauch unterwegs.(...) Ich verstehe das Problem mit den Spoiler-Tags nicht, finde ich ...
von Guthwulf
26. Jan 2021, 10:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Schön wie ihr meinen Wunsch respektiert, in meinem Abschiedsthread bitte jetzt keine lange Diskussion zum Für oder Wieder anzufangen. :think: Nur um hier die Geschichtsverzerrung im Nachhinein etwas einzudämmen, noch zwei letzte Punkte: Ich bin vor allem der Ansicht, dass insbesondere Spoilertags, a...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 22:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 117
Zugriffe: 14270

Re: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread

Nochmal ein kurzes Danke für die ganzen Links und Updates. Seitdem ich hier zuletzt etwas gepostet habe, habe ich noch etwas in die Breite gestöbert und da öffnet sich direkt ein eigener Mikrokosmos. :lol: (...) (frei nach dem Motto "Die abenteuerliche Reise des K-Pop Neulings" :ugly: ). Haha, freu...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 22:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Wie geschrieben: Ich kann akzeptieren, wenn man sagt: "Hey, das ist einfach meine Art. So will ich das haben und wenn das nicht geht, dann ist das nicht mein Forum". Das sollten auch alle anderen einfach akzeptieren können. Will sagen: Wünscht gern alles Gute und sagt was nettes über die Screenshot...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 22:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Ich mag Screenshots. Aber 8/10 waren irgendwelche anime titten bildchen. Das muss halt echt nicht sein. Is ja ok, das dich gelegentliche knapp bekleidete weibliche Charaktere als Motive stören und ich die gelegentlich gerne mal poste. Aber das "8/10" und "Anime Titten Bildchen" is schon wieder so e...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 21:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Also mich persönlich hat das inzwischen schon richtig hart getriggert wenn du´s mal wieder nicht lassen konntest deinen Beitrag mit 5 Screenshots zu garnieren. "Wahrnehmung" vs. "Realität". Ich poste keine "5 Screenshots" in einem Beitrag mitten in eine Diskussion. Bitte nicht übertreiben! :dance: ...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 20:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Ich habe schon vor Jahren nur wegen Guthwulf die Option aktiviert, dass Bilder in Postings nicht angezeigt werden, so nervig fand ich das. Na dann is doch super, das ich dich ab sofort nicht mehr nerve! Win-Win! :dance: wie in aller Welt kann man denn so butthurt sein nur weil man nicht alles mit S...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 14:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4967

Mein Abschied vom Abo und Forum

Wollte den Abschiedsthread von Sebastian Solidwork nicht kapern, da hier ein eigener Abschiedspost von mir (vielleicht für die Zukunft einen eigenen Bereich für sowas? Wirkt im Weltherrschaftsforum nicht gänzlich richtig platziert). Nachdem ich euch nun für sehr viele Jahre (quasi aus frühesten Anfa...
von Guthwulf
25. Jan 2021, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 93
Zugriffe: 7233

Re: Runde #303: Das erste Mal Skyrim

So langlebig ist die Videospielwelt selten. Was man bei der Langlebigkeit von Skyrim echt gar nicht stark genug betonen kann ist die Modding- und Screenshotcommunity. :clap: Dank der vom Entwickler bereitgestellten Tools, einer sehr mächtigen Konsole (mit viel Freiheiten für Positionierung, Kamera ...
von Guthwulf
24. Jan 2021, 14:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2048
Zugriffe: 271635

Re: Serientipps

LegendaryAndre hat geschrieben:
24. Jan 2021, 07:40
It's Okay to Not Be Okay (...) Ich bin jetzt noch auf das Ende gespannt, aber ich denke viel kann nicht mehr schiefgehen!
Was is dein Tipp? Happy End oder Taschentuch? :ugeek:
von Guthwulf
24. Jan 2021, 10:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 93
Zugriffe: 7233

Re: Runde #303: Skyrim

Skizzenbildner hat geschrieben:
24. Jan 2021, 09:59
Enhanced Edition
pfff... die ultimative Skyrim Edition ist die: https://www.youtube.com/watch?v=FnEW6dX_BmU :dance:
von Guthwulf
24. Jan 2021, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8849
Zugriffe: 1050606

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gucke mal wieder in Black Desert Online Remastered rein. Das Kampfsystem ist immer noch großartig und die Grafik sehr hübsch. Das einzige große MMO derzeit, das mehr "Sandbox Open World" als "Themenpark" ist. Hab die neue Klasse (Nova) in der aktuellen Season (Winter) angefangen. Nova Trailer: https...
von Guthwulf
24. Jan 2021, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 93
Zugriffe: 7233

Runde #303: Das erste Mal Skyrim

Oha... Sebastian spielt Skyrim... 9 Jahre nach Release :shock: :clap: Bin gespannt auf die Folge :dance: Ich hab Skyrim meist mit fast komplett ausgeblendetem HUD (damit nix der Immersion im Weg steht), ohne Fasttravel und diversen Immersions- oder Survivalmods gespielt, damit bspw. Kälte, Hunger, D...
von Guthwulf
23. Jan 2021, 15:32
Forum: Hardwareforum
Thema: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 3143

Re: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht

Wenn Du weiter oben schaust kannst du nachlesen, wie lange ich schon auf der Suche bin und was ich alles durch habe. Ich brauche einfach einen neuen Kopf und kein neues Headset. :D Das hab ich schon mitbekommen :whistle: Mir is nur nicht klar, warum du glaubst, dass On-Ear besser ist als Over-Ear b...