Die Suche ergab 60 Treffer

von Froschi
24. Jun 2020, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Abenteuer Auf ein Bier hören, als kompletter Neuling :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Abenteuer Auf ein Bier hören, als kompletter Neuling :)

Jochen hat einen Hund und eine Auszeit. Seehr Detailverliebt! Er hat noch dazu einen Freund namens Paul. Ich bin immer noch am Rätseln ob das Paul Kauz ist oder ein anderer :P Um das ganz schnell aufzuklären: Nee, ich bin ein anderer Paul. Ansonsten: Viel Spaß mit deinem Mount Everest! :D Beste Grü...
von Froschi
15. Jun 2020, 07:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gemeinsames Spielen mit Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 279

Re: Gemeinsames Spielen mit Kindern - Vorschläge

Moin Kobar, Meine Tochter ist 5, und durch ihren Geek-Vater natürlich videospieltechnisch auch schon stark geprägt. Was bei uns sehr gut funktioniert: - Paw Patrol: On A Roll : Ein wirklich super-simples Jump-n-Run, das dem Namen folgend kaum essenzieller sein könnte. Man rennt, man springt, sehr vi...
von Froschi
12. Jun 2020, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 124
Zugriffe: 4718

Re: Altbier Blade Runner

Sooo, ich habe nochmal mit Louis Castle gequatscht, und er hat kein Problem mit der Veröffentlichung des Q&A. Insofern - bitteschön: Why did you choose this particular license for a video game? Blade Runner was my favorite film and we thought we had a good idea for a game that would respect the film...
von Froschi
6. Jun 2020, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 124
Zugriffe: 4718

Re: Altbier Blade Runner

Hallo in die Runde, ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren wird aber nach den ersten 3 MInuten oder so habe ich den Podcast abgebrochen. Warum wurde hier schon mehr als ausführlich erklärt. Okay, du bist jetzt schon der Vierte oder Fünfte, der explizit drei Minuten erwähnt. Was passiert da...
von Froschi
5. Jun 2020, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 124
Zugriffe: 4718

Re: Altbier Blade Runner

Folgende Gedanken: 1. Blade Runner 1982 ist Kunst. Muss man weder verstehen noch mögen. Fakt ist aber, dass der Film neben 2001: A Space Odyssey als bester (und einflussreichster) Science-Fiction Film gilt. Dagegen konntet ihr mir Euren Kleinlichkeiten nicht wirklich argumentieren, auch wenn ihr im...
von Froschi
4. Jun 2020, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 124
Zugriffe: 4718

Re: Altbier Blade Runner

Sorry, hab die Folge nach 3 Minuten abgebrochen, länger hab ich es nicht ertragen. Unabhängig was ich von dem Film halte, stehe ich jedem natürlich auch eine andersartige Meinung zu. Aber ich fand die Art und die Weise des Bashings ganz grausam, generell find ich solch ein Raufgehaue auf etwas was ...
von Froschi
4. Jun 2020, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 124
Zugriffe: 4718

Re: Altbier Blade Runner

Moin allerseits, Ich finde es wirklich sehr schön, wie emotional (und dabei doch sehr zivilisiert) diskutiert wird - dafür schon mal vielen Dank! Was nun die Kritik an meiner Meinung angeht: Och jo, die ist halt auch nur eine Meinung. Jeder hat eine andere, die genauso richtig ist. Wer den Film lieb...
von Froschi
22. Mai 2020, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Double Dragon
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Filmpodcast: Double Dragon

Ahh, Mark Dacascos. Einer meiner Helden der frühen 90er-Actionfilme. "Crying Freeman" ist bis heute ein ganz exzellenter Film, "Drive" eine echt unterhaltsam-dämliche Buddy-Komödie, und "Only The Strong" hat zusammen mit "Tekken 3" meine Liebe zu Capoeira entfacht - auch wenn der Film an sich schrec...
von Froschi
18. Mai 2020, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 106
Zugriffe: 10131

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ich finde, dass ihr euch beim Humble Bundle ein bisschen zu sehr auf die Spielebundles konzentriert habt. Ja, die waren am Anfang noch der Fokus, spielen aber meiner Meinung nach mittlerweile eine deutlich nachgeordnete Geige - eine Vielzahl der Bundles, die ich in den vergangenen fünf Jahre gekauft...
von Froschi
18. Mai 2020, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Resident Evil 7
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: En Detail: Resident Evil 7

3) Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die japanische Version der Ursprung ist. Ich würde davon ausgehen, dass das Spiel als erstes auf englisch geschrieben / entwickelt wurde und dann erst japanisch übersetzt wurde. Das ist ja kein japanisches Spiel für den japanischen Markt sondern ein internation...
von Froschi
12. Mai 2020, 17:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Mmmmmm, Streets of Rage 4. Ich fürchte, das würde keine Wertschätzung werden, sondern ein hoffnungsloses Sabberfest. Ich finde es nämlich sehr, SEHR super.
von Froschi
7. Mai 2020, 16:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier/Übermorgenland
Antworten: 40
Zugriffe: 2922

Re: Altbier/Übermorgenland

Gegähne? Huch? Wo habe ich denn gegähnt? Ich dachte, ich hätte dich ein paar Mal gähnen gehört. Aber ich hatte auch ein Echo bei André, vielleicht war es auch was anderes. War es denn spät als ihr aufgenommen habt? Hatte dein Tee genug Honig? ;) Nee, eben nicht! Nächste Mal drücke ich einfach einen...
von Froschi
7. Mai 2020, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier/Übermorgenland
Antworten: 40
Zugriffe: 2922

Re: Altbier/Übermorgenland

Meines Wissens nach unterscheiden sich Longplays von normalen Let's Plays darin, dass da nicht gequatscht wird. Es gibt also keinen Kommentar des Spielenden. Zur FAKK2-Folge: Ich fand sie nicht sonderlich gelungen. Man hat André sehr deutlich angemerkt, dass er keinen Bock auf das Spiel hatte. Das ...
von Froschi
29. Apr 2020, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 106
Zugriffe: 10131

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ich glaube in jeder Folge höre ich Christian irgend ein Wort in einer Weise aussprechen die ich so noch nie gehört habe. Diesmal wars glaube ich "Ballon" (Nicht "Ballong"). Neulich glaube ich "Orchester" (Nicht "Orkester"). Bin schon aufs nächste mal gespannt :lol: Ich empfehle die "Stay Forever"-F...
von Froschi
17. Apr 2020, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jason Schreier verlässt Kotaku
Antworten: 38
Zugriffe: 4110

Re: Jason Schreier verlässt Kotaku

derFuchsi hat geschrieben:
17. Apr 2020, 10:08
Froschi hat geschrieben:
17. Apr 2020, 09:11
Als ich 4Players verlassen habe, hat die Washington Post nicht darüber berichtet! :'(
Das ist ein Skandal! :naughty:
Bild
von Froschi
17. Apr 2020, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jason Schreier verlässt Kotaku
Antworten: 38
Zugriffe: 4110

Re: Jason Schreier verlässt Kotaku

Leonard Zelig hat geschrieben:
16. Apr 2020, 20:28
https://www.washingtonpost.com/video-ga ... ia-reason/

Ich weigere mich zu glauben, dass Jason Schreier erst 32 Jahre alt ist. :ugly:
Als ich 4Players verlassen habe, hat die Washington Post nicht darüber berichtet! :'(
von Froschi
9. Apr 2020, 11:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 292
Zugriffe: 57612

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Moinsen! Ganz neu und aber mal sowas von exakt auf meiner Wellenlänge: "Fake Doctors, Real Friends" - der offizielle "Scrubs"-Podcast von und mit Zach Braff und Donald Faison: https://www.iheart.com/podcast/1119-fake-doctors-real-friends-60367049/ Ich bin ein Riesenfan von "Scrubs", das ist bis heut...
von Froschi
11. Mär 2020, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan
Antworten: 33
Zugriffe: 1901

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan

Hau doch nicht gar so auf den Kollegen von damals rum Paul, soooo Scheiße war das eigentlich auch wieder nicht, was die getrieben haben (ok, teilweise schon auch, aber naja, so ist das halt) Ich bin sicher, dass jeder sein Hassmagazin aus früheren Zeiten hat. Bei mir ist's halt die PC Action. Ich k...
von Froschi
10. Mär 2020, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan
Antworten: 33
Zugriffe: 1901

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan

Andre Peschke hat geschrieben:
10. Mär 2020, 16:13
mfj hat geschrieben:
10. Mär 2020, 08:08
Hey!
Nicht in diesem, das war Paul...
Haha, dieser Trottel!
Habe mir grad zur Buße die Haare vom Kopf geschert.
von Froschi
6. Mär 2020, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan
Antworten: 33
Zugriffe: 1901

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Drakan

"Expendable...das kenne ich gar nicht" dachte ich, bis ich das Gesicht des Spielcharakters in der oberen linken Ecke und die Explosionen sah. Naürlich! Das habe ich auf der PS1 gespielt und danach Das fünfte Element mit Bruce Willis als Sprecher, das war auch echt super! :D Anders als Drakan ist da...